StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. März 2015 Übrigens sind wir keine Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. März 2015 . Aber wiegesagt, bei uns ists auch bunt durchgemischt, eben von aktivem Vereinsspieler bis hin zu "kann immerhin einen geraden Pass spielen", das sollt also schon passen Du kriegst da dann schon noch deine Sonderklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2015 Hm... da kommen wir schon in die Osterferien hinein, u gleich darauf in die Haupturlaubszeit... würde dann Richtung 16.5.-24.5. gehen... da sind die Chancen darauf, dass das Thema versandet wieder recht hoch. Ostern ist aber vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. März 2015 samstag sollt ma halt auch aufpassen (für leute wie mich ) die ins stadion gehen bzw. wo hin reisen... aber wer weiß, vlt is ja dann schon boykott ansonsten würds bei mir auch passen. wenn man mitte/ende april ins auge fassen würde, sollt egtl nix schief gehen. spielzeit 90 mins? wechselspieler? asb kick is egtl immer ohne wechselspieler, ich hab nix dagegen, bin aber nicht der führende mann. kennzie, pennywise, realscotty, limerskin = laola team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. März 2015 samstag sollt ma halt auch aufpassen (für leute wie mich ) die ins stadion gehen bzw. wo hin reisen... aber wer weiß, vlt is ja dann schon boykott ansonsten würds bei mir auch passen. wenn man mitte/ende april ins auge fassen würde, sollt egtl nix schief gehen. spielzeit 90 mins? wechselspieler? asb kick is egtl immer ohne wechselspieler, ich hab nix dagegen, bin aber nicht der führende mann. kennzie, pennywise, realscotty, limerskin = laola team? Denke auch, dass mitte/ende April nicht das große Problem wäre, 7 Leute / Team sollt man schon zusammentrommeln können... 90 min. Spielzeit wird wohl passen; handhaben wir auch meistens so. Wechselspieler je nach Anzahl der Teilnehmer. kenzie, pennywise, realscotty, limerskin = laola team? - jepp zumindest teilweise - im Spielerpool sind wir 12, die eher regelmäßig dabei sind, +4 die sehr sporadisch teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2015 Würde sagen: Wechselspieler optional. Ihr könnt gerne soviele Wechsel wie ihr möchtet machen, aber ich glaube Team ASB wird ohne Wechsel spielen (wir wollen immer durchspielen, und beim Wechsel rotiert man auch die Formation und das is dann insgesamt einfach ein Schas ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. März 2015 wichtig wird sein das solche fussballrabaucken wie j.d. nicht mitspielen dürfen, der geht immer nur auf die kniescheiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2015 Genau deswegen haben wir ihn ja als unsre Außenverteidigermacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 24. März 2015 steht hier schon ein termin? wäre auch interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. März 2015 Ich wäre auch gerne dabei Und unterstütze den j.d. in der Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 7. April 2015 Also: Wir spielen am am Samstag, 18.04. (ab 14:00 Uhr) im Donausportzentrum; ein ASB-Team (oder ggf. auch Einzelspieler) können sich dem Termin gerne anschließen. Gebt uns einfach bescheid, sodass wir uns auch entsprechend orientieren können, was Feldwahl / Spieldauer betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. April 2015 Also: Wir spielen am am Samstag, 18.04. (ab 14:00 Uhr) im Donausportzentrum; ein ASB-Team (oder ggf. auch Einzelspieler) können sich dem Termin gerne anschließen. Gebt uns einfach bescheid, sodass wir uns auch entsprechend orientieren können, was Feldwahl / Spieldauer betrifft. ich spiele gerne mit egal auf welcher Seite also ich meine welches team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. April 2015 der 18.4. wird vmtl. nicht zustande kommen... zu wenige Spieler. aktuell liegt der 26.4. ganz gut als Ersatztermin im Rennen. Halte euch am Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. April 2015 Viertelplatz im Sportcenter Donaucity für 26. April 14:00 reserviert, ich selbst kann aber leider nicht; gibts von euch welche, die da auch mitspielen wollen? dann leite ich das gerne weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2015 Interesse da? Wir kicken am Sonntag um 14 Uhr wie gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts