LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. März 2015 Liefering wird sich wohl die Kapfenberger Niederlage nicht gefallen lassen.....haben sie ja doch bereits!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Taugt mir das Ullmann wieder von Anfang an spielt. Grgic spielt auch von Anfang an, sehr gewagt. Savic nicht einmal auf der Bank. Ein 4-2-3-1 mit Fabiano und Ggric im defensiven Mittelfeld..schaun ma mal ob das heute mit Fabiano besser geht. bearbeitet 20. März 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2015 Na prack, bin gespannt wie das defensive Mittelfeld dagegen hält. Ullmann ist eine coole Sache, der sollt schauen, dass er heute wieder überzeugt, dann schauts gut aus für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. März 2015 Taugt mir das Ullmann wieder von Anfang an spielt. Grgic spielt auch von Anfang an, sehr gewagt. Savic nicht einmal auf der Bank. Ein 4-2-3-1 mit Fabiano und Ggric im defensiven Mittelfeld..schaun ma mal ob das heute mit Fabiano besser geht. Wohl eher Hinum im DM und Fabiano hängend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2015 Hab ich das richtig gelesen dass lazaro bei Liefering spielt heute?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2015 Hab ich das richtig gelesen dass lazaro bei Liefering spielt heute?! Nein falsch gelesen, der ist nämlich verletzt. Wohl eher Hinum im DM und Fabiano hängend? Laut laola1 Fabiano und Grgic im defensiven und Hinum zentral zwischen Drazan und Dovedan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März 2015 Stand bei den Aufstellungen im seit1908 Ticker. Wurde aber schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2015 was ist jetzt mit savic los?? der war ja so stark in den vorbereitungsspielen und jetzt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. März 2015 was ist jetzt mit savic los?? der war ja so stark in den vorbereitungsspielen und jetzt das... Unserer Vorbereitung mess ich keinerlei Bedeutung mehr bei. Dennoch ist's unverständlich ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2015 fabiano wieder von beginn! ahhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. März 2015 fabiano wieder von beginn! ahhhh! Als glernter Stürmer würd sich meine Begeisterung im DM auch in Grenzen halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2015 Der Link zum seit1908-Ticker: http://ticker.seit1908.at/?id=80&home=FC+Liefering&away=LASK+Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. März 2015 OIDA! so kanns weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. März 2015 Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. März 2015 und drin ist der knedl! hat irgendwer einen stream bei der hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts