FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 14. Mai 2015 Also ich hätte gern Nielsen und Reyna Beide haben sich gut entwickelt und wir brauchen mehr qualität... Ich seh beide um einiges weiter und stärker als Quaschner und auch stärker als Djuricin. Wenn Sabitzer geht, dann würden die 2 beide viel zum spielen kommen. Bleibt er, dann hat man ------Soriano----Nielsen------- sabitzer------------------Reyna ---------Keita----Leiti----------- Ulmer-Hinti-XXXX-Schwegler ------Stankovic--------------- und um die Plätze streiten die auch in der Start11 stehen können sind: Lazaro, Berisha, Schmitz, Gulacsi, Minamino die anderen brauchen noch etwas (also nur Backup aber noch nicht für die Start11) oder find ich nicht stark genug (Djuricin zb) Fehlt: 1x TOP IV (jung bis sehr jung) 1x LV/RV (weiß nicht ob Lainer das sein kann?) 1x Zentral Defesiv also viel kaufen braucht man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2015 OT: Nathan - an dem wir vorigen Sommer gerüchteweise dran gewesen sind - wechselt um 4,5 Mio € zu Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Mai 2015 Bitte kein Reyna mehr. Der wird bei uns nix und muss bei einer Mannschaft spielen, die nicht zu 95% gegen Mannschaften spielt, die hinten drinnen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 weder noch, aber wenn dann Nielsen Nielsen würde ich es auch eher zutrauen, aber ich glaube eher, dass alle unsere Stürmer bleiben werden (Soriano, Sabitzer, Djuricin, Quaschner) und darum Nielsen und Reyna aus Platzmangel eher nicht mehr zurückkommen werden. Wobei mir als Nieslen-Fan ein Tausch gegen Djuricin ganz gut gefallen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Nielsen würde halt eine andere Komponente einbringen, was bei den hohen Bällen, die nach vorne gedroschen werden, nicht so schlecht wäre. Bei Braunschweig fand ich ihn fußballerisch auch ganz annehmbar. Kann mir aber vorstellen, dass man ihn bei RBL will . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Nielsen würde halt eine andere Komponente einbringen, was bei den hohen Bällen, die nach vorne gedroschen werden, nicht so schlecht wäre. Bei Braunschweig fand ich ihn fußballerisch auch ganz annehmbar. Kann mir aber vorstellen, dass man ihn bei RBL will . Die brauchen aber doch keinen Stürmer mehr, außer RR will wirklich 0-0-10 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 wenn die leipziger wieder nicht aufsteigen wollen, dann können sie gerne wieder mittelmäßige spieler ohne ende holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2015 Nielsen hat bewiesen, dass er in D2 funktioniert, da wäre Leipzig eigentlich aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Mai 2015 Die brauchen aber doch keinen Stürmer mehr, außer RR will wirklich 0-0-10 spielen ich glaub da hast du dich verzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 ich glaub da hast du dich verzählt Hä? Zehn Feldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Mai 2015 Hä? Zehn Feldspieler sorry hab geglaubt du spielst ohne Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 sorry hab geglaubt du spielst ohne Tormann Weil man beim 4-4-2 ja bekanntlich auch ohne Tormann spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Weil man beim 4-4-2 ja bekanntlich auch ohne Tormann spielt.. der stürmt bei RB bekanntlich ja auch mit bearbeitet 15. Mai 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Red Bull Salzburg plant für die Zukunft20.05.2015 | 11:49 | (Kleine Zeitung) Heute um 20.30 Uhr empfängt Sturm Graz Red Bull Salzburg. Die Bullen planen bereits für die neue Saison. Es steht wohl ein Umbruch bevor. Red Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick hat im Moment viel zu tun. Die aktuelle Saison ist für ihn bereits abgeschlossen. RB Leipzig hat das erklärte Saisonziel, den Aufstieg in die deutsche Bundesliga verpasst. Das soll in der kommenden Saison klappen. Dafür wird der Kader kräftig verändert. 16 Spieler sollen RB Leipzig verlassen. Darunter könnte auch der erst im Winter von Austria Wien geholte noch torlose Omer Damari sein. Die Personalplanung in Leipzig hat wohl auch auf Red Bull Salzburg Auswirkungen. Ein Abgang steht bereits jetzt fest: Andre Ramalho hat bereits im Winter bekanntgegeben, dass er ab Sommer bei Bayer Leverkusen spielen wird. Was passiert mit Marcel Sabitzer?Ein großes Fragezeichen steht hinter dem Verbleib von Marcel Sabitzer. Der gebürtige ist von Leipzig nur ausgeliehen und könnte im Sommer wieder nach Leipzig zurückkehren. Fragen zu seiner Zukunft beantwortet Sabitzer derzeit nicht. Coach Adi Hütter sagt: "Ob er nach Leipzig muss, wissen wir derzeit noch nicht." Unklar ist auch die Zukunft von Stefan Ilsanker. Rangnick erklärte bereits vor einigen Wochen, dass Ilsanker nach einer neuen Herausforderung sucht. Ein Wechsel nach Leipzig zeichnet sich ab. Ob Massimo Bruno und Peter Ankersen in Salzburg bleiben, ist ebenfalls ungewiss. Bruno ist wie Sabitzer von Leipzig ausgeliehen. Ankersen ist mit seiner Rolle in Salzburg nur bedingt zufrieden. Der FC Kopenhagen würde den Dänen gerne verpflichten. Diese Spieler könnten kommenIm Hintergrund laufen aber bereits Gespräche über mögliche Neuzugänge. Philippe Gbamin von Lens und Demarai Gray von FC Birmingham sollen ein Thema sein. Außerdem hält sich das Gerücht um Stefan Lainer hartnäckig. Der Ried-Verteidiger, der aus der Akademie von Red Bull Salzburg stammt, könnte zurückkehren. Der ungarische Leipzig-Legionär Zsolt Kalmar steht ebenfalls auf der Liste. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4735228/print.do War die Kleine Zeitung nicht mal irgendwann seriös? Nicht mal Sportnet würde sich wohl trauen, so etwas auf deren HP zu bringen. bearbeitet 20. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Die Kleine und seriös, guter Schmäh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts