Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Damit es auch hier steht Franz Wohlfahrt ist soeben am FAC Platz. Sollte der FAC den Klassenerhalt schaffen, ist ab nächste Saison eine Kooperation mit dem FAK geplant. Quelle: Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Bin gespannt, die Idee gabs ja schonmal mit den grünen, wurde dann aber (zum Glück) nix. So eine Kooperation würd schon Sinn machen, der FAC bekommt Spieler die er sich so nicht leisten könnte und die jungen bekommen wiederum Spielzeit auf sinnvollem Niveau. Mal schaun was rauskommt, es darf halt imho nicht überhand nehmen wie bei den Dosen und Liefering, aber ich glau das Risiko besteht eh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Soll unser Schaden nicht sein. Wer jetzt "uns" ist dürfts euch aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Soll unser Schaden nicht sein. Wer jetzt "uns" ist dürfts euch aussuchen Beide ;D Ich finds übrigens immer noch lustig das scheinbar nur violette sich in dem channel rumtreiben, der fac is halt scheinbar zu elitär für die grünen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 najo, wenn i m ir des publikum anschau ist ned gar so weit her mit elitär aber coole sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 najo, wenn i m ir des publikum anschau ist ned gar so weit her mit elitär aber coole sache Jo, naja, das war aber eigentlich schon immer so am platz Und stimmt eh ned, genug freunde von mir aus dem grünen lager sind ja auch ab und an dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Link: FAC-Platz wird umgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Link: FAC-Platz wird umgebaut Schönheitspreis gewinnt man damit keinen. Stahlrohr ... meh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Schönheitspreis gewinnt man damit keinen. Stahlrohr ... meh Wird bei unserm Budget auch ganz vorne in der Prioritätenliste stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2015 Schönheitspreis gewinnt man damit keinen. Stahlrohr ... meh Komplett wurscht, stabil muss es sein, ned so wie in Kapfenberg Mehr is aktuell halt ned drinnen, wobei man schon weiterdenkt, deswegen stelln sies auch hinters Tor und nicht auf die andere längsseite. Da liegen schon grobe Pläne/Ideen in der Schublade, das wird aber halt so schnell sicher ned spruchreif. Wenn sich der Verein 3-4 Saisonen etabliert hat schauts dann schon anders aus, aber bis dahin is es halt noch ein weiter weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Wisst ihr ob das Netz vor der neuen Tribüne bleibt (beeinflusst es die Sicht sehr?). Nur damit ich es weiß für die Auswärtsspiele. Als Wiener (Ibk Fan) wünsche ich euch den Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Der Auswärtssektor ist mWn nicht der hinter dem Tor sondern ist in der Ecke auf Seite der Koloniestraße. Ob das Netz bleibt weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Der Auswärtssektor ist mWn nicht der hinter dem Tor sondern ist in der Ecke auf Seite der Koloniestraße. Ob das Netz bleibt weiß ich nicht Ich meinte die neue Sitztribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Ach so, sorry. Also mich stört das Netz nicht, hab mir von dort schon Spiele angesehen. Hoffe aber, dass es wegkommt und dann die Tribüne als Auffangbereich für die Bälle dient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Sportnet mal wieder brandaktuell: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4731459/Neuer-Deal-mit-den-Veilchen_Das-plant-die-Austria-mit-dem-FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts