kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Für die Hopfengasse ist welche Station der U6 " zuständig "? Von Bhf Meidling kommend. Besten Dank im voraus. bearbeitet 11. Juli 2019 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Juli 2019 kreiner schrieb vor einer Stunde: Für die Hopfengasse ist welche Station der U6 " zuständig "? Von Bhf Meidling kommend. Besten Dank im voraus. Ich würde mit der Schnellbahn nach Floridsdorf fahren und von dort aus mit der Straßenbahnlinie 26 bis fast vors Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 Bepperl schrieb vor 21 Stunden: Ich würde mit der Schnellbahn nach Floridsdorf fahren und von dort aus mit der Straßenbahnlinie 26 bis fast vors Stadion. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2019 kreiner schrieb am 12/07/2019 um 15:49 : Thx Nachdem bei euch der Auswärtssektor offen sein wird aber "Koloniestrasse" aussteigen und nicht "Hopfengasse", sonst darfst eine Station retour hatschen Eingang Gästesektor ist dann direkt Koloniestrasse rauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2019 Aus der Rubrik "Was wurde aus".... -> Martin Kreuzriegler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2020 okungbowa geht zu lübeck in die dritte deutsche liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2020 Lukas Paulik wechselt von SV Austria Salzburg zum FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2020 Guten Abend, ist da jemand? Frage auch darum, weil s ja recht okay läuft dzt. und ich mir evtl mal ein Match geben möchte . . . mfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2020 1982 SCR schrieb vor 23 Stunden: Guten Abend, ist da jemand? Frage auch darum, weil s ja recht okay läuft dzt. und ich mir evtl mal ein Match geben möchte . . . mfG Hallo, ja, hier gibt's schon Leute, die zum FAC gehen. Das nächste Heimspiel dauert aber noch ein wenig, keine Ahnung, wie die Bestimmungen bis dahin sind. Kannst mir aber gerne eine PM schicken, wenn du gehen willst, ich bin - soweit sich das einrichten lässt - fast immer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2021 wie schaut's denn mit einem neuen trainer aus? wäre doch ganz gut wenn er die vorbereitung mitmachen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuenf-vereine-aus-der-2--liga-beantragen-bundesliga-lizenz/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3l9FG0xM4S-LpBXi0mdDWmKJtELDJ64TLGekW6dzng4G-sONa7wYwi8xA#Echobox=1614760787 Sucht der FAC tatsächlich für die Bundesliga-Lizenz an? Wie funktioniert das mit dem Stadion? bearbeitet 3. März 2021 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) lustenauer schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fuenf-vereine-aus-der-2--liga-beantragen-bundesliga-lizenz/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3l9FG0xM4S-LpBXi0mdDWmKJtELDJ64TLGekW6dzng4G-sONa7wYwi8xA#Echobox=1614760787 Sucht der FAC tatsächlich für die Bundesliga-Lizenz an? Wie funktioniert das mit dem Stadion? 1.) Ja, glaube aber das machen sie eh schon jede Saison mittlerweile (/E: Dachte is schon das dritte mal, ist aber doch erst das zweite mal) 2.) Da gibts ein paar Pläne mit Bauträgern und einem Stadion in einen Wohnbau integriert. Temporär würde man aber wohl im Happel spielen müssen. bearbeitet 3. März 2021 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2021 Todorski vom WSC zum FAC? Er geht vom Sportclub weg, die schreiben von einem Transfer zu einem höherklassigen Verein und der FAC sucht einen Sahanek Ersatz. Könnte passen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 Mörec bleibt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo. Kann mir jemand sagen ob ihr aufsteigen dürft und dies auch anstrebt? Spion dürfte ja schon mal kein Problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts