forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2015 Pfeift wirklich gar nix für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. März 2015 schiri unfassbar schlechtEs ist einfach eine Farce. Es gibt Schiedsrichter, die in der 2. Liga wirklich gut pfeifen, aber die Herren Muckenhammer,Hameter und Co. Besitzen Narrenfreiheit und dürfen weiterpfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Linienrichter kokst mehr als er sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Fakt ist dass wir schlechter sind als Admira. Dass wir die falsche taktik haben dafür kann die Admira nix die mit ihrem hinten drin stehen komischerweise zu x Chancen kommen. Torschüsse von uns? 0? 8:1, ned schlecht für hinten drin stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2015 Ich glaub, die 5. falsche Eckballentscheidung heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. März 2015 linienrichter genauso fett wie der schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 was hat der linienrichter da für ein abseits gesehen?? Nach lindner Fehler? Hat eh gestimmt ddp war letzter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2015 Die Abstoßentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 oida bitte sperrts zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2015 8:1, ned schlecht für hinten drin stehen wirklich nicht zum anschauen das Spiel der admiraner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2015 linienrichter genauso fett wie der schiri , die beiden Mannschaften und der Trompeter. Haben wohl irgendwo eine Blindbierverkostung in Ma. Enzersdorf gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. März 2015 Kvasina lebt aber ned vom Fussball, oder ? Kommt mir vor, wie einer von so einer ATV Serie über Vorstadtkids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Meinst du das jetzt wirklich ernst? Bitte sag du verarscht mich? Ja mein ich, sicher steht Admira tief, aber wenn sie im Ballbesitz sind spielen sie schöner nach vorne wie wir und erspielen sich dadurch Chancen, ist für mich auch Spielaufbau oder zählt da nur das Tiki-Taka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 same shit different day… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaoldi Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2015 2 x klarer Elfmeter nicht gegeben und 2 x klarer Eckball nicht gegeben. Hamma dem Muckenhummer was gemacht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts