Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Konkurenz die jede Transferzeit wieder genau weiß dass wir zerfallen werden und das seit jahren :D

Genau die,aber es gehen nicht immer alle Wünsche in Erfüllung! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diese Videos sagen ja selten etwas aus aber bei dem neuen Japaner sind schon einige situationen dabei die zum zungeschnalzen sind !

Stimmt mit dem könnten wir viel freude haben :)

Allerdings fällt mir da ein gewisser boghossian ein bei dem ich mir das selbe gedacht habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wer sind dann die 4 Stürmer die Freund angesprochen hat:

Soriano - Djuricin - Prevljak - (?) Sabitzer / Reyna / Nielsen (?)

Klingt für mich nach:

Falls Sabitzer geht, kommt Damari (oder Reyna?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ORF: Leipzig zieht weitere Bullen ab.

Das nenne ich mal Qualitätsjournalismus! Immerhin haben sie ja auch schon unsere stützen Teigl, Hierlaender, Rodnei und Reyna nach Leipzig befohlen.

Hätte man wenigstens für einen guten Ersatz gesorgt,z.b. Einen jüngeren, vielleicht sogar besseren Torwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

der Japaner ist vorerst tatsächlich für Liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Also doch kein Wunderwuzzi, wie hier einige schon wieder voreilig gemeint haben

Leute seht es ein. Ein junger Spieler der noch keine einzige volle Profisaison hinter sich hat, wird uns nie sofort helfen können und ist vorerst immer für Liefering gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmitz war auch von Anfang an für Salzburg verpflichtet worden. Klar sagt man jetzt mal, dass er entwickelt werden muss - wozu auch Druck aufbauen. Er wird dort spielen wo er Leistungstechnisch hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Schmitz war auch von Anfang an für Salzburg verpflichtet worden. Klar sagt man jetzt mal, dass er entwickelt werden muss - wozu auch Druck aufbauen. Er wird dort spielen wo er Leistungstechnisch hingehört.

Auch Schmitz hat anfangs in Liefering gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann hoffen wir einmal dass man diese Transferzeit mehr Glück hat bei der Verpflichtung eines Innenverteidigers. Wird schwer genug werden.

Deswegen sollte diese Verpflichtung ja auch aller oberste Priorität haben, finde ich. Ein zusätzliches Offensivtalent wie der Japaner oder ein Lainer, sind gute Ergänzungen, aber lösen nicht unser Hauptproblem in der IV bzw. nach Ilses Abgang im DM. Aber trotzdem bleibt noch genug Zeit bis zum Trainingsstart. Freund hat ja gemeint, sie sind dran, man habe die Problematik erkannt. Dann wird man sie wohl auch beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Die Problematik wurde auch schon letzte Halbsaison erkannt, nur wollte halt kein passender Kandidat kommen. Und auch wenn es für viele schwer zu verstehen sein mag, die wirklichen Topleute die uns weiterbringen kommen häufig nicht so gerne nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag