Heikki Perkele! Geschrieben 3. September 2015 island cilessen ärgert sich scho wieder in der amsterdam arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) island cilessen ärgert sich scho wieder in der amsterdam arena wrong thread, ne? solche fans sind mir die liebsten, die wissen net amal welchen bewerb sie sich grad anschaun ich orte eine dezente auswärtsschwäche bearbeitet 3. September 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. September 2015 wrong thread, ne? solche fans sind mir die liebsten, die wissen net amal welchen bewerb sie sich grad anschaun ich orte eine dezente auswärtsschwäche hahahaha ich habe nur auf "neuesten fred" gedrückt weil hier immer so wenig los ist dass über maximal ein Thema diskutiert wird... demnach habe ich nicht auf den titel geschaut, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. September 2015 die CONCACAF hat gestern Spiele bestritten. Nicaragua schlägt auswärts die im Gold Cup stark aufgetretenen Jamaikaner sensationell mit 3:2. Nicaragua musste aufgrund ihrer Weltranglistenposition bereits in der ersten Qualirunde einsteigen. Ein Ausscheiden Jamaikas aus der WM Quali wäre eine faustdicke Überraschung. Das Retourspiel geht am 8. September über die Bühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. September 2015 die CONCACAF hat gestern Spiele bestritten. Nicaragua schlägt auswärts die im Gold Cup stark aufgetretenen Jamaikaner sensationell mit 3:2. Nicaragua musste aufgrund ihrer Weltranglistenposition bereits in der ersten Qualirunde einsteigen. Ein Ausscheiden Jamaikas aus der WM Quali wäre eine faustdicke Überraschung. Das Retourspiel geht am 8. September über die Bühne. schon heftig, wenn man sich im september 2015 bereits den weg zur wm 2018 verbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) - bearbeitet 6. September 2015 von Since_1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. September 2015 Ein Ausscheiden Jamaikas aus der WM Quali wäre eine faustdicke Überraschung. Das Retourspiel geht am 8. September über die Bühne. Jamaika hats mit einem 2:0 mit Ach und Krach in die nächste Runde geschafft. Das entscheidende Tor zum Aufstieg fiel erst in der 89. Minute. Sehr bitter für Nicaragua. https://www.youtube.com/watch?v=JcjQb997BII feine Stimmung btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2015 endlich beginnt die wm-qualifikation in südmerika. alles außer argentinien, brasilien, chile und kolumbien in den top 4 würde mich überraschen. doch welches land holt sich den einzigen playoff platz? uruguay? ecuador? oder doch jemand aus dem trio peru, paraguay und venezuela? bolivien schließe ich aus. :'D 1. runde: v v v v v 2. runde: v v v v v 4 echt feine partien sind schon mal dabei und hoffentlich wirds in b'quilla die erste überraschung geben. dass james ausfällt ist sicherlich kein nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 8. Oktober 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2015 Die Dichte an starken Nationalteams ist in Südamerika schon enorm. Da gibt es eigentlich kein schwaches Team. Es würde mich nicht wundern, wenn Brasilien gewaltig wackeln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2015 Die Dichte an starken Nationalteams ist in Südamerika schon enorm. Da gibt es eigentlich kein schwaches Team. Es würde mich nicht wundern, wenn Brasilien gewaltig wackeln würde. Mit französisch-guyana, Suriname und Guyana gäbe es schon schwache Teams in Südamerika. In der concacaf sind die aber eh besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat zwar nichts mit der WM-Quali zu tun (sondern Confed-Cup Quali / Finale Concacaf) aber was für ein geiles Spiel mit einer tollen Atmosphäre. Auf den Rängen findest keinen freien Platz mehr! Mexiko damit beim Confed-Cup dabei, Klinsi out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat zwar nichts mit der WM-Quali zu tun (sondern Confed-Cup Quali / Finale Concacaf) aber was für ein geiles Spiel mit einer tollen Atmosphäre. Auf den Rängen findest keinen freien Platz mehr! Mexiko damit beim Confed-Cup dabei, Klinsi out. tolle Atmosphäre, waren rund 95.000 Zuschauer dort bearbeitet 11. Oktober 2015 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBrady85 Anfänger Geschrieben 13. Oktober 2015 Heute und morgen stehen spannende Duelle in der WM-Quali Südamerika an. Ecuador – Bolivien Uruguay – Kolumbien Paraguay – Argentinien Brasilien – Venezuela Peru – Chile Vor allem die Partie Uruguay gegen Kolumbien verspricht ganz viel Spannung. Würde mir die Partie gerne online ansehen. Hab dazu diesen Link gefunden: http://www.livetipsportal.com/de/sportwetten-news/wm-quali-suedamerika-live-stream/ Soll ich mir die Partie auf bet365 ansehen, oder kennt ihr Alternativen? Abgesehen davon, wie glaubt ihr enden die Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2015 Lade dir acestream herunter und installiere es (unter Optionen bei Live-Buffer auf ca. 25 o. 30 sec stellen, VOD Buffer auf 10 sec.) . Anschließend gehst du auf http://arenavision.in und schaust dir die Spiele in HD-Qualität an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts