FC LaOla 11 vs. ASB-Wien


McKenzie1983

Recommended Posts

Captain Awesome

. Aber wiegesagt, bei uns ists auch bunt durchgemischt, eben von aktivem Vereinsspieler bis hin zu "kann immerhin einen geraden Pass spielen", das sollt also schon passen ;)

Du kriegst da dann schon noch deine Sonderklasse. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hm... da kommen wir schon in die Osterferien hinein, u gleich darauf in die Haupturlaubszeit... :ratlos:

würde dann Richtung 16.5.-24.5. gehen... da sind die Chancen darauf, dass das Thema versandet wieder recht hoch.

Ostern ist aber vorher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

samstag sollt ma halt auch aufpassen (für leute wie mich :aufdrogen: ) die ins stadion gehen bzw. wo hin reisen... aber wer weiß, vlt is ja dann schon boykott :davinci::=

ansonsten würds bei mir auch passen. wenn man mitte/ende april ins auge fassen würde, sollt egtl nix schief gehen.

spielzeit 90 mins?

wechselspieler?

asb kick is egtl immer ohne wechselspieler, ich hab nix dagegen, bin aber nicht der führende mann. :D

kennzie, pennywise, realscotty, limerskin = laola team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

samstag sollt ma halt auch aufpassen (für leute wie mich :aufdrogen: ) die ins stadion gehen bzw. wo hin reisen... aber wer weiß, vlt is ja dann schon boykott :davinci::=

ansonsten würds bei mir auch passen. wenn man mitte/ende april ins auge fassen würde, sollt egtl nix schief gehen.

spielzeit 90 mins?

wechselspieler?

asb kick is egtl immer ohne wechselspieler, ich hab nix dagegen, bin aber nicht der führende mann. :D

kennzie, pennywise, realscotty, limerskin = laola team?

Denke auch, dass mitte/ende April nicht das große Problem wäre,

7 Leute / Team sollt man schon zusammentrommeln können...

90 min. Spielzeit wird wohl passen; handhaben wir auch meistens so.

Wechselspieler je nach Anzahl der Teilnehmer.

kenzie, pennywise, realscotty, limerskin = laola team? - jepp :bangyourhead:

zumindest teilweise - im Spielerpool sind wir 12, die eher regelmäßig dabei sind, +4 die sehr sporadisch teilnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde sagen: Wechselspieler optional. Ihr könnt gerne soviele Wechsel wie ihr möchtet machen, aber ich glaube Team ASB wird ohne Wechsel spielen (wir wollen immer durchspielen, und beim Wechsel rotiert man auch die Formation und das is dann insgesamt einfach ein Schas ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich und mein Holz

Also:

Wir spielen am am Samstag, 18.04. (ab 14:00 Uhr) im Donausportzentrum;

ein ASB-Team (oder ggf. auch Einzelspieler) können sich dem Termin gerne anschließen.

Gebt uns einfach bescheid, sodass wir uns auch entsprechend orientieren können, was Feldwahl / Spieldauer betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also:

Wir spielen am am Samstag, 18.04. (ab 14:00 Uhr) im Donausportzentrum;

ein ASB-Team (oder ggf. auch Einzelspieler) können sich dem Termin gerne anschließen.

Gebt uns einfach bescheid, sodass wir uns auch entsprechend orientieren können, was Feldwahl / Spieldauer betrifft.

ich spiele gerne mit egal auf welcher Seite also ich meine welches team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.