Recommended Posts

V.I.P.

futhead.com alle Fifa 16 Spiele oben und ja, Rapid schaut einfach nur geil aus dieses Jahr! Generell verdammt geile Ratings dabei, allen voran Kayode für alle Pacer unter uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

futhead.com alle Fifa 16 Spiele oben und ja, Rapid schaut einfach nur geil aus dieses Jahr! Generell verdammt geile Ratings dabei, allen voran Kayode für alle Pacer unter uns :D

Die Ratings von kayode sind nicht wirklich geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Almer 66, Kayode 61,Windbichler 60, Kehat 57. Der Austriakader ist zum vergessen :nein:

Generell ist der Unterschied zwischen Rapid- und Austriaspieler schon sehr extrem!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Almer 66, Kayode 61,Windbichler 60, Kehat 57. Der Austriakader ist zum vergessen :nein:

Generell ist der Unterschied zwischen Rapid- und Austriaspieler schon sehr extrem!

Platz 2 vs Platz 7 :D:finger:

Na aber ernst die Ratings sind teilweise a witz... kann mir irgendwie net vorstellen, dass da ned gleich a update rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Platz 2 vs Platz 7 :D:finger:

Na aber ernst die Ratings sind teilweise a witz... kann mir irgendwie net vorstellen, dass da ned gleich a update rauskommt.

Ich hoffe, weil manche Werte kann ich einfach gar nicht verstehen und machen Spieler teilweise echt unspielbar. Ilsanker mit Pace 45 und Rene Schicker mit Pace 88, die sind echt völlig hinüber :lol:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag