Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. August 2015 kann man beide verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Wenn ein Spieler kommt, der uns sofort helfen kann, auf jeden Fall verkraftbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Wenn ein Spieler kommt, der uns sofort helfen kann, auf jeden Fall verkraftbar Ich glaub nicht dass noch einer kommt (hoffen tue ich natürlich), aber wir haben für die Stürmer Position noch immer Soriano, damari, Oberlin, reyna, Nielsen und auch noch einen previljak bearbeitet 15. August 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 Ich glaube mrbonheur meinte eher für die außenposition, weil da wirds etwas eng, wenn pires geht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Ich glaube mrbonheur meinte eher für die außenposition, weil da wirds etwas eng, wenn pires geht mMn.So ist es. Atanga, Berisha, Takumi, Nielsen - viel ist das nicht gerade. Berisha und Nielsen sind ja auch schon Notlösungen und Atanga auch nicht gerade konstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Wenn noch ein Spieler kommen sollte, dann für die Halbposition. Da haben wir momentan: Lazaro (rekonvaleszent) Minamino Berisha Atanga Yabo (sehe ihn offensiver als unsere zentralen Leiti und Keita) Nielsen sehe ich als Stürmer. Da ist die Breite gut, die Qualität mMn noch nicht ausreichend. Hier muss mehr Torgefahr ausgehen. Würde Dembele nicht schlecht finden, ob der bereits so weit ist, ist eine andere Frage. Kainz finde ich auch gut - auch wenn der Aufschrei gross wäre. Bitte nicht Schobi oder einen weiteren Stürmer. bearbeitet 15. August 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2015 Lazaro hab ich vergessen, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. August 2015 Ich hoffe es werden richtige Flügelspieler geholt und auf ein 433 umgestellt oder halt Leute die auch die Halbaußen abdecken können im 4222... aber net so Halblösungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 15. August 2015 Pires Abgang würde schon wehtun...Hoffe es wird dann wer geholt, denke aber eher nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Pires abgeben und Dembele holen, damit könnte ich leben... Oder hald jemanden der uns sicher gleich weiterhilft. bearbeitet 15. August 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. August 2015 Wenn man Nielsen dazu zählt, sollte man Reyna aber auch erwähnen. Bei einem Pires Abgang wäre Ersatz wohl nicht unbedingt notwendig, ein 20-22 Jähriger für diese Position wäre jedoch eine passende Detailanpassung für den Kader. Dann könnte Atanga vorerst auch wieder für Liefering auflaufen, was deutlich sinnvoller wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2015 orf.at schreibt was über Trainingsgast Pehlivan... kann in der Arbeit leider nix rein kopieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 17. August 2015 orf.at schreibt was über Trainingsgast Pehlivan... kann in der Arbeit leider nix rein kopieren... dann machs ich http://sport.orf.at/#/stories/2236199/ weiß net, hab absolut keine ahnung wie er aktuell is - bei ex-rapidlern bin ich außerdem besonders skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. August 2015 Pehlivan als Trainingsgast bei Meister Salzburg Meister Salzburg hat am Montagvormittag einen prominenten Trainingsgast begrüßt. Der 17-fache ÖFB-Teamspieler und Ex-Rapidler Yasin Pehlivan, zuletzt bei Kayseri Erciyesspor in der Türkei aktiv, wird in den kommenden Tagen bei den „Bullen“ schwitzen. Der Mittelfeldmann löste seinen Vertrag mit Kayseri, wo er noch die gesamte Vorbereitung mitmachte, auf und wäre ablösefrei zu haben. Pehlivans Karriere ist seit seinem Abschied von Rapid vor vier Jahren nicht wirklich wunschgemäß verlaufen. Nach den Stationen Gaziantepspor und Bursaspor stieg der Zentrumsspieler zuletzt mit Kayseri aus der Süper Lig ab. In der Nationalmannschaft war er seit 2012 kein Thema mehr, ehe ihn Teamchef Marcel Koller im Juni des heurigen Jahres wieder in den Kader holte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. August 2015 DM ok und gut, aber Pehlivan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts