Recommended Posts

Europaklassespieler

naja Pehlivan war jetzt für mich zumindest zu weit weg um ihn irgendwie einschätzen zu können. Interessant ist jedoch seine Einberufung ins Nationalteam. Koller und sein Team werden den schon gut beobachtet haben. Mal schauen was er kann im Probetraining und wenn das was wird und er uns helfen kann, warum nicht....

Generell werden die nächsten Wochen entscheident was Transfers betrifft, nicht nur das das T-Fenster Ende August schließt, es entscheidet sich natürlich auch die internationale Bühne. Vielleicht hängen auch die beiden Franzosen deswegen noch etwas in der Luft, weil eben noch nicht sicher ist, dass RBS international spielt.

Man darf gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie schon wieder all ausrasten Oo..Er trainiert NUR MIT, das kann was mit einem Transfer zu tun haben(Zustand testen usw) muss es aber nicht!

Er könnte allerdings,man entschuldige mir den Ausdruck, die Kampfsau fürs DM sein die wir brauchen ;)

Warum sollte er sonst mittraineieren? Damit RBS mit a bisserl Trainingsgebühren das Budget aufbessern kann? Oder er ein alter Spezl vom Zeidler is? Der wird getestet, spätere Verpflichtung nicht ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nicht jung, wenig Potenzial, würde wohl nicht sofort helfen, etc.

Wenn in diesem Alter, etc. wollte man doch jemanden holen, der Qualität hat und sofort helfen kann.

im juni hatte er noch die qualität fürs nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wenn in diesem Alter, etc. wollte man doch jemanden holen, der Qualität hat und sofort helfen kann.

bin mir da nichtmal sicher. ich glaube durchaus, dass er uns sofort helfen könnte und zwar mit der funktion von ilse, die uns einfach abgeht im ZDM.

ich hab ihn zwar die letzten jahre nicht mehr wirklich verfolgt, aber immerhin ist er wieder im ÖFB-kader.

ich lehne mich aus dem fenster und glaube, dass er uns als tatsächlich sofort helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also sonst beschwert sich hier jeder darüber, dass wir nur 19-jährige verpflichten, jetzt möglicherweise einen 26-jährigen, der noch dazu wieder in die Nationalmannschaft einberufen wurde...und Koller spreche ich da schon die nötige Kompetenz zu, dass er den Spieler im letzten Jahr vor der Einberufung im Juni intensiv beobachtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum sollte er nicht sofort helfen können? - er spricht a bissl Deutsch, kennt die Liga und die Ansprüche von RBS!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit ihm - als Ex-R. - kein Problem hätte!

Passt perfekt neben Naby ins DM!

(Ilsanker-Ersatz mit besseren spielerischen Fähigkeiten)

Aber: Yabo soll endlich fit werden UND uns weiterhelfen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ein Pehlivan würde euch enorm gut tun, er ist sicherlich in der Türkei gereift und bringt mittlerweile einiges an Erfahrung mit, außerdem wäre ein gestandener DM für euch in der momentanen Situation sicherlich von Vorteil.

Ich will ihn trotzdem net bei euch sehen :(

Genau so gings mir als das Gerücht "Janko zu Austria oder Rapid" aufkam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag