25. Runde


FLINTE_1908

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zwei mal noch schlafen dann steht bereits die nächste Runde vor der Tür:

18:30 Uhr

FC Liefering - LASK 2

SKN St. Pölten - FC Wacker Innsbruck X

SV Mattersburg - Floridsdorfer AC 1

TSV Hartberg - Kapfenberger SV 1

20:30 Uhr

SV Horn - Austria Lustenau 2

Da ich davon ausgehe dass Mattersburg daheim gegen die Floridsdorfer gewinnen wird, heißt es für den LASK wieder "verlieren verboten". Optimistisch hoffe ich auf einen ernudelten 1:0 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der trainerwechsel beim LASK hat sich ja richtig ausgezahlt. wenn Mattersburg nicht komplett unfähig ist, steigen sie locker auf.

Ehrlich gesagt, ich habe ja immer auf den LASK gehofft, der gehört einfach in die BL, aber nach der Entlassung von Daxbacher, habe ich kein bisserl Mitleid mehr mit ihnen. Die Spiele mögen vielleicht nicht mehr so gut gewesen sein, nur jetzt sind sie es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ehrlich gesagt, ich habe ja immer auf den LASK gehofft, der gehört einfach in die BL, aber nach der Entlassung von Daxbacher, habe ich kein bisserl Mitleid mehr mit ihnen. Die Spiele mögen vielleicht nicht mehr so gut gewesen sein, nur jetzt sind sie es auch nicht.

Also es waren die letzten 10 Partien schon sehr schwach, ob mit Hiden oder vorher mit Daxbacher. Zum jetzigen Zeitpunkt führt Mattersburg verdient die TAbelle ab und sie werden es auch durchziehen, Meister wird jedoch Liefering, die spielen um so viel besser als jede andere Mannschaft in dieser Liga, ein direkter Genuss zum Zuschauen.

Kapfenberg mit 13 Punkte aus den ersten 5 Partien, not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also es waren die letzten 10 Partien schon sehr schwach, ob mit Hiden oder vorher mit Daxbacher. Zum jetzigen Zeitpunkt führt Mattersburg verdient die TAbelle ab und sie werden es auch durchziehen, Meister wird jedoch Liefering, die spielen um so viel besser als jede andere Mannschaft in dieser Liga, ein direkter Genuss zum Zuschauen.

So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ihr es schafft, aber ich fand Daxbacher sehr sympathisch und daher hat mich die Entlassung einfach geärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Innsbruck torkelt hingegen weiter der regionalliga entgegen.

Das kannst wahrscheinlich nicht mal mehr du verschreien. Kein Sieg, ein einziges Tor im Frühjahr, vorne strahlt man eine noch nie da gewesene Ungefährlichkeit aus, hinten ist man immer für eine Slapstickeinlage gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.