Recommended Posts

Postaholic

Also ich hätte gern Nielsen und Reyna ;)

Beide haben sich gut entwickelt und wir brauchen mehr qualität...

Ich seh beide um einiges weiter und stärker als Quaschner und auch stärker als Djuricin.

Wenn Sabitzer geht, dann würden die 2 beide viel zum spielen kommen.

Bleibt er, dann hat man

------Soriano----Nielsen-------

sabitzer------------------Reyna

---------Keita----Leiti-----------

Ulmer-Hinti-XXXX-Schwegler

------Stankovic---------------

und um die Plätze streiten die auch in der Start11 stehen können sind:

Lazaro, Berisha, Schmitz, Gulacsi, Minamino

die anderen brauchen noch etwas (also nur Backup aber noch nicht für die Start11) oder find ich nicht stark genug (Djuricin zb)

Fehlt:

1x TOP IV (jung bis sehr jung)

1x LV/RV (weiß nicht ob Lainer das sein kann?)

1x Zentral Defesiv

also viel kaufen braucht man nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weder noch, aber wenn dann Nielsen

Nielsen würde ich es auch eher zutrauen, aber ich glaube eher, dass alle unsere Stürmer bleiben werden (Soriano, Sabitzer, Djuricin, Quaschner) und darum Nielsen und Reyna aus Platzmangel eher nicht mehr zurückkommen werden.

Wobei mir als Nieslen-Fan ein Tausch gegen Djuricin ganz gut gefallen würde... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nielsen würde halt eine andere Komponente einbringen, was bei den hohen Bällen, die nach vorne gedroschen werden, nicht so schlecht wäre. Bei Braunschweig fand ich ihn fußballerisch auch ganz annehmbar. Kann mir aber vorstellen, dass man ihn bei RBL will .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nielsen würde halt eine andere Komponente einbringen, was bei den hohen Bällen, die nach vorne gedroschen werden, nicht so schlecht wäre. Bei Braunschweig fand ich ihn fußballerisch auch ganz annehmbar. Kann mir aber vorstellen, dass man ihn bei RBL will .

Die brauchen aber doch keinen Stürmer mehr, außer RR will wirklich 0-0-10 spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Bull Salzburg plant für die Zukunft

20.05.2015 | 11:49 | (Kleine Zeitung)

Heute um 20.30 Uhr empfängt Sturm Graz Red Bull Salzburg. Die Bullen planen bereits für die neue Saison. Es steht wohl ein Umbruch bevor.

Red Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick hat im Moment viel zu tun. Die aktuelle Saison ist für ihn bereits abgeschlossen. RB Leipzig hat das erklärte Saisonziel, den Aufstieg in die deutsche Bundesliga verpasst. Das soll in der kommenden Saison klappen. Dafür wird der Kader kräftig verändert. 16 Spieler sollen RB Leipzig verlassen. Darunter könnte auch der erst im Winter von Austria Wien geholte noch torlose Omer Damari sein.

Die Personalplanung in Leipzig hat wohl auch auf Red Bull Salzburg Auswirkungen. Ein Abgang steht bereits jetzt fest: Andre Ramalho hat bereits im Winter bekanntgegeben, dass er ab Sommer bei Bayer Leverkusen spielen wird.

Was passiert mit Marcel Sabitzer?

Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Verbleib von Marcel Sabitzer. Der gebürtige ist von Leipzig nur ausgeliehen und könnte im Sommer wieder nach Leipzig zurückkehren. Fragen zu seiner Zukunft beantwortet Sabitzer derzeit nicht. Coach Adi Hütter sagt: "Ob er nach Leipzig muss, wissen wir derzeit noch nicht."

Unklar ist auch die Zukunft von Stefan Ilsanker. Rangnick erklärte bereits vor einigen Wochen, dass Ilsanker nach einer neuen Herausforderung sucht. Ein Wechsel nach Leipzig zeichnet sich ab.

Ob Massimo Bruno und Peter Ankersen in Salzburg bleiben, ist ebenfalls ungewiss. Bruno ist wie Sabitzer von Leipzig ausgeliehen. Ankersen ist mit seiner Rolle in Salzburg nur bedingt zufrieden. Der FC Kopenhagen würde den Dänen gerne verpflichten.

Diese Spieler könnten kommen

Im Hintergrund laufen aber bereits Gespräche über mögliche Neuzugänge. Philippe Gbamin von Lens und Demarai Gray von FC Birmingham sollen ein Thema sein. Außerdem hält sich das Gerücht um Stefan Lainer hartnäckig. Der Ried-Verteidiger, der aus der Akademie von Red Bull Salzburg stammt, könnte zurückkehren. Der ungarische Leipzig-Legionär Zsolt Kalmar steht ebenfalls auf der Liste.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4735228/print.do

War die Kleine Zeitung nicht mal irgendwann seriös? Nicht mal Sportnet würde sich wohl trauen, so etwas auf deren HP zu bringen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag