Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2015 oida kainz den nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. März 2015 Die Chancenauswertung ist immer noch ein graus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. März 2015 Den darf man auch mal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. März 2015 Kopfballungeheuer wird Kainz wohl keines mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. März 2015 geht auch nur durch, weil wir schon zwei gemacht haben - der MUSS drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2015 Die Chancenauswertung ist immer noch ein graus... Immerhin hat Schaub heute getroffen , das ist schon mal ein Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2015 Endlich zeigens wieder den Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. März 2015 Ich glaub der Ioan hat sich seine Schulter zerlegt. Hat wirklich nicht schön ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. März 2015 Grahovac hat mir auch extrem gut gefallen bisher! Petsos leider eine herbe Enttäuschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2015 geht auch nur durch, weil wir schon zwei gemacht haben - der MUSS drin sein korrekt, er hätte zeit genug gehabt gegen die Laufrichtung des TH's zu köpfeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Solche Treter, unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Schörgenkoffer ist so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. März 2015 Da ich das Spiel nicht sehen kann, wie ist die Leistung? Wie spielt Grahovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 14. März 2015 leider habe ich die einzig wirkliche chance von grödig nicht ganz gesehen: war das ein stellungsfehler von schrammel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2015 Da ich das Spiel nicht sehen kann, wie ist die Leistung? Wie spielt Grahovac? Gut und gut. Grahovac gefällt mir wirklich sehr gut. Bester 6er der aktuell fit ist. Sollte öfter spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts