Recommended Posts

Posting-Pate

11 Freunde müßt ihr sein....geh bitte, es fehlt schlichtweg an Mannschafts- und vor allem Trainerqualität.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein paar Infos, die ich heute bekommen habe, die den Kader für nächste Saison betreffen... Quelle möchte ich nicht nennen, halte ich aber für durchaus seriös. ;)

Kann natürlich auch sein, dass ein paar Sachen dann doch anders kommen (ich gebe keine Garantie :D ), aber so hab ich es jetzt heute mal gehört:

TW: Gulacsi fix weg, Walke bleibt, Stankovic kommt.

AV: Schwegler, Ulmer, Schmitz bleiben fix, Ankersen geht, Lainer kommt.

IV: Hinteregger bleibt, neuer Top-IV kommt fix, zweiter ala Ilse/Ramalho gewünscht (also auch als 6er einsetzbar). Sörensen und CC werden bleiben, Gugganig eher nicht. Ramalho geht.

DM/ZM: Laimer, Keita, Leitgeb bleiben fix, neuer 6er ala Ilse/Ramalho gewünscht, Atanga hat bis 2020 verlängert. Ilsanker geht ziemlich sicher.

OM/FL: Berisha, Lazaro, Minamino werden bleiben, Bruno geht ziemlich sicher, Pires geht wsl. auch.

ST: Soriano bleibt, Djuricin bleibt wsl., Sabitzer geht wsl., Quaschner geht wsl. auch. Reyna könnte zurückkommen, Nielsen wird nicht mehr kommen. Prevljak wird von Liefering hochgezogen.

Es werden wahrscheinlich noch mehrere Liefering-Spieler hochgezogen werden, aber da bin ich nicht mehr zum genauen Nachfragen gekommen... diese Infos sollten aber fürs Erste mal genügen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos.

Also sieht unser Team im kommenden Jahr wahrscheinlich so aus:

Stankovic

Schwegler - neuer IV - Hinteregger - Ulmer

Keita - Leitgeb/neuer DM

Lazaro Minamino

Soriano - Djuricin

Ersatz: Walke, Caleta-Car, Sörensen, Schmitz, Lainer, Laimer, Atanga, Berisha, Pires, (Reyna), Prevljak

Die Abgänge sind aber schon echt heftig: Gulacsi, Ilse, Ramalho, Bruno.

Das muss man erst einmal verkraften bzw. nachbesetzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Infos, die ich heute bekommen habe, die den Kader für nächste Saison betreffen... Quelle möchte ich nicht nennen, halte ich aber für durchaus seriös. ;)

Kann natürlich auch sein, dass ein paar Sachen dann doch anders kommen (ich gebe keine Garantie :D ), aber so hab ich es jetzt heute mal gehört:

TW: Gulacsi fix weg, Walke bleibt, Stankovic kommt.

AV: Schwegler, Ulmer, Schmitz bleiben fix, Ankersen geht, Lainer kommt.

IV: Hinteregger bleibt, neuer Top-IV kommt fix, zweiter ala Ilse/Ramalho gewünscht (also auch als 6er einsetzbar). Sörensen und CC werden bleiben, Gugganig eher nicht. Ramalho geht.

DM/ZM: Laimer, Keita, Leitgeb bleiben fix, neuer 6er ala Ilse/Ramalho gewünscht, Atanga hat bis 2020 verlängert. Ilsanker geht ziemlich sicher.

OM/FL: Berisha, Lazaro, Minamino werden bleiben, Bruno geht ziemlich sicher, Pires geht wsl. auch.

ST: Soriano bleibt, Djuricin bleibt wsl., Sabitzer geht wsl., Quaschner geht wsl. auch. Reyna könnte zurückkommen, Nielsen wird nicht mehr kommen. Prevljak wird von Liefering hochgezogen.

Es werden wahrscheinlich noch mehrere Liefering-Spieler hochgezogen werden, aber da bin ich nicht mehr zum genauen Nachfragen gekommen... diese Infos sollten aber fürs Erste mal genügen. ;)

Danke auch hier, klingt alles recht schlüssig.

Bin gespannt wo Gulacsi landet, um den tut es mir irgendwie leid.

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich auch gerade schreiben. Leipzig sucht ja noch einen Keeper. Vielleicht werden sie bei ihm fündig. Insgesamt ist er schon besser als Coltorti.

Ich finde, dass sich Gulacsi im Frühjahr auch wieder entwickelt hat. Auf der Linie war er sowieso immer schon bärenstark, seine Reflexe sind wirklich überragend. Das andere kommt eh noch mit zunehmender Erfahrung.

Man kann nur hoffen, dass wir mit Stankovic da ein ähnliches Niveau halten können, aber ich habe es in seinem Thread schon mal geschrieben. Er wird sich umstellen müssen. In Grödig wurde er vom Gegner immer schön warmgeschossen, bei uns muss er bei vielleicht nur 2-3 Situationen im Spiel hellwach sein und uns retten. Diesen Entwicklungsschritt muss er machen, dann hat er bei uns gute Chancen, die Lücke von Gulacsi zu schließen. Für mich ist Stankovic dann auch fixer EM-Fahrer 2016, wenn er sich bei uns durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Danke für die Infos.

Also sieht unser Team im kommenden Jahr wahrscheinlich so aus:

Stankovic

Schwegler - neuer IV - Hinteregger - Ulmer

Keita - Leitgeb/neuer DM

Lazaro Minamino

Soriano - Djuricin

Ersatz: Walke, Caleta-Car, Sörensen, Schmitz, Lainer, Laimer, Atanga, Berisha, Pires, (Reyna), Prevljak

Die Abgänge sind aber schon echt heftig: Gulacsi, Ilse, Ramalho, Bruno.

Das muss man erst einmal verkraften bzw. nachbesetzen.

Na, Leitgeb fix im Süden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn das stimmt brauchen wir auf alle fälle noch einen schlagkräftigen stürmer.......

Ich bin ja noch immer dafür, dass wir wieder auf das 4-3-3-System zurückgehen und nur mit einer zentralen Spitze spielen... dann hätte man mit Soriano und Djuricin + Prevljak als Backup sicher genug.

Zentral würde es mit einem neuen 6er/IV, Keita, Leitgeb, Laimer, Atanga und hoffentlich auch wieder Berisha auch ganz gut aussehen. Und für den Flügel hat man ja immer noch Minamino und Lazaro, evtl. auch Berisha, Reyna und Fountas (von dem hab ich übrigens nix erfahren), dazu vielleicht auch jemand von Liefering?! Da gibts ja sicher auch ein paar Kandidaten (Hwang, Roguljic, ...).

Da glaube ich ehrlich gesagt, dass es nicht recht viele "echte" Neuzugänge geben wird... der ein oder andere einzelne vielleicht.

Na, Leitgeb fix im Süden.

Da sagt meine Quelle was anderes, hab wegen Leitgeb extra nochmal nachgefragt, und wurde ganz verwundert angeschaut, wie ich denn auf diese Idee kommen würd?! Leitgeb hat gerade erst Vertrag verlängert, ein Abgang ist zu keiner Zeit ein Thema gewesen... jetzt steht halt Aussage gegen Aussage. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man meine Startelf von oben zugrunde legt, ändern sich nächste Saison bislang drei Spieler. Stankovic statt Gulacsi, Djuricin statt Sabitzer und ein neuer IV statt Ilsanker. Das ist schon ein ziemlicher Einschnitt in die Erfolgself.

Wenn man das wirklich großteils mit Liefering-Spielern auffüllt, bin ich einfach der Meinung, dass man die CL unter diesen Voraussetzungen nicht als Ziel ausgeben kann. Das wäre nicht seriös.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulácsi wurde hier glaub ich teilweise ziemlich unterschätzt. Ja, er hatte Patzer, was er aber alles gut gemacht hat! Find ich wirklich schade, dass er scheinbar gehen wird.

Ich auch. Bei den paar Trainings, wo ich anwesend war, auch einer der Sympathischsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag