Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In dem Spiel würde ich auf jeden Fall auf Edo vorne setzen, der wird gegen Salzburg sicher extra motiviert sein.

Hinten gut stehen, die Mitte zumachen, Konter fahren --> gewinnen.

Seh keinen Grund kienast jetzt rauszunehmen, war in den Partien sehr stark und hat seine Tore gemacht.

Edo braucht anscheinend noch Zeit, das war bisher nicht viel. Cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Sodala. Mal 20 € auf Sieg Sturm gesetzt und mir bei bwin ne 8.50er Quote gesichert. Die Zeichen auf Sieg vor einer Partie standen noch nie besser, hoffe das Sie es mal wieder packen unsere Schowazen. Mit dem Lauf und der aktuellen Siegesserie von 3 Spielen, muss die Motiviation ja eigentlich riesig sein.

hatte bei tipico ne 10er quote..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mal schauen, ob Franco für diese Partie das richtige Rezept findet. Vielleicht sollte er sich mal Tipps beim Darko einholen, der es 2x (!) geschafft hat, 3 Punkte aus Salzburg zu holen - das muss man ihm, bei aller berechtigten Kritik, lassen ;).

Vielleicht sollte man Darko kurzfristig zum Interimstrainer berufen, dann können wir uns schon auf die Schlagzeile: "Milanic macht Hattrick perfekt!" freuen. :allaaah:

Alternativ hätte ich auch nichts gegen eine Foda-Premiere. ;)

Im Ernst: Die Trauben liegen für uns in Wals-Siezenheim immer hoch, egal wie die Form beider Klubs gerade ist.

Ich seh trotzdem realistische Chancen auf Punktezuwachs, die Salzburger sind nicht unverwundbar und haben gegenüber dem Herbst an Qualität eingebüßt. Mit gesicherter Defensive und konsequenten Gegenstößen kann man ihnen mächtig weh tun.

Die Sabitzer-Rückkehr wird ihnen allerdings gut tun und könnte uns Sorgen bereiten, dazu ist ein Djuricin-Treffer aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix erwarten und sich im Vorhinein mit einer Niederlage abfinden. (Das gilt jetzt nur für mich und nicht für die Mannschaft xD). Effekt: Bei einer Niederlage bin ich nicht enttäuscht, weil "woa eh kloa" und wenns was zu holen gibt ist die Freude umso größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nen 5er auf Sieg Sturm mit 8,5er Quote gesetzt.Jetzt haben wir eigentlich schon verloren ich gewinne prinzipiell keine Wetten wo Sturm eine Rolle spielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen 5er auf Sieg Sturm mit 8,5er Quote gesetzt.Jetzt haben wir eigentlich schon verloren ich gewinne prinzipiell keine Wetten wo Sturm eine Rolle spielt. :D

Dich stech ich aus. Ich setz einen 100er auf RBS-Sieg bei 1,3er Quote. ich gewinn nämlich auch nie, wenn ich auf Sturm-Spiele setz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dich stech ich aus. Ich setz einen 100er auf RBS-Sieg bei 1,3er Quote.

Dir ist schon klar, dass sowas Blutgeld ist.... der 30er wird dir kein Glück bringen. Und dann auch noch am Freitag den 13ten bei einer 1,3 Quote.... fuck, fuck, fuck - da wills jemand herausfordern. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass sowas Blutgeld ist.... der 30er wird dir kein Glück bringen. Und dann auch noch am Freitag den 13ten bei einer 1,3 Quote.... fuck, fuck, fuck - da wills jemand herausfordern. :skull:

YOLO, oida. YOLO.

Und außerdem: #THUGLIFE.

e85fa62b3b327681350eac4a3ec36f64.jpg

Außerdem kann nix schief gehen. Die 30 Euro sind dann quasi das Trostpflaster dafür dass Sturm nicht gewinnt. Das schlimmste was mir passieren kann, wäre dass ich den 100er in den Sand setze. Und dafür hab ich dann aber einen Punktegewinn von Sturm als Trostpflaster. Im Admiral wär die Quote außerdem leicht besser, 1,35. Ich hätt ja auch 1X gesetzt aber bei einer 1,05er Quote, rentiert sich des ja ur nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Hoffentlich sind Schick und Gruber einsatzfähig am Sonntag, eine Offensive aus Schloffer, Offenbacher und Avdijaj fänd ich jetzt nicht unbedingt sehr prickelnd.

gruber wäre verkraftbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag