aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2015 lt salzburg12.at kommen havard und yordi fix nach salzburg zurück! um weiterverkauft/verliehen zu werden? weiß man da schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Yordi ist jetzt mal bei der Copa America mit Peru. Mal schauen, wie er sich dort so macht. Gestern beim Testspiel gegen Mexiko wurde er zumindest mal für 20 Minuten eingewechselt. bearbeitet 5. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Reyna brauch ich so dringend wie eine Hirnhautentzündung, Nielsen würde schon gut Sinn ergeben. Ist ein sehr robuster Stürmer mit leichten technischen Schwächen. Vergleichbar mit einem Sabitzer am Anfang der Saison. Dann hätte man für die zwei Sturmspitzen, Soriano, Djuricin, Prejvlak, Nielsen. Die Sturmreihe kann schon was. Wenn dann Sabitzer auch noch bleibt oder ein Damari kommt darf man sich nicht beklagen bearbeitet 6. Juni 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Heute habe ich bei Freund nicht nur hingehört was er gesagt hat, sondern vor allem, wie er Dinge gesagt hat. Bei Lainer war er zB total euphorisch und enthusiastisch, sprach davon, dass er hoffe, dass er eine Entwicklung wie Ilsanker nehmen könne. Bei Nielsen und Reyna klang das Ganze schon eher sehr zurückhaltend. Deswegen glaube ich auch nicht, dass da große Chancen bestehen, einen der beiden nochmal bei uns zu sehen. Und als Stürmer Nummer 5 oder 6 brauchen wir sie dann auch nicht wirklich. Ich persönlich sehe es auch so, dass Nielsen vom Profil her eher der Stürmer wäre, den wir brauchen könnten. Aber ich mag Reyna trotzdem lieber, wohl wissend, dass er mit seiner Spielweise bei uns nicht so wirklich passt. Bei Grödig, das war super, da konnte er vorne gegen aufgerückte Gegner bei Kontern seine Schnelligkeit einsetzen, aber wie oft kommen wir zu Kontern? Hat man ja auch in Leipzig schon gesehen, dass das nicht so sein Spiel ist gegen tiefstehende Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Reyna hätte man mM in Grödig lassen sollen. Der hat dort wirklich einen starken Herbst gespielt. Für seine Entwicklung wäre es besser gewesen noch zumindest 1/2 Jahr dort zu bleiben. Bei Nielsen bin ich auch unsicher. Bin mir keinesfalls sicher, ob er mit Soriano zusammenpassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Ich muss euch leider enttäuschen, diese "Quelle", von der Salzburg12 das hat, schreibt offenbar hauptsächlich Wunschdenken und will es als Fakten verkaufen. Letzte Woche wurde auf dieser Facebook-Seite (FC Red Bull Salzburg News) angekündigt, dass Damari bis 2018 bei Salzburg unterschrieben hat, und dass Sabitzer noch fix 1 Jahr in Salzburg bleibt. Jetzt sollen auch noch Nielsen und Reyna kommen... was sollten wir denn mit 7 Stürmern machen? Soriano, Sabitzer, Djuricin, Prevljak, Damari, Nielsen, Reyna - das wäre doch etwas zu viel des Guten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2015 Die Facebook Seite ist so vertrauenswürdig wie Kaffesud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Juni 2015 was sollten wir denn mit 7 Stürmern machen? Soriano, Sabitzer, Djuricin, Prevljak, Damari, Nielsen, Reyna - das wäre doch etwas zu viel des Guten... Sabitzer und Reyna sind doch eh so tolle Flügelspieler, das passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Unser neuer Japaner Okugawa hat heute für seinen Noch-Klub Kyoto getroffen. Hat leider nur zu einem 2:2 gereicht. http://www.livescore.com/soccer/japan/j-league-2/oita-trinita-vs-kyoto-sanga-fc/1-1916409/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. Juni 2015 Kommt jetzt ganz darauf an ob Sabitzer bleibt oder geht. Bleibt er brauchen wir mMn nach keinen neuen Stürmer, wenn er geht natürlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 3 "gestandene" Spieler brauch mah auf alle fälle, 2 IVs und einen DM - Abräumertyp. Allzu mehr bedarf seh ich eigentlich nicht, sollte uns keiner mehr überraschend abhanden kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Für unsere Führung ist ein 22-Jähriger ein gestandener Spieler, das hat man gestern wieder rausgehört bei Freund. Wenn es so einer ist wie Hinteregger, dann gerne. Aber zB Ramalho ist auch in dem Alter und noch kein gestandener Spieler nach zwei Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2015 Kurier bringt Compper ins spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Der ist doch ein Lieblingsschüler von RR. Auch schon 29 Jahre alt. In Leipzig werden sie schon auch noch IV's brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2015 Wenn die jetzt als neuen, gestandenen IV, der sofort weiter helfen soll, Compper präsentieren, dann könnens aber gepflegt scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts