lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Ich würde ja am ehesten auf Nielsen tippen, auch wenn er nicht der klassische Außenspieler ist. Minamino oder Lazaro kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 vielleicht Nielsen? könnte auch Lazaro sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ja, vor ein paar Wochen waren sie an Nielsen dran. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Denke nicht, dass man ihn jetzt abgeben wird in der aktuellen Situation. Vor Saisonstart mit Sicherheit, wenn das Geld gepasst hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Auf tm im Freiburg-Forum hat ein "Insider" heute früh auch sowas geschrieben: Habe gestern etwas im Stadion aufgeschnappt von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle, die natürlich wie immer nicht genannt werden möchte:Die A-Lösung spielt momentan in Österreich, man ist sich mit dem Spieler schon länger einig, der Verein sträubt sich jedoch noch was nicht dran liegt dass man zu geizig ist sondern weil man einen Konkurrenten des Konzerns nicht unbedingt stärken möchte... http://www.transfermarkt.at/transfergeruchte-insiderwissen-ohne-quelle-/thread/forum/25/thread_id/65602/page/88#anchor_242645 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Also noch einen Offensivabgang brauche ich nicht wirklich. Am Ende spielen dann wirklich nur mehr mit Atanga und Oberlin in der Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2015 Dann müsste man wohl doch noch Onisiwo holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. August 2015 Also noch einen Offensivabgang brauche ich nicht wirklich. Am Ende spielen dann wirklich nur mehr mit Atanga und Oberlin in der Offensive Aber damit würden wir in zwei Jahren den Wiederaufstieg in die Bundesliga schafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 Dann müsste man wohl doch noch Onisiwo holen. Würde mir ehrlich gesagt gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. August 2015 Onisiwo ist nichts anderes als ein ausgewachsener Reyna. Den braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2015 Onisiwo ist nichts anderes als ein ausgewachsener Reyna. Den braucht keiner. Musst du nicht auch selber lachen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2015 Sehr starke Partie heute wieder von Onisiwo! Der wäre herzlich willkommen, einer der im 1 gegen 1 Gefahr erzeugt und auch mal ein bisschen Masse mitbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. August 2015 Ich kann mich noch erinnern als ein Reyna bei Grödig groß aufgespielt hat, das waren noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. August 2015 Onisiwo ist nichts anderes als ein ausgewachsener Reyna. Den braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Er hat eh den gleichen Berater wir ein paar Spieler von uns, kann mir aber nicht vorstellen, dass unsererseits Interesse da ist bearbeitet 29. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. August 2015 Natürlich, wie kann ich nur an grande Onisiwo zweifeln. Die zwei Jahre Regionalliga bei der Austria hat er nur aus reiner Nächstenliebe gemacht. Der hat vor einem Jahr noch Regionalliga gespielt und jetzt soll er bei RBS kicken Ihr seids schon ein lustiger Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts