mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Bezogen auf den Japaner. Oder irre ich mich ? Keine Ahnung. Im Forum zirkuliert so Einiges herum. Die Sache mit Leiti wurde mir zB nicht bestätigt, andere Dinge schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 Keine Ahnung. Im Forum zirkuliert so Einiges herum. Die Sache mit Leiti wurde mir zB nicht bestätigt, andere Dinge schon Aber gerade die wäre ja wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2015 Hihi, Wödklasse! Und die Transferzeit hat noch gar nicht richtig angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Aber gerade die wäre ja wichtig. Kann eh sein, der User scheint auch ziemlich sicher zu sein. Nur warum weiß er nix vom Japaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. Mai 2015 Und am Schluss kommt der Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Mai 2015 Und am Schluss kommt der Maierhofer der größte Japaner der Welt sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2015 Kann eh sein, der User scheint auch ziemlich sicher zu sein. Nur warum weiß er nix vom Japaner Meine Infos sind von kurz vor dem Admira Heimspiel. Kann natürlich sein, dass sich dazwischen was getan hat und ich einfach kein Update bekommen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 Meine Infos sind von kurz vor dem Admira Heimspiel. Kann natürlich sein, dass sich dazwischen was getan hat und ich einfach kein Update bekommen habe! Wie ist dein "Leiti geht heim" zu deuten ? Transfer oder Heimaturlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2015 FALLS meine Infos noch aktuell sind, solltest du dir das mit deinem Avatar eigentlich selbst zusammen reimen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 FALLS meine Infos noch aktuell sind, solltest du dir das mit deinem Avatar eigentlich selbst zusammen reimen können. Oha, das ist mal interessant. Danke für den Hinweis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2015 Feine Unterhaltung hier, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Ich gebe es mal hier rein: Selon nos informations, Jocelyn Gourvennec (43 ans) a refusé deux propositions de Salzbourg, champion d'Autriche, et de Leipzig (D2 allemande). http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Jocelyn-gourvennec-eag-a-refuse-salzbourg-et-leipzig/561781 Gourvennec soll zwei Angebote von RBS und RBL abgelehnt haben, ob das aktuell ist? Wäre ja nicht nett dem Adi gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2015 Wieso? Trainerfuchs AH geht dann nach Leipzig. Wir können so einen guten Mann wie Hütter einfach nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Ich gebe es mal hier rein: http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Jocelyn-gourvennec-eag-a-refuse-salzbourg-et-leipzig/561781 Gourvennec soll zwei Angebote von RBS und RBL abgelehnt haben, ob das aktuell ist? Wäre ja nicht nett dem Adi gegenüber Spricht dieser Trainer Deutsch? Das wäre glaube ich schon ein wesentliches Kriterium, egal ob RBS oder RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. Mai 2015 Spricht dieser Trainer Deutsch? die frage habe ich mir gar nicht getraut. spricht er überhaupt englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts