FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Zwei mal noch schlafen dann steht bereits die nächste Runde vor der Tür: 18:30 Uhr FC Liefering - LASK 2 SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck X SV Mattersburg - Floridsdorfer AC 1 TSV Hartberg - Kapfenberger SV 1 20:30 Uhr SV Horn - Austria Lustenau 2 Da ich davon ausgehe dass Mattersburg daheim gegen die Floridsdorfer gewinnen wird, heißt es für den LASK wieder "verlieren verboten". Optimistisch hoffe ich auf einen ernudelten 1:0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 18:30 Uhr FC Liefering - LASK 2 SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck X SV Mattersburg - Floridsdorfer AC X TSV Hartberg - Kapfenberger SV 2 20:30 Uhr SV Horn - Austria Lustenau 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 18:30 Uhr FC Liefering - LASK 2:2 SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck 1:1 SV Mattersburg - Floridsdorfer AC 1:0 TSV Hartberg - Kapfenberger SV 1:1 20:30 Uhr SV Horn - Austria Lustenau 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 1:1 nach 4(!) Minuten Der Lask-Goalie schaut da beim Ausgleich beschissen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 der trainerwechsel beim LASK hat sich ja richtig ausgezahlt. wenn Mattersburg nicht komplett unfähig ist, steigen sie locker auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 der trainerwechsel beim LASK hat sich ja richtig ausgezahlt. wenn Mattersburg nicht komplett unfähig ist, steigen sie locker auf. Ehrlich gesagt, ich habe ja immer auf den LASK gehofft, der gehört einfach in die BL, aber nach der Entlassung von Daxbacher, habe ich kein bisserl Mitleid mehr mit ihnen. Die Spiele mögen vielleicht nicht mehr so gut gewesen sein, nur jetzt sind sie es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Ehrlich gesagt, ich habe ja immer auf den LASK gehofft, der gehört einfach in die BL, aber nach der Entlassung von Daxbacher, habe ich kein bisserl Mitleid mehr mit ihnen. Die Spiele mögen vielleicht nicht mehr so gut gewesen sein, nur jetzt sind sie es auch nicht. Also es waren die letzten 10 Partien schon sehr schwach, ob mit Hiden oder vorher mit Daxbacher. Zum jetzigen Zeitpunkt führt Mattersburg verdient die TAbelle ab und sie werden es auch durchziehen, Meister wird jedoch Liefering, die spielen um so viel besser als jede andere Mannschaft in dieser Liga, ein direkter Genuss zum Zuschauen. Kapfenberg mit 13 Punkte aus den ersten 5 Partien, not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Also es waren die letzten 10 Partien schon sehr schwach, ob mit Hiden oder vorher mit Daxbacher. Zum jetzigen Zeitpunkt führt Mattersburg verdient die TAbelle ab und sie werden es auch durchziehen, Meister wird jedoch Liefering, die spielen um so viel besser als jede andere Mannschaft in dieser Liga, ein direkter Genuss zum Zuschauen. So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ihr es schafft, aber ich fand Daxbacher sehr sympathisch und daher hat mich die Entlassung einfach geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 ein schneckenrennen an der spitze. wenn der LASK die länderspielpause gut nützt, ist wirklich noch alles drinnen. Innsbruck torkelt hingegen weiter der regionalliga entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 @ OoK_PS Ich hätte gerne LASK gegen Sturm auf der Linzer Gugl im Herbst gesehen Aber, wir müssen wohl noch ein Jahr lang eine "Ehrenrunde" in der 2.Liga drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Schlimmer als die Mattersburger Mannschaft war eigentlich nur der Schiedsrichter, hat zumindest im Stadion so gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Innsbruck torkelt hingegen weiter der regionalliga entgegen. Das kannst wahrscheinlich nicht mal mehr du verschreien. Kein Sieg, ein einziges Tor im Frühjahr, vorne strahlt man eine noch nie da gewesene Ungefährlichkeit aus, hinten ist man immer für eine Slapstickeinlage gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 ein schneckenrennen an der spitze. hinten aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts