Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Prinz Eugen

Neuigkeiten, Interviews, etc.

29 Beiträge in diesem Thema

Damit es auch hier steht

Franz Wohlfahrt ist soeben am FAC Platz. Sollte der FAC den Klassenerhalt schaffen, ist ab nächste Saison eine Kooperation mit dem FAK geplant.

Quelle: Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, die Idee gabs ja schonmal mit den grünen, wurde dann aber (zum Glück) nix. So eine Kooperation würd schon Sinn machen, der FAC bekommt Spieler die er sich so nicht leisten könnte und die jungen bekommen wiederum Spielzeit auf sinnvollem Niveau. Mal schaun was rauskommt, es darf halt imho nicht überhand nehmen wie bei den Dosen und Liefering, aber ich glau das Risiko besteht eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll unser Schaden nicht sein.

Wer jetzt "uns" ist dürfts euch aussuchen :D

Beide ;D Ich finds übrigens immer noch lustig das scheinbar nur violette sich in dem channel rumtreiben, der fac is halt scheinbar zu elitär für die grünen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, wenn i m ir des publikum anschau ist ned gar so weit her mit elitär :lol:

aber coole sache

Jo, naja, das war aber eigentlich schon immer so am platz :D

Und stimmt eh ned, genug freunde von mir aus dem grünen lager sind ja auch ab und an dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönheitspreis gewinnt man damit keinen. Stahlrohr ... meh

Komplett wurscht, stabil muss es sein, ned so wie in Kapfenberg ;) Mehr is aktuell halt ned drinnen, wobei man schon weiterdenkt, deswegen stelln sies auch hinters Tor und nicht auf die andere längsseite. Da liegen schon grobe Pläne/Ideen in der Schublade, das wird aber halt so schnell sicher ned spruchreif. Wenn sich der Verein 3-4 Saisonen etabliert hat schauts dann schon anders aus, aber bis dahin is es halt noch ein weiter weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, sorry.

Also mich stört das Netz nicht, hab mir von dort schon Spiele angesehen. Hoffe aber, dass es wegkommt und dann die Tribüne als Auffangbereich für die Bälle dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.