Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2015 Die Konkurenz die jede Transferzeit wieder genau weiß dass wir zerfallen werden und das seit jahren Genau die,aber es gehen nicht immer alle Wünsche in Erfüllung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Diese Videos sagen ja selten etwas aus aber bei dem neuen Japaner sind schon einige situationen dabei die zum zungeschnalzen sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2015 Diese Videos sagen ja selten etwas aus aber bei dem neuen Japaner sind schon einige situationen dabei die zum zungeschnalzen sind ! Stimmt mit dem könnten wir viel freude haben Allerdings fällt mir da ein gewisser boghossian ein bei dem ich mir das selbe gedacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2015 wer sind dann die 4 Stürmer die Freund angesprochen hat: Soriano - Djuricin - Prevljak - (?) Sabitzer / Reyna / Nielsen (?) Klingt für mich nach: Falls Sabitzer geht, kommt Damari (oder Reyna?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2015 Na, dann hoffen wir einmal dass man diese Transferzeit mehr Glück hat bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers. Wird schwer genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 5. Juni 2015 ORF: Leipzig zieht weitere Bullen ab. Das nenne ich mal Qualitätsjournalismus! Immerhin haben sie ja auch schon unsere stützen Teigl, Hierlaender, Rodnei und Reyna nach Leipzig befohlen. Hätte man wenigstens für einen guten Ersatz gesorgt,z.b. Einen jüngeren, vielleicht sogar besseren Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 5. Juni 2015 der Japaner ist vorerst tatsächlich für Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juni 2015 der Japaner ist vorerst tatsächlich für Liefering Kniet alle nieder vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 der Japaner ist vorerst tatsächlich für Liefering Da ich seine Premiere in der KM gesehen habe, nicht verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juni 2015 Also doch kein Wunderwuzzi, wie hier einige schon wieder voreilig gemeint haben Leute seht es ein. Ein junger Spieler der noch keine einzige volle Profisaison hinter sich hat, wird uns nie sofort helfen können und ist vorerst immer für Liefering gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2015 Schmitz war auch von Anfang an für Salzburg verpflichtet worden. Klar sagt man jetzt mal, dass er entwickelt werden muss - wozu auch Druck aufbauen. Er wird dort spielen wo er Leistungstechnisch hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juni 2015 Schmitz war auch von Anfang an für Salzburg verpflichtet worden. Klar sagt man jetzt mal, dass er entwickelt werden muss - wozu auch Druck aufbauen. Er wird dort spielen wo er Leistungstechnisch hingehört. Auch Schmitz hat anfangs in Liefering gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Na, dann hoffen wir einmal dass man diese Transferzeit mehr Glück hat bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers. Wird schwer genug werden. Deswegen sollte diese Verpflichtung ja auch aller oberste Priorität haben, finde ich. Ein zusätzliches Offensivtalent wie der Japaner oder ein Lainer, sind gute Ergänzungen, aber lösen nicht unser Hauptproblem in der IV bzw. nach Ilses Abgang im DM. Aber trotzdem bleibt noch genug Zeit bis zum Trainingsstart. Freund hat ja gemeint, sie sind dran, man habe die Problematik erkannt. Dann wird man sie wohl auch beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Juni 2015 Die Problematik wurde auch schon letzte Halbsaison erkannt, nur wollte halt kein passender Kandidat kommen. Und auch wenn es für viele schwer zu verstehen sein mag, die wirklichen Topleute die uns weiterbringen kommen häufig nicht so gerne nach Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juni 2015 Auch Schmitz hat anfangs in Liefering gespielt darauf wollte ich auch hinaus. Er war für Salzburg vorgesehen und hat es dann auch - trotz anfänglicher Defizite - rasch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts