Jump to content
Prinz Eugen

Neuigkeiten, Interviews, etc.

44 posts in this topic

Recommended Posts

Damit es auch hier steht

Franz Wohlfahrt ist soeben am FAC Platz. Sollte der FAC den Klassenerhalt schaffen, ist ab nächste Saison eine Kooperation mit dem FAK geplant.

Quelle: Sky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt, die Idee gabs ja schonmal mit den grünen, wurde dann aber (zum Glück) nix. So eine Kooperation würd schon Sinn machen, der FAC bekommt Spieler die er sich so nicht leisten könnte und die jungen bekommen wiederum Spielzeit auf sinnvollem Niveau. Mal schaun was rauskommt, es darf halt imho nicht überhand nehmen wie bei den Dosen und Liefering, aber ich glau das Risiko besteht eh nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll unser Schaden nicht sein.

Wer jetzt "uns" ist dürfts euch aussuchen :D

Beide ;D Ich finds übrigens immer noch lustig das scheinbar nur violette sich in dem channel rumtreiben, der fac is halt scheinbar zu elitär für die grünen ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

najo, wenn i m ir des publikum anschau ist ned gar so weit her mit elitär :lol:

aber coole sache

Jo, naja, das war aber eigentlich schon immer so am platz :D

Und stimmt eh ned, genug freunde von mir aus dem grünen lager sind ja auch ab und an dort ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönheitspreis gewinnt man damit keinen. Stahlrohr ... meh

Komplett wurscht, stabil muss es sein, ned so wie in Kapfenberg ;) Mehr is aktuell halt ned drinnen, wobei man schon weiterdenkt, deswegen stelln sies auch hinters Tor und nicht auf die andere längsseite. Da liegen schon grobe Pläne/Ideen in der Schublade, das wird aber halt so schnell sicher ned spruchreif. Wenn sich der Verein 3-4 Saisonen etabliert hat schauts dann schon anders aus, aber bis dahin is es halt noch ein weiter weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auswärtssektor ist mWn nicht der hinter dem Tor sondern ist in der Ecke auf Seite der Koloniestraße.

Ob das Netz bleibt weiß ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach so, sorry.

Also mich stört das Netz nicht, hab mir von dort schon Spiele angesehen. Hoffe aber, dass es wegkommt und dann die Tribüne als Auffangbereich für die Bälle dient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...