Gast Quantumsuicide Geschrieben 31. August 2015 Nein, das ist falsch. Transfermarkt bitte nicht als Quelle benutzen. http://www.fifatms.com/de/transferfenster/transfer-windows/ sry net gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Nicht dass ich davon ausgehe, aber war es beim Mane-Verkauf nicht so, dass erst um zwei, drei in der früh der Transfer veröffentlicht wurde. Also wer weiß, vielleicht gabs noch einen Transfer, aber wir wissen es einfach noch nicht . . .Wie gesagt, Engländer mit Torschlusspanik würde ich sowieso noch abwarten. Und es gibt auch einen guten portugiesischen Verein, der an einem unserer Spieler stark interessiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2015 Wie gesagt, Engländer mit Torschlusspanik würde ich sowieso noch abwarten. Und es gibt auch einen guten portugiesischen Verein, der an einem unserer Spieler stark interessiert ist Ja, aber kann es nicht sogar sein, dass ein Verein mit geschlossenem Fenster noch in den nächsten Stunden was bekannt gibt bzw. wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2015 Ja, aber kann es nicht sogar sein, dass ein Verein mit geschlossenem Fenster noch in den nächsten Stunden was bekannt gibt bzw. wir? Sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Ja, aber kann es nicht sogar sein, dass ein Verein mit geschlossenem Fenster noch in den nächsten Stunden was bekannt gibt bzw. wir? Ja, sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2015 Sicher. danke - dann bleib ich noch ein bisserl ;-) und google noch rum, wobei ich von nix ausgehe . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. August 2015 finde das nicht gerade fair. Innerhalb der UEFA-Verbände sollten meiner Meinung nach sämtliche Transferfenster gleichzeitig schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 31. August 2015 Wie gesagt, Engländer mit Torschlusspanik würde ich sowieso noch abwarten. Und es gibt auch einen guten portugiesischen Verein, der an einem unserer Spieler stark interessiert ist Du meinst Benfica an Soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Du meinst Benfica an Soriano?Nein Ein Spieler, dessen "Idol" auch aus Portugal kommt. Er will eigentlich bleiben, aber man weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Nein Ein Spieler, dessen "Idol" auch aus Portugal kommt. Er will eigentlich bleiben, aber man weiß ja nie Ist dieser Spieler derzeit wichtig für uns? Tippe ja auf Lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Ist dieser Spieler derzeit wichtig für uns? Tippe ja auf Lazaro.Ja, derzeit aber verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. September 2015 Ja, derzeit aber verletzt. Keita... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Keita... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2015 Das heißt ja, dass wir schön weiterzittern müssen. Keita hätte ich schon noch ganz gerne ein Jahr bei uns - mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. September 2015 Meine persönliche (wahrscheinlich sehr exklusive) Meinung dazu ist, wenn das Angebot passt 8-10M (oder mehr?!) würde ich ihn gehen lassen. Nächsten Sommer ist er so oder so weg und bevor wir dann wieder pünktlich vor der Europacup Quali (ich schreibe absichtlich nicht CL-Quali) eine Baustelle aufmachen lieber jetzt verkaufen - Alternativen im ZM sind genügend vorhanden. Die Mannschaft soll sich über diese Saison einspielen und nächsten Sommer sollte es so wenig Veränderungen wie möglich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts