quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Kommt drauf an ob bei uns in der Mannschaft in der neuen Saison noch wer Deutsch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2015 Es wird wohl heuer ein größerer Umbruch der Mannschaft stattfinden, .....wenn gut nachgekauft wird ist das ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. Mai 2015 Das mit Leitgeb glaub ich nie und nimmer. Der ist Sturm viel zu teuer. Ablöse liegt bei ihm sicher über 1 Mio und sein jährlicher Gehalt liegt sicher auch in dieser Region. Zudem ist er auch noch keine 35 Außer Stronach hilf wieder ein bisschen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Leitgeb hat schon öfter gesagt, dass er seine Karriere bei Sturm beenden will, was ich nicht nur völlig ok, sondern auch cool finde. Nur soll das bitte nicht schon diesen Sommer passieren, den brauch ma nu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Lainers-Wechsel-zu-Salzburg-fix;art102,1822890 Der Transfer von Stefan Lainer zu Red Bull Salzburg ist endgültig fix. Die Verträge sind unterschrieben, eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings wohl erst nach dem Salzburger Cupfinale gegen die Wiener Austria. Die Salzburger, die Lainer erst in der Vorsaison an Ried freigegeben hatten, können Lainer um eine vertraglich festgesetzte Summe zurückkaufen. Laut OÖN-Informationen dürfte diese bei rund 200.000 Euro liegen. bearbeitet 28. Mai 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Lainer kommt zurück Die Klausel ist sogar höher als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2015 und trotzdem nur ein Bruchteil der Ankersen-Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 Gibts iwo nen Link? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2015 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Lainers-Wechsel-zu-Salzburg-fix;art102,1822890 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Lainers-Wechsel-zu-Salzburg-fix;art102,1822890 THX (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 schnäppchen. hoffentlich steigert es sich bei uns weiter, dann haben wir mit schmitz und lainer zwar sicherlich keine top-leute, die uns im alleingang in die CL schießen, aber immerhin brauchbare junge spieler mit potential nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 schnäppchen. hoffentlich steigert es sich bei uns weiter, dann haben wir mit schmitz und lainer zwar sicherlich keine top-leute, die uns im alleingang in die CL schießen, aber immerhin brauchbare junge spieler mit potential nach oben. Naja wie häufig schießt ein AV jemanden im Alleingang in die CL? Schmitz hat sicher das Potenzial, auf seiner Position einer der besten der Liga zu werden, und Lainer kenn ich jetzt noch nicht soo gut, aber ich denk auch das passt ganz gut, vor allem längerfristig gesehen. Also ich sehe sie schon beide als mögliche "Top-Leute"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Als Backup passt er schon und vielleicht steigert er sich mit der Aufgabe. Auf jeden Fall ein gutes Beispiel, nach Meilinger (auch wenn es nicht gereicht hat) und Ilse, dass es nicht definitiv ist, niemals in der KM zu spielen, falls man nicht sofort den Sprung schafft. Gibt es ja bei Liefering wieder ein paar Kandidaten. Könnte mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Spieler mit BL-Praxis RBS-Material wird. Grödig und Ried (und LASK) brauchen eh ein paar Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 28. Mai 2015 Lainer hatte mir bei Liefering mit seinen dynamischen Vorstoessen recht gut gefallen und ist jetzt bei Ried weiter gereift. Aktuell hat er ohnehin noch Schwegler vor sich, kann also in der kommenden Saison den Angriff nach vorne starten. In Liefering haben wir ja ohnehin schon die naechsten auf Lauerstellung. Auf der selben Position zeigt Wiesinger schon laenger konstant gute Leistungen und waechst auch vom Alter her langsam aus dem teenie-club heraus. Ihm wuerde ein bisschen BuLi-Luft ganz gut tun. Durch die Verpflichtung von Lainer sind natuerlich seine Chancen jetzt auch als Backup sehr gering. Aber vielleicht koennte er sich mit Umweg ueber z.B. Groedig in ein paar Jahren mit Lainer um den Startplatz duellieren. So etwas waere natuerlich der Idealfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts