pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2015 Klang schon sehr danach, dass Yordy zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Nielsen wird auch bald entschieden. Klingt eher zurückhaltend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Freund hat gerade gesagt, dass wir im Defensivbereich noch Bedarf haben. Tolle Erkenntnis, nur ein halbes Jahr zu spät Das Alterssegment bleibt im Großen und Ganzen gleich. bearbeitet 5. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2015 ist dieser Christoph Österreicher? bin gespannt, welche neue spieler noch kommen werden, nachdem explizit betont wird, dass das leute sein müssen, die qualität haben und sofort weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Der Christoph Freund ist Österreicher ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 Ja, der Freund ist Österreicher, der Sauer Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Gab es nicht schon ein Gerücht von einem Insider, dass ein neuer "guter" IV fix ist. Anscheinend dann doch noch nicht fix oder kein Insidergerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2015 nach der pressekonferenz glaub ich nicht, dass Salzburg nächste saison personell schwächer aufgestellt sein wird, eher im gegenteil. gerade wenn man defensiv qualitätsspieler bekommt, was Ramalho und über weite strecken Ilsanker ja nicht mehr waren. und ein verbleib von Sabitzer/Bruno käme auch nicht wirklich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Gab es nicht schon ein Gerücht von einem Insider, dass ein neuer "guter" IV fix ist. Anscheinend dann doch noch nicht fix oder kein Insidergerücht. Keine Ahnung, ob das hier als fix angekündigt wurde. Im Prinzip bin ich aber froh, dass es den Stammtisch gab, wo einiges schon angekündigt wurde. Wenn heute all diese Personalien völlig neu gewesen wären, hätte ich schon innerlich durchgedreht. Aber so wurde es durch die Gerüchte quasi angekündigt und war auch in Summe nicht mehr so schlimm. bearbeitet 5. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 wer sind dann die 4 Stürmer die Freund angesprochen hat: Soriano - Djuricin - Prevljak - (?) Sabitzer / Reyna / Nielsen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. Juni 2015 ist dieser Christoph Österreicher? salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juni 2015 Gab es nicht schon ein Gerücht von einem Insider, dass ein neuer "guter" IV fix ist. Anscheinend dann doch noch nicht fix oder kein Insidergerücht. Ich nehm mal an, dass du mich damit meinst... ich habe nur erfahren, dass zu 100% ein neuer Top-IV kommen wird (eher 2 neue), allerdings nicht, dass man diesen Top-IV schon fix verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2015 Ich nehm mal an, dass du mich damit meinst... ich habe nur erfahren, dass zu 100% ein neuer Top-IV kommen wird (eher 2 neue), allerdings nicht, dass man diesen Top-IV schon fix verpflichtet hat. ok, danke. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung - naja, hoffen wir das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2015 Das werden sicher noch spannende Wochen. Aber ich bin jetzt mal optimistisch und denke das wir nächste Saison nicht so schlecht aufgestellt sein werden, wie die Konkurrenz es sich seit Wochen erhofft bzw schon zu glauben gewusst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2015 Das werden sicher noch spannende Wochen. Aber ich bin jetzt mal optimistisch und denke das wir nächste Saison nicht so schlecht aufgestellt sein werden, wie die Konkurrenz es sich seit Wochen erhofft bzw schon zu glauben gewusst hat Die Konkurenz die jede Transferzeit wieder genau weiß dass wir zerfallen werden und das seit jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts