sulza V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 futhead.com alle Fifa 16 Spiele oben und ja, Rapid schaut einfach nur geil aus dieses Jahr! Generell verdammt geile Ratings dabei, allen voran Kayode für alle Pacer unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 futhead.com alle Fifa 16 Spiele oben und ja, Rapid schaut einfach nur geil aus dieses Jahr! Generell verdammt geile Ratings dabei, allen voran Kayode für alle Pacer unter uns Die Ratings von kayode sind nicht wirklich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Also da sind schon sehr viele Ratings... Nielsen und Miranda 72 Kayode 61 Minamino 64 Waren irgendwo die Highlights auf die schnelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Almer 66, Kayode 61,Windbichler 60, Kehat 57. Der Austriakader ist zum vergessen Generell ist der Unterschied zwischen Rapid- und Austriaspieler schon sehr extrem! bearbeitet 13. September 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. September 2015 Almer 66, Kayode 61,Windbichler 60, Kehat 57. Der Austriakader ist zum vergessen Generell ist der Unterschied zwischen Rapid- und Austriaspieler schon sehr extrem! Platz 2 vs Platz 7 Na aber ernst die Ratings sind teilweise a witz... kann mir irgendwie net vorstellen, dass da ned gleich a update rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Platz 2 vs Platz 7 Na aber ernst die Ratings sind teilweise a witz... kann mir irgendwie net vorstellen, dass da ned gleich a update rauskommt. Ich hoffe, weil manche Werte kann ich einfach gar nicht verstehen und machen Spieler teilweise echt unspielbar. Ilsanker mit Pace 45 und Rene Schicker mit Pace 88, die sind echt völlig hinüber bearbeitet 13. September 2015 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Almer 66, Kayode 61,Windbichler 60, Kehat 57. Der Austriakader ist zum vergessen Generell ist der Unterschied zwischen Rapid- und Austriaspieler schon sehr extrem! Pfeiff auf die Austria und spiel einfach mit Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. September 2015 Pfeiff auf die Austria und spiel einfach mit Liverpool Als müsst ich mich da weniger ärgern. Can 75, Ibe 70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2015 Juno mit 92 Free Kick <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2015 Juno mit 92 Free Kick <3 Zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Als müsst ich mich da weniger ärgern. Can 75, Ibe 70 Habs mir auch gedacht, Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2015 schobi 92 pace , nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2015 Rapid hat zum ersten mal eine komplette Silber 1er-Panier, wobei vor allem die Verteidiger-Ratings geil sind. Hoffentlich is der Jelic dann auch bald dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Ö-Buli: Esser Larsen-Sonni-Spendlhofer-Schrammel Petsos-Yabo Schobi-?-Kainz ? ev. Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2015 schobi 92 pace , nett aber nur 3* Skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts