Recommended Posts

ASB-Gott
coole kulisse muss das gestern gewesen sein, wenn man sich die bilder so anschaut. well done, meine herren!

Und das war hoffentlich nur der Anfang. Da verhält es sich so ähnlich wie mit dem internationalen Bewerb für Leipzig. Je schneller desto besser. Würde mich nämlich schon interessieren wie die Reaktionen sind, wenn vielleicht noch 2500 Leute hingehen. Je schneller absolute Klarheit herrscht, desto besser. Weil wenn man überhaupt keine eigenen Ambitionen mehr hat, beschränke ich mich auch lediglich noch auf Trainings von KM und Jugend. Kann man wenigstens was lernen und sich besonders im Jugendbereich meist mit den Leuten gut austauschen. Aber mein Geld für einen Stadionbesuch würde ich da auch eher nur noch in den seltensten Fällen ausgeben, da reicht der Fernseher oder Laptop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

... Aber rückgratlos seid ihr meiner Meinung nach.

und wie ist jemand der mit dem Kopf dauernd an eine Betonwand rennt?

Mir ist es das einfach nicht wert, dass ich mich dauerhaft und ernsthaft über die Zustände im Verein aufrege, die Zeiten sind vorbei. Jeder soll das halten wie er will, ich steige aus dieser Diskussion jetzt aus solange es nix neues gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ehrenmann

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90020-ich-kann-nicht-erkennen-was-an-der-kommunikation-peinlich-war?start=2

aha Fokus auf Familien und Kinder. 

Ich hoffe man weiß, dass Kinder auch irgendwann zu Erwachsenen werden. Und bei allem Respekt vor Familien, diese sollten nicht die Fanbase eines Vereins darstellen.

Ich kann mir nicht helfen, der Verein wirkt seelenlos wie eh und je.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-
Ademir1 schrieb am 16.9.2016 um 12:48 :

und wie ist jemand der mit dem Kopf dauernd an eine Betonwand rennt?

wer rennt denn dauernd gegen eine betonwand?

wenn die 2 herren sich nicht von leipzig emanzipieren und rr weiterhin ein durchgriffsrecht geben, dann interessiert es die leute einfach nicht mehr. keiner rennt gegen eine wand ... die ständigen aktionen von rr sind halt kacke für salzburg, ist so.

ein blick auf die zuschauerzahlen oder der fehlende spielthread für das morgige topspiel bestätigen diese these. 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da_Wösa schrieb vor 1 Stunde:

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90020-ich-kann-nicht-erkennen-was-an-der-kommunikation-peinlich-war?start=2

aha Fokus auf Familien und Kinder. 

Ich hoffe man weiß, dass Kinder auch irgendwann zu Erwachsenen werden. Und bei allem Respekt vor Familien, diese sollten nicht die Fanbase eines Vereins darstellen.

Ich kann mir nicht helfen, der Verein wirkt seelenlos wie eh und je.  

Ich hoffe einfach, dass man wirklich endlich einmal 2000 oder weniger im Stadion hat. Sie hätten es sich verdient und dann kann man nicht mehr so uninteressant argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Campione schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe einfach, dass man wirklich endlich einmal 2000 oder weniger im Stadion hat. Sie hätten es sich verdient und dann kann man nicht mehr so uninteressant argumentieren. 

abwarten, bis kalt und windig wird im Stadion. November Dezember werden die Massen ins Stadion kommen und die Bullidikiz Kurve macht a Laola. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
e3.0 schrieb vor einer Stunde:

...

wenn die 2 herren sich nicht von leipzig emanzipieren und rr weiterhin ein durchgriffsrecht geben, ...

und du glaubst im Ernst das entscheiden die beiden ganz alleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Campione schrieb vor 6 Stunden:

Wenn das wirklich der Fall ist haut der DM in Salzburg sicher den Huat drauf. Das Werkl in Leipzig rennt auch ohne Salzburg. Bin ja schon gespannt wieviele dann zur ASneu wieder laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schnetzi schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das wirklich der Fall ist haut der DM in Salzburg sicher den Huat drauf. Das Werkl in Leipzig rennt auch ohne Salzburg. Bin ja schon gespannt wieviele dann zur ASneu wieder laufen.

Schmarrn  -  Erstens 50 Mille Transferüberschüss bei RBS. Die hat sich der Konzern gespart und zweitens mit RBS hat man einen Verein bei dem die ganzen Talente der hauseigenen Akademien bzw. Rohdiamanten aus aller Herren-Länder in einer höchsten Spielklasse eines Landes sich die ersten Sporen verdienen dürfen und einer letzten Selektion unterzogen werden. 

Ausbildungsverein was willst du mehr?

Wir werden nach wie vor um die nationale Meisterschaft mitspielen und in schöner Regelmäßigkeit die CL-Qually verkacken. In der EL ab und an einen Achtungserfolg landen oder uns einen Satz heiße Ohren holen - egal.

Es wird uns nicht anders gehen als jedem anderen österreichischen Verein. Schaut euch doch an was bei denen abläuft. Rapid, Sturm und mit Abstrichen die Wr. Austria muss jeden Kicker der eine Saison mehr als österreichischer Durchschnitt ist sofort versilbern. Entweder zu uns oder ins Ausland. Gefühlt hat Rapid die letzten 3 Jahre genau so viele Leistungsträger abgegeben wie wir. Bei uns sind halt fast alle zum gleichen Verein gewechselt.

Admira ist der "Ausbildungsverein" für die Rapidler. Und der Rest der Liga kauft die zusammen, die es bei den 3 "Grossen" der Liga nicht geschafft haben bzw jene Balkankicker die es in keine andere Europäische Liga geschafft haben und hoffen auf einen zweiten Frühling oder ein Fußballwunder.

So ist das halt in der Fußballwelt von "Zwergistan".

Wir hatten halt das Glück, dass man uns ein wenig Träumen hat lassen solange RBL noch nicht in der ersten Liga war. Jetzt hat der Konzern - den aus seiner Sicht absolut logischen - nächsten Schritt getan und RBL ist eben die Nummer eins.

Und ehrlich gesagt - Man hat uns dass nie verschwiegen von der Konzernseite her. Wir wollten es einfach nicht wahrhaben.

Und jetzt kann man sich halt einen Verein mögen und die Daumen drücken, der halt regelmäßig in Österreich Titel gewinnen wird - und zwar so viele, dass man irgendwann die Rapidis überholen wird auch wenn die jene der Ottakringer Bezirksliga mitzählen :D - oder man sagt "Scheiss auf österreichischen Fußball" leistet sich ein Sky-Abo und sieht sich halt die Superstars in den Topligen an - oder beides.

So what? DM wird seine Erfolgsgeschichte weiter durchziehen - die Grünen werden weiter Gift und Galle in Richtung "Dosen" kotzen, weil sie trotzdem nicht Meister werden. Egal ob wir jetzt ins Stadion gehen oder nicht.

Wir können weiter im Forum oder sonst wo Trübsal blasen und rumraunzen oder uns darüber freuen, dass RBS die Wiener "Wir werden Meister - Truppen" paniert und uns am Spiel von Rohdiamanten erfreuen (zumindest manchmal).

Salzburg war, ist und wird nie der Nabel der Fußballwelt und national sind wir nach wie vor das Maß der Dinge.

Und das ist weit mehr als 95% der österreichischen Fußballfans je haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schnetzi schrieb vor 7 Stunden:

Bin ja schon gespannt wieviele dann zur ASneu wieder laufen.

In welcher Welt lebst du? Mit nachdenken hast du's nich so, oder?

WHY THE FUCK sollte jemand vom FCS zu SVAS gehen?

Würde ein Rapidler zur Austria gehen? Würde ein Dortmunder zu Schalke gehen? Würde einer von Inter zu AC Milan gehen? Würde einer von Partizan zu Roter Stern gehen?

(ja, vielleicht gibt es tatsächlich solche Ausnahmen - jedoch wird der allergrößte Teil dies niemals tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnetzi schrieb vor 8 Stunden:

Deppenposting des Jahres, gratuliere :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
Campione schrieb vor 14 Stunden:

Würde ich mir auch wünschen, ist leider nur sehr schwer umzusetzen. 

Mal sehen wie viele gegen Sturm kommen. Unter 10.000 bei einem Top-Spiel und attraktiven Gegner wäre eigentlich schon eine kleine Blamage. Wird wohl aber mit "EL-Spiel unter der Woche" und "Wetter war heute nicht ganz optimal" argumentiert werden. Dass vlt andere Faktoren dafür schuld sind, darauf kommen sie natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Da_Wösa schrieb vor 14 Minuten:

Würde ich mir auch wünschen, ist leider nur sehr schwer umzusetzen. 

Mal sehen wie viele gegen Sturm kommen. Unter 10.000 bei einem Top-Spiel und attraktiven Gegner wäre eigentlich schon eine kleine Blamage. Wird wohl aber mit "EL-Spiel unter der Woche" und "Wetter war heute nicht ganz optimal" argumentiert werden. Dass vlt andere Faktoren dafür schuld sind, darauf kommen sie natürlich nicht. 

Es kommen min. 1000 Grazer (oder mehr????)

Also könnten wir die 10k Grenze knacken - aber eben wegen STurm und nicht wegen uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag