24. Runde


FLINTE_1908

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Montag, 16. März 2015 / 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - TSV Hartberg 1

Dienstag, 17. März 2015 / 18:30 Uhr

Austria Lustenau - SV Mattersburg X

Floridsdorfer AC - SKN St. Pölten X

Kapfenberger SV - FC Liefering 2

LASK - SV Horn 1

Die nächste Runde steht bereits vor der Tür.

Beginnend heute mit der Partie von Innsbruck gegen Hartberg.

Für die Tiroler ist heute absolut verlieren verboten und darum denke ich auch dass sie sich heute durchsetzen werden.

Morgen geht's dann weiter und vom LASK erwarte ich mir eine enorme Leistungssteigerung gegenüber den letzten 4-5 Partien.

Alles andere als ein Sieg heute gegen den Tabellenfünften aus Horn ist für mich inakzeptabel. Nebenbei muss man noch hoffen dass es bei Austria Lustenau einen möglichen Trainereffekt gibt und sie vielleicht den Mattersburgern einen Punkt abringen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das mit dem Trainereffekt bei Lustenau ist halt auch wieder eher Wunschdenken. Wenn man bedenkt, dass die am Freitag noch 4:0 daheim gegen Hartberg verloren haben, eine Mannschaft die der SVM vor letzte Woche ohne Aufwand geschlagen hat muss der neue Trainer schon ein ordentlicher Glücksgriff sein.

Mich würds auch nicht wundern wenn die Horner einen Punkt aus Linz mitnehmen wenn sie konsequent verteidigen, denn das sind für den LASK und uns sowieso die schwersten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

nur da klausner. da gunsch schaut e nur , dass es mit dem finanziellen passt

Den Gunsch werf ich vor dass er Klausner nicht entsorgt.Finanziell wirds anscheinend besser,aber zu welchen Preis? bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Gunsch werf ich vor dass er Klausner nicht entsorgt.Finanziell wirds anscheinend besser,aber zu welchen Preis?

Das ist alles gut durchdacht. Wacker steigt ab und Austria Salzburg auf und dann gibt es eine Tiroler Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.