Slin Postinho Geschrieben 22. April 2015 Vorausgesetzt, dass immer das schwächere Team gewinnt und wir alles verlieren, würde die Tabelle am Ende so aussehen. Oder im Umkehrschluss: Wir brauchen noch 3 Punkte um die Liga im schlimmsten Worst-Case Szenario zu halten: Ich hoffe ich habe keine Denk- bzw. Rechenfehler, aber mich hat das interessiert, was da noch kommen könnte. 1 Liefering 63 2 Mattersburg 60 3 KSV 49 4 Horn 49 5 Wacker 48 6 St. Pölten 48 7 FAC 48 8 Austria Lustenau 46 9 Hartberg 46 10 LASK 44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 71 Anfänger Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Erstmal muss ich sagen das ich nur bedingt ein Fan vom Schöttel bin,aber warum nicht. Allgemein: Jeder Trainer der ein Traineramt annimmt soll das beste für den Club geben und gegenüber anderen Vereine neutral seine Meinung haben. Er muss sich bewusst sein, das er einer der wichtigsten Personen im Verein ist.Identifikation entsteht erst mit den Jahren,falls man von woanders kommt.Bei der "Lebensdauer" eines Trainer die in den meisten Fällen zwischen 2 und 3 Jahren liegt ist es schwer eine Identifikation,wie wir Fans sie seit mehreren Jahrzehnten haben,aufzubauen. Jürgen Klopp kann sich jetzt mit dem BVB identifizieren.Aber frag ihn mal in 4 oder 5 Jahren. Peter Schöttel hat als Trainer im größten Sumpf des österreichischen Fußballs,bei Rapid in Wien,Erfahrungen gemacht. Glaube das prägt, wenn man weiß wie die närrischen Wiener ticken. bearbeitet 23. April 2015 von LASK´ler 71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 71 Anfänger Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) werde bitte Blau Weißer !!!!!!!!!!!!! bearbeitet 23. April 2015 von LASK´ler 71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. April 2015 Erstmal muss ich sagen das ich nur bedingt ein Fan vom Schöttel bin,aber warum nicht. Allgemein: Jeder Trainer der ein Traineramt annimmt soll das beste für den Club geben und gegenüber anderen Vereine neutral seine Meinung haben. Er muss sich bewusst sein, das er einer der wichtigsten Personen im Verein ist.Identifikation entsteht erst mit den Jahren,falls man von woanders kommt.Bei der "Lebensdauer" eines Trainer die in den meisten Fällen zwischen 2 und 3 Jahren liegt ist es schwer eine Identifikation,wie wir Fans sie seit mehreren Jahrzehnten haben,aufzubauen. Jürgen Klopp kann sich jetzt mit dem BVB identifizieren.Aber frag ihn mal in 4 oder 5 Jahren. Peter Schöttel hat als Trainer im größten Sumpf des österreichischen Fußballs,bei Rapid in Wien,Erfahrungen gemacht. Glaube das prägt, wenn man weiß wie die närrischen Wiener ticken. werde bitte Blau Weißer !!!!!!!!!!!!! schizophren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 71 Anfänger Geschrieben 23. April 2015 Tschuldigung.Wollte mit zweitem Beitrag "Slin" antworten. Ist leider schiefgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. April 2015 Tschuldigung.Wollte mit zweitem Beitrag "Slin" antworten. Ist leider schiefgegangen Und wo konkret liegt dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2015 Grundsätzlich ja. Nur fehlen mir die großartigen Erfolge von Schöttel. Sowohl als Sportdirektor, als Trainer sowieso Ich halte es sowieso für unwahrscheinlich. Mich wundert nur, dass überhaupt wer auf die Idee kommt. auf die idee ist "deine" zeitung, die OÖN, gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 71 Anfänger Geschrieben 23. April 2015 Ich würde mir für solche Rechenspiele nicht die Zeit nehmen,noch dazu als Lask´ler. Genau solche Fans braucht der Verein. Wenn´s gut geht sind wir die größten, wenn´s schlecht lauft wird draufdroschen und schwarzgemalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. April 2015 Ich würde mir für solche Rechenspiele nicht die Zeit nehmen,noch dazu als Lask´ler. Genau solche Fans braucht der Verein. Wenn´s gut geht sind wir die größten, wenn´s schlecht lauft wird draufdroschen und schwarzgemalt. Leg dich wieder hin! Das Rechenbeispiel hat keine 5 Minuten gedauert Ich hab weder schwarz gemalt, noch drauf gedroschen. Eigentlich relativiert das ganze nur die Sache, die von Hieblinger angesprochen wurde. Es kann de facto nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. April 2015 die nachrichten bringen auch jeden tag einen neuen namen ins spiel so einem zeitungsreporter muss echt extremst fad sein in ganzen tag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2015 ORF OÖ: Angeblich soll sich Daxbacher – obwohl mitten im Aufstiegskampf mit dem LASK – Austria Wien angeboten haben. Als Sportdirektor (jetzt Franz Wohlfahrt) und als Trainer (Andi Ogris). Wenn das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2015 Ich würde mir für solche Rechenspiele nicht die Zeit nehmen,noch dazu als Lask´ler. Genau solche Fans braucht der Verein. Wenn´s gut geht sind wir die größten, wenn´s schlecht lauft wird draufdroschen und schwarzgemalt. Hatte zuletzt im Stadion eine Diskussion ob der Abstieg noch rechnerisch möglich ist, finde es also sehr gut wenn irgendwie diese Spielchen macht Also danke dafür, ich war übrigens der Meinung dass es sich nicht mehr ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2015 Wenn das stimmt Muss man katzian noch mehr herwatschen Aber so würde ich daxbacher nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. April 2015 Wenn das stimmt würde sehr vieles erklären...auch die (not)handlung der FDLs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Oh ja das würde wirklich vieles erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts