Recommended Posts

Gast #11

Die haben schon einen neuen Torwarttrainer. Gößling von Greuther Fürth. Gestern habe ich die Pressemitteilung von Fürth gelesen, da stand drin, dass er den Klub verlässt und nach Leipzig wechselt.

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/goessling-verlaengert-nicht.html

danke für die Info.

Gustafsson als Torwarttrainer hätt doch auch was ;)

wohl eher Arzberger, war ja auch der Trainer als Ilse sen. im KS war

aber trotzdem: Eddie :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ach komm jezz wolln wir net schon wieder unsinnig tiefstapeln - es ist unser Anspruch, jeder denkt das gleiche

und "CL wir kommen" ist nicht überheblich oder sonstwas sondern einfach nur die nette Idee eines neuen Anlaufs

"CL wir kommen" ist die erste Aussage, die uns nach einem Ausscheiden von den ganzen unnötigen Trollen wieder ewig vorgehalten wird... das ist einfach nur unnötig! :nein:

Ich hoffe auch, dass wir es schaffen, und bin sogar etwas optimistisch, aber wenn jedes mal wieder hinausposaunt wird, wie toll unser Kader doch ist und wie locker wir damit in die CL kommen werden, ist das in der aktuellen Situation doch schon ziemlich peinlich, und fällt bei einem eventuellen Ausscheiden schlussendlich wieder auf uns alle zurück, weil wir alle dann mit den Trollen im Forum leben müssen, die uns allen dann genau solche Aussagen unter die Nase reiben. Wenns doch klappen sollte, umso besser, aber darüber kann man sich auch nachher noch freuen!

Hoffen, optimistisch sein, ... - ist alles in Ordnung! Aber große Phrasen schwingen und CL-Einzug "vor-ankündigen" ist nach den letzten Jahren echt nicht angebracht, vor allem, da der Kader wohl ziemlich sicher nicht besser sein wird als die letzten beiden Jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was ist an CL wir kommen so schlimm?

wenn wir noch wen von den Stamm leuten verlieren würden, dann wäre das extrem scheiße...

aber so, mit den möglichen news das Sabitzer bleibt und wir sogar noch zuwachs in der Offensive bekommen + starken IV...

wo ist das problem an so einer Aussage?

wenn ich das nicht als Ziel ausspreche, was will man sich dann erwarten?

wir werden wieder vom Kader die stärkere Mannschaft sein, also wenn dann können wir uns nur selbst schlagen siehe Malmö.

und von der supermannschaft

Gulacsi

Schwegler-Ramalho-Hinti-Ulmer

Ilse-Leitgeb

Kampl-Mane

Alan-Soriano

wir waren mit ihnen im Nichtmeister weg!

im Meisterweg war es Malmö, die man durch den plötzlichen Mane aussetzer nicht nehmen konnte.

Es ist ganz legitim das man aussprechen sollte wir wollen in die CL und mit einem guten Kader sollte das diesmal wie letztes Jahr machbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf TM steht Okugawa wäre eine hängende Spitze. Brauchen wir wirklich noch einen Spieler auf einer Offensivposition außer vielleicht auf den Flügeln?

Kommt sicher auch auf das System an, das wir nächste Saison spielen werden... mir wäre ja ehrlich gesagt wieder eine Solo-Spitze, und dafür 3 Leute im ZM (1 defensiver, 2 offensive) lieber... da hätte man genug Leute (1 neuer 6er, Laimer, Keita, Leitgeb, Berisha, Lazaro, Atanga) - evtl. wäre Okugawa dann auch eine Möglichkeit dafür. Da sind dann auch einige dabei, die sowohl zentral, als auch am Flügel spielen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stimmen die Stats bezüglich Okugawa auf TM überhaupt?

Der wird wohl für den Anfang für Liefering gedacht sein. Wenn die Stats stimmen hat er kaum Spielpraxis bei einem japanischen Zweitligisten.

Wird wohl ein zu großer Sprung sein, wenn man bedenkt das noch der kulturelle Sprung dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kommt sicher auch auf das System an, das wir nächste Saison spielen werden... mir wäre ja ehrlich gesagt wieder eine Solo-Spitze, und dafür 3 Leute im ZM (1 defensiver, 2 offensive) lieber... da hätte man genug Leute (1 neuer 6er, Laimer, Keita, Leitgeb, Berisha, Lazaro, Atanga) - evtl. wäre Okugawa dann auch eine Möglichkeit dafür. Da sind dann auch einige dabei, die sowohl zentral, als auch am Flügel spielen könnten...

Der Sturm wäre dann aber mit Soriano, Sabitzer, Djuricin, (Damari), Quaschner und Prevljak ziemlich überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei Quaschner muss man sowieso abwarten ob er nicht im Sommer zu Leipzig geht.

Keine Ahnung wie sehr sich die Tatsache das Rangnick nun Trainer ist auf die Situation von Quaschner auswirkt. Aber es war doch der Plan das er im Sommer dann wirklich nach Leipzig geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Sturm wäre dann aber mit Soriano, Sabitzer, Djuricin, (Damari), Quaschner und Prevljak ziemlich überbesetzt.

Mit Quaschner rechne ich eh nicht mehr, und Sabitzer wäre bei diesem System natürlich eher auf dem Flügel anzusiedeln... aber da würde ich eher mal abwarten, ob er überhaupt bleibt. Und Damari ist auch noch nicht sicher... kann der am Flügel eigentlich auch spielen?

Mit Soriano, Djuricin und Prevljak wäre man mMn. sehr gut für eine einzelne Stürmer-Position besetzt...

Aber gut, das sind sowieso nur Ideen von mir, wahrscheinlich bleibt Hütter eh beim 4-2-2-2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Quaschner rechne ich eh nicht mehr, und Sabitzer wäre bei diesem System natürlich eher auf dem Flügel anzusiedeln... aber da würde ich eher mal abwarten, ob er überhaupt bleibt. Und Damari ist auch noch nicht sicher... kann der am Flügel eigentlich auch spielen?

Mit Soriano, Djuricin und Prevljak wäre man mMn. sehr gut für eine einzelne Stürmer-Position besetzt...

Aber gut, das sind sowieso nur Ideen von mir, wahrscheinlich bleibt Hütter eh beim 4-2-2-2...

Was ja auch gut ist, da es die Mannschaft mit wenigen Ausnahmen fast immer praktiziert hat und es unserer Spielweise total entgegenkommt.

In einem 1 - Mittelstürmersystem fehlt meiner Meinung nach der direkte Partner für Soriano, den sehe ich nicht als Solospitze sondern als spielenden Stürmer um eine andere Spitze herum. Ähnlich wie mit Alan und jetzt Sabitzer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag