FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Montag, 16. März 2015 / 18:30 Uhr FC Wacker Innsbruck - TSV Hartberg 1 Dienstag, 17. März 2015 / 18:30 Uhr Austria Lustenau - SV Mattersburg X Floridsdorfer AC - SKN St. Pölten X Kapfenberger SV - FC Liefering 2 LASK - SV Horn 1 Die nächste Runde steht bereits vor der Tür. Beginnend heute mit der Partie von Innsbruck gegen Hartberg. Für die Tiroler ist heute absolut verlieren verboten und darum denke ich auch dass sie sich heute durchsetzen werden. Morgen geht's dann weiter und vom LASK erwarte ich mir eine enorme Leistungssteigerung gegenüber den letzten 4-5 Partien. Alles andere als ein Sieg heute gegen den Tabellenfünften aus Horn ist für mich inakzeptabel. Nebenbei muss man noch hoffen dass es bei Austria Lustenau einen möglichen Trainereffekt gibt und sie vielleicht den Mattersburgern einen Punkt abringen. bearbeitet 16. März 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Das mit dem Trainereffekt bei Lustenau ist halt auch wieder eher Wunschdenken. Wenn man bedenkt, dass die am Freitag noch 4:0 daheim gegen Hartberg verloren haben, eine Mannschaft die der SVM vor letzte Woche ohne Aufwand geschlagen hat muss der neue Trainer schon ein ordentlicher Glücksgriff sein. Mich würds auch nicht wundern wenn die Horner einen Punkt aus Linz mitnehmen wenn sie konsequent verteidigen, denn das sind für den LASK und uns sowieso die schwersten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 FC Wacker Innsbruck - TSV Hartberg 1 Dienstag, 17. März 2015 / 18:30 Uhr Austria Lustenau - SV Mattersburg X Floridsdorfer AC - SKN St. Pölten 2 Kapfenberger SV - FC Liefering 2 LASK - SV Horn 7 : 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Hlinka mit einem Wahnsinnsfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Gemma Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Wacker auf dem direkten weg in die RLW. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Wahnsinn, wie peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Unglaublich der tsv dafür mit nem schönen lauf!! So kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Klausner und Gunsch zerstören Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 wie Innsbruck die klasse halten soll, wissen sie vermutlich selbst nicht. komplett inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 wie Innsbruck die klasse halten soll, wissen sie vermutlich selbst nicht. komplett inferior. Man hat wohl heute die 2 Absteiger gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Klausner und Gunsch zerstören Wacker Innsbruck. nur da klausner. da gunsch schaut e nur , dass es mit dem finanziellen passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) nur da klausner. da gunsch schaut e nur , dass es mit dem finanziellen passtDen Gunsch werf ich vor dass er Klausner nicht entsorgt.Finanziell wirds anscheinend besser,aber zu welchen Preis? bearbeitet 16. März 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2015 Die 2. Hälfte war so grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Den Gunsch werf ich vor dass er Klausner nicht entsorgt.Finanziell wirds anscheinend besser,aber zu welchen Preis? Das ist alles gut durchdacht. Wacker steigt ab und Austria Salzburg auf und dann gibt es eine Tiroler Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts