Recommended Posts

the likes of you

Nachdem gegen das damalige Schlusslicht Wr. Neustadt schon der Heimsieg verspielt wurde, müssen gegen das jetzige Schlusslicht Admira einfach 3 Punkte her, ohne Wenn und Aber! Leicht wird es nicht, machbar ist es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Keiner Zeitung sind Spendlhofer und Schick angeschlagen und für das spiel am Samstag Fraglich.

Wäre sehr schade wenn unsere Komplette IV ausfallen würde, ich hoffe das wenigstens Kamavuaka wieder spielen kann.

Als Schick Ersatz hätten wir mit Avdijaj, Schmerböck, Rosenberger, Schloffer mehrere Varianten.

Hoffen aber das beide Spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Spendlhofer ist schon in Ordnung, dennoch dann doch nicht die ganz große Nummer die man teuer rauskaufen müsste bzw. wie Djuricin stark gewinnbringend verkaufen könnte. Auf jeden Fall würde ich, wenn fit, Herrn Vorsah testen, steht ja angeblich in Salzburg vor der Vertragsauflösung. Djuricin war auch schon als halber Sportinvalide verschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vorsah war jetzt über 2 Jahre durchgehend verletzt (bis auf 1-2 Spiele zwischendurch, wo das Knie dann gleich wieder aufgegeben hat), das ist in Sachen Risiko schon eine ganz andere Nummer als Djuricin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo. Wenn neben Madl auch Kamavuaka UND Spendlhofer ausfallen, dann wirds kritisch. Wer spielt dann IV? Hadzic und Pfingstner?

Wenn das passiert garantier ich euch sogar dass Foda auf 4-4-2 umstellt, weil er hat dann eh kaum mehr eine andere Wahl. Dass er Lovric von Beginn weg bringt (ist der überhaupt matchfit?) glaub ich nämlich nicht. Dann spielen halt The Tower und Stanko im ZM, und Kienast stürmt entweder neben Edi oder neben Donis (mit ihm wärs dann auch eher so ein 4-4-1-1 so wie in der guten alten Muratovic-Zeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Spendlhofer ist schon in Ordnung, dennoch dann doch nicht die ganz große Nummer die man teuer rauskaufen müsste bzw. wie Djuricin stark gewinnbringend verkaufen könnte. Auf jeden Fall würde ich, wenn fit, Herrn Vorsah testen, steht ja angeblich in Salzburg vor der Vertragsauflösung. Djuricin war auch schon als halber Sportinvalide verschrien.

Vorsah könnte wenn fit, sicher jeder Mannschaft in unserer Bundesliga helfen aber ob wir uns den leisten könnten wage ich einmal zu bezweifeln.

Ich bin auch nicht mehr um jeden Preis für die Verpflichtung von Spendlhofer. Für Inter ist er eh viel zu schwach (trotz enormen Qualitätsverlust in der Serie A) und wenn man ehrlich ist muss man sich fragen was die in ihm gesehen haben. Mehr als Durchschnitt wird der mMn nicht mehr. Bei Hinteregger oder Dragovic sah man gleich das aus denen was wird aber Spendlhofer unterlaufen oft Fehler die man wohl nur mehr sehr schwer abstellen kann.

Ich hoffe die Mannschaft gibt Vollgas und kann den angeschlagenen Boxer Admira besiegen. Leicht wird es nicht aber wenn man wirklich in die EL-Quali will muss einfach ein Sieg her.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Vorsah könnte wenn fit, sicher jeder Mannschaft in unserer Bundesliga helfen aber ob wir uns den leisten könnten wage ich einmal zu bezweifeln.

Gut, groß Forderungen stellen wird er nirgends mehr können wenn man 2 Jahre weg war. Ich würde die Sache entspannt sehen und den Burschen einige Woche testen alá Frimpong und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen wenn er wie gesagt a) verfügbar und b) fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Hinteregger oder Dragovic sah man gleich das aus denen was wird aber Spendlhofer unterlaufen oft Fehler die man wohl nur mehr sehr schwer abstellen kann.

Naja, da muss ich dir widersprechen. Ein Dragovic war in jüngeren Jahren oft auch ein wenig patschert. Der hat's einfach komplett richtig gemacht und sich bei einem ordentlichen internationalen Verein der dann doch nicht zu groß ist durchgekämpft und jetzt könnte ihm heuer im Sommer dann der große Coup gelingen.

Hinteregger macht zurzeit aber alles gegen eine große Karriere. Die Verlängerung war wohl Gift dafür und jünger wird er auch nicht mehr.

Ich trau Spendlhofer aber schon noch einiges zu, da müsste er aber vorher noch ein wenig reifen. Wirkt mir doch noch sehr jugendlich in seinem Auftreten (und das mein ich jetzt nicht unbedingt am Platz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Spendlhofer ist ein braver Verteidiger, aber mehr halt auch nicht, dazu ist er noch ziemlich langsam. Ablösefrei wärs ein Top-Geschäft, eine Ablöse, die man für ihn nie wieder sehen würde, zu zahlen, wär dagegen völliger Blödsinn.

Da bekommt man vorher um viel weniger Geld gleichwertige Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Naja, da muss ich dir widersprechen. Ein Dragovic war in jüngeren Jahren oft auch ein wenig patschert. Der hat's einfach komplett richtig gemacht und sich bei einem ordentlichen internationalen Verein der dann doch nicht zu groß ist durchgekämpft und jetzt könnte ihm heuer im Sommer dann der große Coup gelingen.

Hinteregger macht zurzeit aber alles gegen eine große Karriere. Die Verlängerung war wohl Gift dafür und jünger wird er auch nicht mehr.

Ich trau Spendlhofer aber schon noch einiges zu, da müsste er aber vorher noch ein wenig reifen. Wirkt mir doch noch sehr jugendlich in seinem Auftreten (und das mein ich jetzt nicht unbedingt am Platz)

Warum sollte das Gift sein? Wenn ihn ein Verein haben will dann zahlen die auch Ablöse an Salzburg und Dragovic war zwar auch nicht immer konstant aber der ist schon eine andere Hausnummer als ein Spendlhofer. Das Innenverteidiger Gespann Hinteregger-Dragovic muss sich vor niemanden mehr verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

:ears:?

Wenn man nicht weit schauen will, bspw. Trauner oder Janeczek, die biede sehr solide spielen, und im Sommer ablösefrei wären. Denen würd ich auf jeden Fall die Leistungen bei uns zutrauen, die ein Spendlhofer bringt.

Dann gäbe es natürlich noch den von mir schon oft genannten Gugganig, oder man sieht sich mal wieder bei jungen Österreichern im Ausland um (Lovric).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag