LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2015 Pehlivan kanns doch wirklich nicht sein. Wenn man jetzt endlich einsieht dass uns ein DM abgeht, dann muss unser verdammter Anspruch doch etwas mehr sein als Pehlivan. Oder vielleicht will man sich nur selbst in der U20 Philosophie bestätigen, indem man maximal 3 klassige erfahrene Spieler testet bzw. verpflichtet und dann behaupten kann wir hättns ja mit älteren Spielern probiert^^. Sry statt Pehlivan seh ich lieber einen unsere IV's Upa oder Miranda oder so als DM. Ich hoffe der bleibt echt nur zum Training:) Warum sollte er nicht sofort helfen können? - er spricht a bissl Deutsch, kennt die Liga und die Ansprüche von RBS!Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit ihm - als Ex-R. - kein Problem hätte!Passt perfekt neben Naby ins DM!(Ilsanker-Ersatz mit besseren spielerischen Fähigkeiten)Aber: Yabo soll endlich fit werden UND uns weiterhelfen!!!!! Yabo wird noch WOCHEN ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Nicht jung, wenig Potenzial, würde wohl nicht sofort helfen, etc. Wenn in diesem Alter, etc. wollte man doch jemanden holen, der Qualität hat und sofort helfen kann. Ilsanker Ersatz, das könnte schon Stabilität bringen. Spielerisch hab ich ihn aus seiner rapid Zeit auch nicht so schlecht in Erinnerung, aber primär wäre seine Aufgabe natürlich keita den Rücken frei zu halten und das hat er zeitweise bei Rapid und im NationalteamUnter dico schon sehr gut gemacht. Also von wenig Potential würde ich da nicht sprechen, aber mal schauen, wird ja nicht allzu teuer sein und sich wohl schneller einleben als Spieler die direkt aus Afrika oder Südamerika kommen. bearbeitet 17. August 2015 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Er wäre zwar ein Spieler, der mal über 1,80m ist und abräumen kann, aber mich erinnert das Ganze an dunkle Hochhauser / Moniz Zeiten. Das wirkt etwas plan bzw konzeptlos. Kommt jetzt dann wieder das 8-8-8 Konzept? Wenn Pehlivan auch noch kommt, wäre die AH Aussage zum Ausbildungstrainer noch lächerlicher (Stichwort: Miranda, Yabo, Damari). bearbeitet 17. August 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2015 Wenn Pehlivan auch noch kommt, wäre die AH Aussage zum Ausbildungstrainer noch lächerlicher (Stichwort: Miranda, Yabo, Damari). Is halt auch die Frage, wie viel zum damaligen Zeitpunkt eigentlich schon fix war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. August 2015 Hmm... das mit Pehlivan könnte schon was werden glaub ich... ähnlich wie Ilsanker damals, als man gesagt hat "was will man denn mit dem?". Vielleicht ist er genau der Typ, der uns fehlt... und dass man ihn erstmal nur mittrainieren lässt und nicht sofort verpflichtet hat, zeigt ja eh, dass man sich erst noch davon überzeugen will, ober auch wirklich zu uns passt. Ablösefrei, österreichischer Nationalspieler, kennt die Liga, internationale Erfahrung, ... da gäbs sicher schlechtere Alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Er wäre zwar ein Spieler, der mal über 1,80m ist und abräumen kann, aber mich erinnert das Ganze an dunkle Hochhauser / Moniz Zeiten. Das wirkt etwas plan bzw konzeptlos. Kommt jetzt dann wieder das 8-8-8 Konzept? Wenn Pehlivan auch noch kommt, wäre die AH Aussage zum Ausbildungstrainer noch lächerlicher (Stichwort: Miranda, Yabo, Damari). ja gut lag Hütter nicht wirklich falsch. Wir spielen ja größtenteils mit den Jungen.Die erfahrenen Spieler die bisher geholt wurden sind zwar teil des Kaders aber entweder von der Qualität her so begnadet, dass sie jederzeit von jungen Spielern ohne Leistungsabfall ersetzt werden können oder wie im Falle Damari und Yabo dauerverletzt sind. bearbeitet 17. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2015 Nicht jung, wenig Potenzial, würde wohl nicht sofort helfen, etc. Wenn in diesem Alter, etc. wollte man doch jemanden holen, der Qualität hat und sofort helfen kann. Miranda? Damari (auch wenn da Lage etwas anders war), Rodnei und Vorsah noch zu RR-Zeiten?Er passt nicht genau ins Schema wäre aber kein Einzelfall. Und das Potential eines Ilsanker hätte er wohl auch. Er hat Erfahrung, weiß was ihn in Ö erwartet. Er hat anscheinend die gesamte Vorbereitung mit seinem Klub durchgemacht, dürfte also halbwegs fit sein und sofort weiterhelfen - jo mei, wer würde das schon der zu uns kommt? Ist vielleicht kein Traum-Transfer aber warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2015 Sry statt Pehlivan seh ich lieber einen unsere IV's Upa oder Miranda oder so als DM. Ich hoffe der bleibt echt nur zum Training:) Lieber zwei Kerle, die sich bisher auf ihrer Stammposition nur angschüttet haben, auf eine ungewohnte Position stellen, als einen 17fachen ÖFB Nationalspieler zu holen? Ich hoffe, ich hab die Ironie einfach nur nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. August 2015 Is halt auch die Frage, wie viel zum damaligen Zeitpunkt eigentlich schon fix war. Ich geh schon mal davon aus, dass er in die Kaderplanungen involviert war und man ihm nicht nur von Oberlin und Upa erzählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Rapid war vor 4 Jahren, fyi Niemand hat ihn gesehen und nimmt eine Nominierung von Koller nach zig Ausfällen als Qualitätsmerkmal. Aber er wird ja sowieso nur getestet bzw ist Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. August 2015 Man schaut wie er so Fitness-Mäßig drauf ist, wenn auch die Werte passen wird man ihn wahrscheinlich unter Vertrag nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. August 2015 samadingens und pehlivan? um yabos knie scheints noch schlechter zu stehen als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Lieber zwei Kerle, die sich bisher auf ihrer Stammposition nur angschüttet haben, auf eine ungewohnte Position stellen, als einen 17fachen ÖFB Nationalspieler zu holen? Ich hoffe, ich hab die Ironie einfach nur nicht gefunden Ich mein damit lieber seh ich Upa auf der Position Fehler machen als dass uns vom Verein her wieder irgendwer einreden kann wir hättens ja mit einem älteren Spieler probiert. Pehlivan darf echt nicht der Anspruch sein wenn man schon einen älteren Spieler endlich mal verpflichtet. Man sieht ja was bei Miranda rauskommt... Das einzige was für Pehlivan sprechen würde ist das er ablösefrei ist und uns somit außer Gehalt nix kosten würde. Ob wir wirklich keinen besseren DM bekommen können?... das wär eigentlich schon ziemlich oarsch bearbeitet 17. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 So ist es. Billig und wenig Risiko. Er wird schon für die Liga reichen. Aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2015 So ist es. Billig und wenig Risiko. Er wird schon für die Liga reichen. Aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. Gut dann muss ich halt dem Verein wirklich die Frage stellen warum z.B. ein ablösefreier Janko nicht in Frage gekommen wäre. Von der Qualität her steht der für mich weit über Pehlivan. Er hätte uns zudem auch noch gegen tiefstehende Gegner sehr gut helfen können... Falls der Pehlivan Transfer echt so kommt muss ich echt jeden kommenden Transfer hinterfragen. Die Mane und Kampl Zeiten sind dann wohl vorbei. Also die Zeiten wo man Rohdiamanten und nicht nur Talente verpflichtet hat, die auch eine Stange Geld kosteten aber mit der Perspektive noch für weit mehr weiter zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts