glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 hinteregger, keita und soriano dürfen nicht gehen, den rest überlebe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Mai 2015 hinteregger, keita und soriano dürfen nicht gehen, den rest überlebe ich Ich weiß nicht, zu dritt und ohne Tormann zu spielen stell ich mir schon sehr anstregend vor Dann geht sich wohl nur mehr der Vizemeister aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Mai 2015 Hoffe irgendwie nur, dass er nicht tatsächlich in die 2. BL zu Leipzig geht. Bei Gulacsi genauso. Wenn, dann sollen sie schon erstklassig bleiben. Wer weiß, wann Leipzig tatsächlich aufsteigt. Ich lege meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass sie nächste Saison überhaupt viel besser sind als diese Saison.Sehe ich genauso.Haben durchaus das Zeug für die erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Ich denke, RR wird alles dran setzen und kräftig einkaufen um aufzusteigen und so eine Kampfsau wie Ise kann grad in der 2. Liga Gold wert sein. Soweit weg war man ja eh nicht. Ich versteh Ilse auch. Was will er noch in Salzburg? Ein 3. mal Doublesieger werden? Da hat er alles erreicht was es realistisch zu gewinnen gibt und die CL wird in den kommenden Jahren auch nicht wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Eigentlich sollte man das im Ilse Thread besprechen, sonst wird es unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Deswegen wäre es meiner Meinung auch klug noch ein Jahr hier zubleiben.Wäre für seine Entwicklung sicher nicht das schlechteste,danach stehen ihm die Türen in die Dt. BL. oder PL. noch immer offen bzw bekommt er bessere Angebote. Warum sollte er nächstes Jahr bessere Angebote bekommen? Weil er nochmal in unserer Sissi-Liga 40 Scorer-Punkte macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2015 Warum sollte er nächstes Jahr bessere Angebote bekommen? Weil er nochmal in unserer Sissi-Liga 40 Scorer-Punkte macht?aber vielleicht International auch mal aufzeigen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Mai 2015 Bitte dran denken, Abgänge in den Threads der jeweiligen Spieler zu besprechen, sonst wird das hier alles unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-offene-fragen-nach-titel/page/113264-32-48-48-.html Wer kommt? „Wir werden sicher einen Innenverteidiger dazuholen“, verspricht Freund. Nachdem in den vergangenen Transferperioden diese Baustelle nie adressiert wurde und im Winter mit Rodnei und Franz Schiemer zwei gingen sowie nun auch Ramalho und Isaac Vorsah den Verein verlassen, kommt die sportliche Salzburger Führung auch nicht umhin, das zu ändern. Niklas Hoheneder, der Leipzig verlässt und bei Herzensverein LASK gefragt ist, dürfte in Deutschland bleiben. Mit 28 Jahren passt der Linzer auch seit zirka acht Jahren nicht mehr ins Salzburger Beute-Schema. Ansonsten richten sich die „Bullen“ danach, wer geht: Sabitzer, Gulacsi, Ilsanker, noch mehr? „Wir werden uns gezielt, punktuell verstärken“, so Freund, der abseits der Innenverteidiger-Suche eben deswegen keine Positions-Prioritäten nennen kann. Im Umfeld gibt es freilich Kandidaten: „Smail Prevljak hat sich bei Liefering sehr gut entwickelt und ist absolut ein Thema, dass wir den fix zu uns dazuholen, weil wir auch glauben, dass er das Potenzial hat, bei uns den nächsten Schritt zu machen.“ Neben dem Stürmer ist eine Rückkehr von Stefan Lainer (als Ankersen-Ersatz?) weiter ein Thema, Denis Thomalla (via Leipzig) eher nicht. Mit Havard Nielsen (Leihe mit Braunschweig endet) wird im Juni die Zukunft besprochen, Yordy Reynas (zurück aus Leipzig) Zukunft ist ebenso wie die von Taxiarchis Fountas (zurück von Panionios) offen. Ansonsten werden die mittlerweile üblichen talentierten jungen No-Names den Weg nach Salzburg finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 Naja ist ja schon einmal was. Wird wenigstens klar das man einen Innenverteidiger sucht, wobei einer da eh schon zu wenig wären bei den ganzen Abgängen. Vll ist bei den angeblich schon fixierten Transfers ein Innenverteidiger dabei. Das würde mich zumindest schon ruhiger schlafen lassen. Prevljak hat mir eigentlich immer gefallen wenn ich ihn gesehen habe. Scheint mir ein kompletter Stürmer zu sein der überall Qualitäten hat. Jedoch hab ich ihn dann auch zu selten gesehen um wirklich beurteilen zu können ob er es auch bei uns schaffen könnte. Und von unseren Rückkehrern habe ich sowieso null Informationen, die habe ich so gut wie nie verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2015 http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-interessiert-an-masaya-okugawa/thread/forum/154/thread_id/1007543 ob der noch aktuell ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 http://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-interessiert-an-masaya-okugawa/thread/forum/154/thread_id/1007543 ob der noch aktuell ist? Wie kommst Du jetzt auf den Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Ich würde sogar eventuell über 2 IV nachdenken. Zumindest einer muss aber auf jeden Fall kommen. Prevljak hat mir gut gefallen in Liefering. Allerdings gehört der laut Transfermarkt.de auch Leipzig und ist nur ausgeliehen. Da sein Vertrag 2016 ausläuft wirds diesmal mit einer Leihe auch nix mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ich würde sogar eventuell über 2 IV nachdenken. Zumindest einer muss aber auf jeden Fall kommen. Prevljak hat mir gut gefallen in Liefering. Allerdings gehört der laut Transfermarkt.de auch Leipzig und ist nur ausgeliehen. Da sein Vertrag 2016 ausläuft wirds diesmal mit einer Leihe auch nix mehr werden. Abgesehen davon, dass man Spieler auch im letzten Vertragsjahr ausleihen kann (rein rechtlich), wird das wieder ein interner RB-Transfer. Da würde ich mir über Vertragslaufzeiten etc. sowieso keine Gedanken machen. Das wird man dann sozusagen auf dem kurzen Dienstweg regeln. Spieler können im letzten Vertragsjahr dann ausgeliehen werden, wenn das Ende der Leihzeit vor dem Ende der Vertragszeit beim Stammverein liegt. Beispiel: Leihvertrag endet am 29.6, Vertrag beim Stammverein am 30.6. bearbeitet 26. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2015 Man hat doch schon gesagt das man in Leipzig nicht mehr mit Prevljak plant oder? Zumindest wurde es in diesem Artikel erwähnt, wie viel Wahrheit dabei war und was alles nur name dropping war kann ich jetzt nicht sagen. Also wirds da wohl keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts