Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. März 2015 Wieso ist die ost gesperrt? Da gibts noch nichts offizielles. aber wir haben ja ähnliche Auflagen nach dem Derby wie ihr aufgebrummt bekommen. Und gestern ist zündelt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2015 Aso, danke. Naja, falls der sektor gesperrt wird, bin ich gespannt, wies gehandhabt wird. Vielleicht ähnlich wie rapid einfach auf die west umsiedeln. Vielleicht duerfen karten auch billiger gekauft werden, dann darf sich fak-master gleich wieder als regisseur versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Auch wenn gestern gezündelt worden ist,kann die Austria nur eine Geldstrafe bekommen. eben weil es in der Südstadt war. Was anderes ist es wenn es ein Heimspiel gewesen ist. Rapid hat für die vergehen auswärts immer nur Geldstrafen bekommen-für daheim habens eben Blocksperre bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2015 Ich denke das wir diese Mal Zuhause wieder gewinnen, die Saison selber ist schon abgehakt da passiert nichts mehr. Auch wenn wir gewinnen mehr als Platz 6 trau ich uns nicht zu. Zeit wäre es einfach eine Mannschaft aus vielen Amateuren und Nachwuchsspieler jetzt zum Zug kommen zu lassen, für was haben wir sonst einen der besten Nachwuchsmannschaften? Jetzt wäre es eh schon, die Jungen könnten nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Egal wer gegen ried fehlt-es darf trotzdem keinen grund geben auf Lindner,Leitgeb und Kvasina auf der 10er Position zu vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 --------------------------------Hadzikic------------------------------- Holland------------Sikov----------------Stronati----------Suttner -------------------------------Mader--------------------------------- -------------------De Paula---------Holzhauser---------------- Meilinger----------------Kvasina-----------------------Luxbacher Bank: Lindner, Ortlechner, Serbest, Salamon, Horvath, Zulechner, Royer Viele werden sich fragen warum ein Royer auf die bank? ganz einfach der typ hat genau null Durchsetzungsvermögen gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen-seine stärken kommen dann zum tragen wenn er Platz hat. Würde hier mal Luxbacher den vorzug geben. Lindner die restlichen Partien abwechselnd mit casali auf die bank. Ortlechner würd ich wieder auf die bank geben statt Ramsebner. De Paula eben neben holzhauser abwechselnd zwischen 8er und 10 Position pendeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Hoffnung: 3 Punkte Und personelle Änderungen in der Länderspielpause. Realistisches Szenario: Punkteverlust (NL wirds schon keine werden, eher ein 0:0 oder 1:1). Und keine personellen Änderungen. Hadzikic DDP - Stronati - Ortlechner-Suttner (K) Holland - Mader Meilinger - Holzhauser -Royer Zulechner bearbeitet 15. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2015 gg Ried Hadzikic Gluhakovic Sikov Stronati Suttner Holland Mader Meilinger DDP Holzhauser Royer Was kann schlechter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. März 2015 --------------------------------Hadzikic------------------------------- Holland------------Sikov----------------Stronati----------Suttner -------------------------------Mader--------------------------------- -------------------De Paula---------Holzhauser---------------- Meilinger----------------Kvasina-----------------------Luxbacher Bank: Lindner, Ortlechner, Serbest, Salamon, Horvath, Zulechner, Royer Viele werden sich fragen warum ein Royer auf die bank? ganz einfach der typ hat genau null Durchsetzungsvermögen gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen-seine stärken kommen dann zum tragen wenn er Platz hat. Würde hier mal Luxbacher den vorzug geben. Lindner die restlichen Partien abwechselnd mit casali auf die bank. Ortlechner würd ich wieder auf die bank geben statt Ramsebner. De Paula eben neben holzhauser abwechselnd zwischen 8er und 10 Position pendeln Luxbacher hat Rot bei den Amateuren gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. März 2015 REVOLUTION: ---------------Hadzikic-------------- Gluhakovic--Stronati-Ortlechner-Suttner -------Holland-----Serbest-------- ----------Holzhauser--------------------- ----DePaula---------Horvath------ -------------Kvasina---------------- an der Linie: Ogerl PS: wird ned passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 Zeit wäre es einfach eine Mannschaft aus vielen Amateuren und Nachwuchsspieler jetzt zum Zug kommen zu lassen, für was haben wir sonst einen der besten Nachwuchsmannschaften? Jetzt wäre es eh schon, die Jungen könnten nur überraschen. ich vermisse einen smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. März 2015 5.763 Zuseher Danke an GB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. März 2015 Aus heutiger Sicht bin ich keiner davon. Wennst mich Mittwoch fragst, sag ich Dir: eventuell möglich. Und am Samstag beiss ich mich in den Arsch, weil ich mir das dann doch wieder antue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. März 2015 Ich sehe das genauso... Allerdings werde ich mir als "Selbstschutz" was anderes für Samstag ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) fix dabei, hundskick hin, hundskick her. bearbeitet 15. März 2015 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts