LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Was erwartest du? Der Verein verarscht uns in gewisser Hinsicht seit 2005, wieso soll das jetzt auf einmal aufhören? Im Prinzip machen sich die Verantwortungsträger mit solchen Aussagen in erster Linie doch selbst lächerlich, denn kein normal denkender Mensch kauft Sauer das ab. Aber ich habe es schon oft gesagt und sage es wieder: Wenn ich für den Job von Sauer/Freund so gut bezahlt werde, würde ich es genauso machen, bevor ich Haltung aber kein gut bezahlten Job mehr habe. Aus der Sicht der Verantwortungsträger ist es also verständlich, aber der Inhalt der transportierten Botschaft ist dennoch kaum bis gar nicht zu glauben. Sorry, aber das ist schon mehr als nur eine Verarsche. Dann soll er einfach gar nix dazu sagen bevor er so einen Bockmist verzapft. Ich finde nicht, dass der Verein uns verarscht hat. Es kam so wie angekündigt, es geht ja vor allem um das Wie. Und diese Kommunikation fällt unter das Wie. Aber ich will die Diskussion nicht wieder von vorne starten. Wollte eben nur festhalten, dass sie endlich lernen sollten offensichtliche Lügen einfach nicht zu sagen, sondern lieber nix zu sagen. bearbeitet 7. Oktober 2016 von LordVader01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 7. Oktober 2016 Prinzipiell ist das ein gutes Interview von Sauer. Das mit dem Sponsor und den Sonderrechten muss er wohl so formulieren (UEFA wink amoi). Dass er sich damit vor Red Bull bückt, würde ich nicht so sehen. Im Gegenteil, er schiebt mMn RB den schwarzen Peter zu. Die Satzungnderung auf die sich Sauer beruft, entstand doch im Sommer 2016, d.h. erst nach der Sternentscheidung bzw. der neuen Trikots oder hab ich das falsch in Erinnerung? D.h. Farben, Trikots, Vereinslogo, etc. unterstehen seit diesem Sommer nicht mehr dem Einfluss von RB? Das wird er sich eventuell nächstes Jahr anhören müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Freund bei Sky: "Von der aktuellen Liefering-Mannschaft werden in 2-3 Jahren 5-8 Spieler in der 1. Mannschaft dabei sein." Freund: "70-80 Prozent der Neuzugänge sollen von Liefering zu RBS kommen. In Zukunft soll sich das noch verstärken." bearbeitet 17. Oktober 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 Na dann. Das wäre wenigstens konsequent und nicht so halbwarm wie die meisten aktuellen Verpflichtungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 Zu OG und dessen Beschwerden wurde er auch gefragt, hat aber ganz cool reagiert und geht davon aus, dass auch RBS bald wieder in die Erfolgsspur kommen wird. Hoffentlich behält er Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2016 Denke auch das die 5-8 Spieler um nix schlechter sind als ein radosevic usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 Luca-Elias schrieb Gerade eben: Denke auch das die 5-8 Spieler um nix schlechter sind als ein radosevic usw Wobei Radosevic und Wisdom aus meiner Kritik an der Transferpolitik derzeit noch ausgenommen sind. Diese Last-Minute-Transfers haben teilweise (von der Anzahl her) mehr Einsätze als Neue, die schon die ganze Vorbereitung mitgemacht haben. Außerdem ist das Risiko bei solchen Transfers auch sehr begrenzt, anders, als, wenn du einen Dabbur für fünf Mio. Euro holst und der nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 17. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Zu OG und dessen Beschwerden wurde er auch gefragt, hat aber ganz cool reagiert und geht davon aus, dass auch RBS bald wieder in die Erfolgsspur kommen wird. Hoffentlich behält er Recht. Manchmal erinnert mich Freund ein wenig an den: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten: Freund bei Sky: "Von der aktuellen Liefering-Mannschaft werden in 2-3 Jahren 5-8 Spieler in der 1. Mannschaft dabei sein." Freund: "70-80 Prozent der Neuzugänge sollen von Liefering zu RBS kommen. In Zukunft soll sich das noch verstärken." Interne Lösungen sind also für Statthalter Freund auch ein geringeres Risiko sich weiterhin in Transferbelangen zu blamieren. Brave new world im Zulieferingbetrieb RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Einerseits erfreulich dass man sich möglicherweise den einen oder anderen Voll-Flop fern hält... Andererseits trifft der Sager "Liefering A/B" dann doch exakt zu... Dafür erwarte ich mir aber auch bomben Transfer's wenn das in Zukunft so gehandhabt wird. Und keine Guli's etc. bearbeitet 17. Oktober 2016 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 18 Minuten: Dafür erwarte ich mir aber auch bomben Transfer's wenn das in Zukunft so gehandhabt wird. Und keine Guli's etc. Leider ist das ja nie planbar, oder glaubt irgendwer, dass Sauer/Freund seit 2015 absichtlich eine Niete nach der anderen gezogen haben? Wenn du zB den Schweizer Torschützenkönig holst, erhoffst du dir halt auch, dass er auch in Ö weiß, wo das Tor steht. Ein Rzatkowski war ein guter Zweitligaspieler in D, Stangl ein guter LV bei Rapid. Hilft aber alles wenig, wenn sie bei uns kein Bein auf den Boden bekommen. bearbeitet 17. Oktober 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Leider ist das ja nie planbar, oder glaubt irgendwer, dass Sauer/Freund seit 2015 absichtlich eine Niete nach der anderen gezogen haben? Natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real Salzburger Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2016 Da war ja sogar Peter Assion ein Topmanager als diese beiden Kasperln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Leider ist das ja nie planbar, oder glaubt irgendwer, dass Sauer/Freund seit 2015 absichtlich eine Niete nach der anderen gezogen haben? Wenn du zB den Schweizer Torschützenkönig holst, erhoffst du dir halt auch, dass er auch in Ö weiß, wo das Tor steht. Ein Rzatkowski war ein guter Zweitligaspieler in D, Stangl ein guter LV bei Rapid. Hilft aber alles wenig, wenn sie bei uns kein Bein auf den Boden bekommen. Sicher, aber man sieht auch die Faehigkeiten der Spieler, bevor man sie holt. Der Maierhofer hat bei Rapid auch gebomt, trotzdem war er meistens fuer die Würst. Beim Guldbrandson sieht man den nicht passenden Nieslen raus, den Dabbur hat man mit Damari auch schon aussortiert gehabt. Ein guter Zweitligaspieler in GER war auch ein Liendl. Ich verstehe nicht warum man Spieler holt, die offensichtlich nicht dazu passen. Nur weil sie wo anders gut waren, heisst das noch lange nicht, dass er fuers eigene Team passt. Es ist kein Zufall, dass technisch gute, schnelle Spieler bei euch raus stechen. Ich wuerde mich mal nach einem Alan-Typ als Soriano-Spielkameraden umsehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor einer Stunde: Einerseits erfreulich dass man sich möglicherweise den einen oder anderen Voll-Flop fern hält... Andererseits trifft der Sager "Liefering A/B" dann doch exakt zu... Naja, vor 2 Jahren waren folgende Spieler noch bei Liefering: CC, Laimer, Hwang, Sörensen, Schlager, Prevljak Laimer & CC sind absolute Leistungsträger. Welcher von den Neuzugängen der letzten beiden Jahren kann das schon behaupten? Schlager's Zeit kommt definitiv noch, Prevljak und Sörensen kämpfen mit Verletzungspech. Wenn dafür kein Pehlivan, Mukhtar, Damari, etc. kommen, bin ich gerne Fan eines "Zulieferverein" oder auch Liefering A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts