Recommended Posts

optimistischer Realist

Was ist anders rum? Sprich doch mal ein bisschen Klartext :=

Na das Damari von sich aus nach Salzburg will und man ihn (noch) nicht gehen lassen will.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

"wurde ihm nahegelegt zu Salzburg zu wechseln"

Wie gesagt, null Tore im Fruehjahr, mit dem Trainer gezofft, will nicht mehr bei Leipzig bleiben, etc. - bin mir nicht sicher, dass das funktioniert. Unabhaengig davon, dass er mir nicht ins Konzept passt.

Naja, ich verfolge RBL nahezu null, also kann ich jetzt nichts zu der Leistung im Frühjahr sagen, aber soviel ich weiß war da ja eine gröbere Verletzung dabei. Desweiteren hat er bereits bewiesen, dass er bei einer hinigen Austria funktioniert. Die ja in den ersten 15 Minuten jedes Spiels unser System gespielt hat, also hat er da auch schon Erfahrung.

Haltest du soviel von Prevljak? Ich bin ja noch nicht so überzeugt von ihm, würde ja noch immer gerne Pires eine Chance geben, aber das hat sich wohl erledigt :(

@Elwood Danke für nichts :finger:

Na das Damari von sich aus nach Salzburg will und man ihn (noch) nicht gehen lassen will.

Ja eh, aber wieso weiß Damari dann von nichts :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Damari kann ich mir bei uns nur Vorstellen wenn uns Soriano verlassen würde. Nicht weil ein Damari die Klasse eines Sorianos hätte - da kommt bei uns in den nächsten 10 Jahren wohl keiner ran - aber als doch eher gestandener, technisch starker Spieler in der Offensive der auch mal die Jungen mitreßen könnte und ein Impulsgeber im Angriff ist.

Zugegeben, ob diese Eigenschaften auf Damari zutreffen traue ich mich nicht zu unterstreichen. Aber sollte Soriano gehen, dann wäre mir ein Spieler wie Damari lieber als Djuricin, Pires, Quaschner und Prvlijak als Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haltest du soviel von Prevljak? Ich bin ja noch nicht so überzeugt von ihm, würde ja noch immer gerne Pires eine Chance geben, aber das hat sich wohl erledigt :(

Wer ist eigentlich der neue Berater von Pires, wegen dem es offenbar Ärger gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

:ears:

Das ist egal. Hat er also einen neuen Berater oder nicht? Bei tm steht, dass er bei Wittmann ist, aber das ist der alte Berater, oder?

tm.at ist für fast nichts zu gebrauchen, selbst die BL Stats sind nicht 100% korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zahlen die Berater nicht sogar eine Gebühr dafür, dass sie dort mit ihrem Portfolio aufgeführt sind? Dann sollte zumindest der Teil stimmen.

Bei Pires weiß ich es nicht, ich habe auch keine Ahnung, ob er einen neuen Berater hat. Damals bei Sadio war nicht immer der Richtige eingetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Laola ist auch schon aufgesprungen auf das Gerücht!

Weis jetzt nicht ob ich Damari unbedingt so gut finde bei uns.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/damari-vor-oesterreich-rueckkehr/page/113670-32-48---7.html

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag