Recommended Posts

Ehrenmann

Wenn ein Spieler kommt, der uns sofort helfen kann, auf jeden Fall verkraftbar

Ich glaub nicht dass noch einer kommt (hoffen tue ich natürlich), aber wir haben für die Stürmer Position noch immer Soriano, damari, Oberlin, reyna, Nielsen und auch noch einen previljak

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mrbonheur meinte eher für die außenposition, weil da wirds etwas eng, wenn pires geht mMn.

So ist es.

Atanga, Berisha, Takumi, Nielsen - viel ist das nicht gerade.

Berisha und Nielsen sind ja auch schon Notlösungen und Atanga auch nicht gerade konstant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn noch ein Spieler kommen sollte, dann für die Halbposition. Da haben wir momentan:

Lazaro (rekonvaleszent)

Minamino

Berisha

Atanga

Yabo (sehe ihn offensiver als unsere zentralen Leiti und Keita)

Nielsen sehe ich als Stürmer.

Da ist die Breite gut, die Qualität mMn noch nicht ausreichend. Hier muss mehr Torgefahr ausgehen. Würde Dembele nicht schlecht finden, ob der bereits so weit ist, ist eine andere Frage. Kainz finde ich auch gut - auch wenn der Aufschrei gross wäre. Bitte nicht Schobi oder einen weiteren Stürmer.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn man Nielsen dazu zählt, sollte man Reyna aber auch erwähnen. Bei einem Pires Abgang wäre Ersatz wohl nicht unbedingt notwendig, ein 20-22 Jähriger für diese Position wäre jedoch eine passende Detailanpassung für den Kader.

Dann könnte Atanga vorerst auch wieder für Liefering auflaufen, was deutlich sinnvoller wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

orf.at schreibt was über Trainingsgast Pehlivan... kann in der Arbeit leider nix rein kopieren...

dann machs ich

http://sport.orf.at/#/stories/2236199/

weiß net, hab absolut keine ahnung wie er aktuell is - bei ex-rapidlern bin ich außerdem besonders skeptisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Pehlivan als Trainingsgast bei Meister Salzburg

Meister Salzburg hat am Montagvormittag einen prominenten Trainingsgast begrüßt. Der 17-fache ÖFB-Teamspieler und Ex-Rapidler Yasin Pehlivan, zuletzt bei Kayseri Erciyesspor in der Türkei aktiv, wird in den kommenden Tagen bei den „Bullen“ schwitzen. Der Mittelfeldmann löste seinen Vertrag mit Kayseri, wo er noch die gesamte Vorbereitung mitmachte, auf und wäre ablösefrei zu haben.

Pehlivans Karriere ist seit seinem Abschied von Rapid vor vier Jahren nicht wirklich wunschgemäß verlaufen. Nach den Stationen Gaziantepspor und Bursaspor stieg der Zentrumsspieler zuletzt mit Kayseri aus der Süper Lig ab. In der Nationalmannschaft war er seit 2012 kein Thema mehr, ehe ihn Teamchef Marcel Koller im Juni des heurigen Jahres wieder in den Kader holte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag