FC LaOla 11 vs. ASB-Wien


McKenzie1983

Recommended Posts

Ja, ich denke das Thema Großfeld braucht man für's Erste garned aufgreifen, da sind wir uns scheinbar eh alle einig.

Terminmäßig kommt bei uns eig. auch nur Samstag oder Sonntag in Frage;

und das nicht zu früh u nicht zu spät - 14:00 Uhr wäre so eine klassische Anstoss-Zeit für uns.

Aktuell versuchen wir für ein Turnier in Baden 6 Leute aufzutreiben,

würde also einen eventuellen Folgetermin via doodle festlegen - davon ausgehend kann man dann auch über die Spielfeldgröße besser reden.

In der Halle 5 vs. 5 mit 2 Blöcken wäre ja auch nicht gänzlich undenkbar ;)

und man liefe weniger Gefahr nur Rumpfmannschaften wegen Absagen zu haben...

Samstag! ;) Es sei denn ihr wollt euren Kapitän nicht dabeihaben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also, wie ich das jetzt rauslese ist wohl das Drittelfeld in der Donaucity am interessantesten, oder?

Termin habe ich hier jetzt Samstag Nachmittag rausgelesen? Wäre zumindest mir nicht unsympathisch. Allerdings weiß ich nicht, wie das mit den Vereinsspielern ist, denke aber, 7 Mann werden wir da schon auftreiben können.

Ich persönlich würde einen Termin ab Mitte April bevorzugen. Da ist es draußen dann auch schon verlässlich warm :D

Würde mich als "Organisator" von Seiten des ASB Teams anbieten. Wenn wir uns hier auf einen Termin einigen können, werde ich dann die ASB Truppe zusammenstellen. Wenn wir den Termin früh genug wissen (ich sag mal, 2-3 Wochen vorher), bringen wir 100% 7 Spieler zusammen.

Schaue gerade in den Kalender, was wird von 18., bzw. 25.4 gehalten? Nachmittags, 14, 15 Uhr rum hätt ich gesagt.


http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100302-vs-laola1at-forum/

das war übrigens die anfrage von damals

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

alles klar, weiß schon wer angefragt hat ^^

k.A. warum das versandet ist.... sollte jedenfalls diesmal nicht passieren.

Wenn ihr weniger Vereinspieler auftreibt (steht das nicht im Widerspruch mit der Ablehnung bzgl. großen Feld? ;) )

wäre uns das nicht unrecht - wir haben auf unserer Seite nur 1-2 Vereinspieler dabei - und selbst die eher unregelmäßig.

Worst case wäre aber mMn einfach durchmischen der Teams, wenn's zu einseitig werden sollte.

Im Grunde zählt ja der Spaß (bzw. die Bewegungstherapie :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, einige sind halt in der DSG Liga aktiv, obwohl das auch nicht für Qualität spricht (StepDown zb hat hier eh schon gepostet :finger:). Aber wiegesagt, bei uns ists auch bunt durchgemischt, eben von aktivem Vereinsspieler bis hin zu "kann immerhin einen geraden Pass spielen", das sollt also schon passen ;)

Ich würde das Drittelfeld in der Donaucity jetzt als fix ansehen, passt das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bei beiden Terminen siehts eher schlecht aus, wobei ich den 25. jetzt noch nicht unbedingt abschreiben würde. 18. wird ziemlich sicher nicht gehen, da meine Lieblingsschwester (weil einzige :D ) an dem Tag Geburtstag hat und wir beim Heurigen versumpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ja, einige sind halt in der DSG Liga aktiv, obwohl das auch nicht für Qualität spricht (StepDown zb hat hier eh schon gepostet :finger:). Aber wiegesagt, bei uns ists auch bunt durchgemischt, eben von aktivem Vereinsspieler bis hin zu "kann immerhin einen geraden Pass spielen", das sollt also schon passen ;)

Ich würde das Drittelfeld in der Donaucity jetzt als fix ansehen, passt das bei euch?

ja, 7 vs. 7 in der DC wäre perfekt.

würde den Termin via Doodle festlegen:

Edit: link entfernt - option anderer Spieltermine offen

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja also wir müssens jetzt nicht an diesen beiden Wochenenden festmachen, können ja auch eines davor oder danach, mir ist alles recht. Wenn dann aber vorzugsweise danach ;)

Für mich (und sicher einige andere) ist auch Montag abends (das ist unser ASB Standardtermin) möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ja also wir müssens jetzt nicht an diesen beiden Wochenenden festmachen, können ja auch eines davor oder danach, mir ist alles recht. Wenn dann aber vorzugsweise danach ;)

Für mich (und sicher einige andere) ist auch Montag abends (das ist unser ASB Standardtermin) möglich.

Hm... da kommen wir schon in die Osterferien hinein, u gleich darauf in die Haupturlaubszeit... :ratlos:

würde dann Richtung 16.5.-24.5. gehen... da sind die Chancen darauf, dass das Thema versandet wieder recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.