Recommended Posts

Freund hat gerade gesagt, dass wir im Defensivbereich noch Bedarf haben. Tolle Erkenntnis, nur ein halbes Jahr zu spät :D

Das Alterssegment bleibt im Großen und Ganzen gleich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist dieser Christoph Österreicher?

bin gespannt, welche neue spieler noch kommen werden, nachdem explizit betont wird, dass das leute sein müssen, die qualität haben und sofort weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach der pressekonferenz glaub ich nicht, dass Salzburg nächste saison personell schwächer aufgestellt sein wird, eher im gegenteil. gerade wenn man defensiv qualitätsspieler bekommt, was Ramalho und über weite strecken Ilsanker ja nicht mehr waren.

und ein verbleib von Sabitzer/Bruno käme auch nicht wirklich überraschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es nicht schon ein Gerücht von einem Insider, dass ein neuer "guter" IV fix ist. Anscheinend dann doch noch nicht fix oder kein Insidergerücht.

Keine Ahnung, ob das hier als fix angekündigt wurde. Im Prinzip bin ich aber froh, dass es den Stammtisch gab, wo einiges schon angekündigt wurde. Wenn heute all diese Personalien völlig neu gewesen wären, hätte ich schon innerlich durchgedreht. Aber so wurde es durch die Gerüchte quasi angekündigt und war auch in Summe nicht mehr so schlimm.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gab es nicht schon ein Gerücht von einem Insider, dass ein neuer "guter" IV fix ist. Anscheinend dann doch noch nicht fix oder kein Insidergerücht.

Ich nehm mal an, dass du mich damit meinst... ich habe nur erfahren, dass zu 100% ein neuer Top-IV kommen wird (eher 2 neue), allerdings nicht, dass man diesen Top-IV schon fix verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich nehm mal an, dass du mich damit meinst... ich habe nur erfahren, dass zu 100% ein neuer Top-IV kommen wird (eher 2 neue), allerdings nicht, dass man diesen Top-IV schon fix verpflichtet hat.

ok, danke. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung - naja, hoffen wir das beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Das werden sicher noch spannende Wochen.

Aber ich bin jetzt mal optimistisch und denke das wir nächste Saison nicht so schlecht aufgestellt sein werden, wie die Konkurrenz es sich seit Wochen erhofft bzw schon zu glauben gewusst hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das werden sicher noch spannende Wochen.

Aber ich bin jetzt mal optimistisch und denke das wir nächste Saison nicht so schlecht aufgestellt sein werden, wie die Konkurrenz es sich seit Wochen erhofft bzw schon zu glauben gewusst hat :D

Die Konkurenz die jede Transferzeit wieder genau weiß dass wir zerfallen werden und das seit jahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag