FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Für Schinkels habe ich auch einen Auszug aus der Sportzeitung in bezug auf die Trainersuche in St. Pölten:Denn wenn man sich bei den Wunschkanditaten Daxbacher, Streiter, & Co. umhört, dann gibt's dort überall die selbe Antwort: "Eine Zusammenarbeit mit dieser Sportlichen Leitung muss überdacht werden." In selbiger befindet sich auch dieses Interview mit unserem Wojtanowicz: bearbeitet 26. März 2015 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. März 2015 O.k. Streiter, Daxbacher und war nicht Pacult auch im Gespräch sind Trainertypen, die mit genügend Selbstbewusstsein ausgestattet sein sollten, um Schinkels Paroli zu bieten. Auf das kommt´s schon auch an .... Aber wenn die das wirklich so gesagt haben, dann müssten beim Vorstand der St.Pöltner die Alarmglocken schrillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 26. März 2015 Teilnahme am "Derby of Love" in Hernals kann ich mir nun definitiv aufzeichnen (was ich auch tue, nämlich auf ORF Sport +) ... Dienst geht diesmal bevor COME ON VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. März 2015 heutige wr. krone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. März 2015 Wie sich jetzt alle drum reißn und sich wundern, dass keine Karten mehr kriegen, RLO is doch bisschen was anderes als BL in Grödig Das ist, aber nicht nur bei diesem Spiel so. sondern generell die Erwartungen des "Schönwetter"Fan. Am Besten müssen bis 10min vor Spielbeginn alle Sektoren zur Verfügung stehen, dürfen die Einlasskontrollen nicht länger als 2sec dauern und natürlich muss man 10min sich den Sitzplatz genau aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Hier nochmal der Fahrplan für morgen, taken out from Facebook, Vienna Supporters (Dachverband) https://de-de.facebook.com/viennasupporters: DERBYTAG - GEMEINSAM NACH HERNOIS: 1.Treffpunkt 14.30 Uhr Hohe Warte: Hier erhaltet ihr die brandneuen Derbyshirts sowie die ersten gekühlten Getränke 2.Treffpunkt 15.30 Uhr Karl Marx Hof: Hier erhaltet ihr die Choreoschals (limitierte Stückzahl). Im Anschluss zum Gruppenfoto machen wir uns mit der S-Bahn auf nach Hernals 3.Treffpunkt 17:00 Uhr S-Station Hernals: Bunt, kreativ und lautstark geht es nun per Fußmarsch in Richtung blaue Tribüne! ANPFIFF 18.30 UHR: In der 1.Halbzeit gibt es eine blockübergreifende Choreographie. Hier kommen nun eure Derbyschals zum Einsatz. In der 2.Halbzeit gibt es in Zusammenarbeit mit dem Verein Fußballfans gegen Homophobie Österreich eine Choreographie unter dem Motto "Bunte Kurve". bearbeitet 26. März 2015 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 26. März 2015 In 24h werde ich ziemlich genau um diese Zeit meine Stimme verloren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. März 2015 Hier nochmal der Fahrplan für morgen, taken out from Facebook, Vienna Supporters (Dachverband) https://de-de.facebook.com/viennasupporters: DERBYTAG - GEMEINSAM NACH HERNOIS: 1.Treffpunkt 14.30 Uhr Hohe Warte: Hier erhaltet ihr die brandneuen Derbyshirts sowie die ersten gekühlten Getränke 2.Treffpunkt 15.30 Uhr Karl Marx Hof: Hier erhaltet ihr die Choreoschals (limitierte Stückzahl). Im Anschluss zum Gruppenfoto machen wir uns mit der S-Bahn auf nach Hernals 3.Treffpunkt 17:00 Uhr S-Station Hernals: Bunt, kreativ und lautstark geht es nun per Fußmarsch in Richtung blaue Tribüne! ANPFIFF 18.30 UHR: In der 1.Halbzeit gibt es eine blockübergreifende Choreographie. Hier kommen nun eure Derbyschals zum Einsatz. In der 2.Halbzeit gibt es in Zusammenarbeit mit dem Verein Fußballfans gegen Homophobie Österreich eine Choreographie unter dem Motto "Bunte Kurve". klingt sauber anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 26. März 2015 Luise Enrique,on 25.März 2015-20:25 said: "An dieser Stelle möchte ich jetzt auch mal die Frage loswerden, wie sich eigentlich auf einmal diese unsägliche Bezeichnung "Derby of Love" so dermaßen in den Medien, aber auch auf offizieller Seite, etablieren konnte? Ich kenn eigentlich keinen Vienna-Fan der das sagt und auch hier im Forum hat es auf vier Seiten noch niemand verwendet. Glücklicherweise geht es bei uns ja wirklich nicht so zu wie bei Rapid gegen Austria und ich würd mir das auch nicht ansatzweise wünschen, aber irgendwie vermittelt das für mich so das Gefühl, als ob da keine Konkurrenz vorhanden wäre, das Spiel ansich sportlich eh wertlos ist und es nur um eine gemeinsame Feier ginge. Für mich ist der Sportklub aber sehr wohl ein großer Konkurrent, vor allem auch hinsichtlich Medienpräsenz, Sponsoren sowie Zuschauerzuspruch und Sympathien hege ich auch keinerlei für diesen Verein." Danke,Du sprichst(schreibst) mir aus der Seele! Dazu noch "das einzig wahre Wiener Derby".Irgendwie peinlich,vor allem wenn man sich die unaufgeregte HP des Wiener Sportklub anschaut: http://www.wienersportklub.at/18-kampfmannschaft/625-wsk-firstviennafc-2015-03-27-vorschau Die Vienna Wanderers zum Hintergrund und deren Meinung dazu: http://wanderers.blogsport.de/2014/08/21/we-love-the-sportklub-not/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. März 2015 das pickerl pickt fest, was soll's. wenn man es so interpretiert, dass wir uns auf dieses derby freuen wie kaum ein anderes spiel (getoppt nur von der 2. relegationspartie, in der wir den aufstieg fixieren werden!), dann lieben wir dieses derby halt. deswegen müssen wir den wurschtglubb und seinen anhang nicht lieben, respektieren aber schon. was mich betrifft: ich schätze das gros der mir bekannten wsk-anhänger und freue mich schon darauf, sie nach unserem derbysieg aufzuziehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Kurt Garger, allgemeine Statements sowie zum Derby: http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/87383-kurt-garger-in-ritzing-ist-die-letzten-jahre-sehr-viel-hinterfragenswertes-passiert Edit.:Ups,das hat FloT schon im Medien thread gepostet.Sorry bearbeitet 26. März 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 26. März 2015 Wer von euch marschiert denn morgen aller mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. März 2015 Luise Enrique,on 25.März 2015-20:25 said: "An dieser Stelle möchte ich jetzt auch mal die Frage loswerden, wie sich eigentlich auf einmal diese unsägliche Bezeichnung "Derby of Love" so dermaßen in den Medien, aber auch auf offizieller Seite, etablieren konnte? Ich kenn eigentlich keinen Vienna-Fan der das sagt und auch hier im Forum hat es auf vier Seiten noch niemand verwendet. Glücklicherweise geht es bei uns ja wirklich nicht so zu wie bei Rapid gegen Austria und ich würd mir das auch nicht ansatzweise wünschen, aber irgendwie vermittelt das für mich so das Gefühl, als ob da keine Konkurrenz vorhanden wäre, das Spiel ansich sportlich eh wertlos ist und es nur um eine gemeinsame Feier ginge. Für mich ist der Sportklub aber sehr wohl ein großer Konkurrent, vor allem auch hinsichtlich Medienpräsenz, Sponsoren sowie Zuschauerzuspruch und Sympathien hege ich auch keinerlei für diesen Verein." Danke,Du sprichst(schreibst) mir aus der Seele! Dazu noch "das einzig wahre Wiener Derby".Irgendwie peinlich,vor allem wenn man sich die unaufgeregte HP des Wiener Sportklub anschaut: http://www.wienersportklub.at/18-kampfmannschaft/625-wsk-firstviennafc-2015-03-27-vorschau Die Vienna Wanderers zum Hintergrund und deren Meinung dazu: http://wanderers.blogsport.de/2014/08/21/we-love-the-sportklub-not/ Bravo, Bravo, Bravo ...sich nicht von bunten Schlagzeilen leiten lassen, und für die Zukunft schauen, dass wir jede Woche eine Euphorie leben und die erreichen, welche nur Derbys und Events schauen, weil der Herdentrieb ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Wenn das kein gutes Omen ist. Am Mittwoch gewann unsere U9 auf der HoWa gegen Sportklub mit 9:4! https://www.facebook.com/ViennaU9/photos/a.1047251291967463.1073741829.1045979515427974/1103809359644989/?type=1 bearbeitet 26. März 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2015 Danke,Du sprichst(schreibst) mir aus der Seele! Dazu noch "das einzig wahre Wiener Derby".Irgendwie peinlich,vor allem wenn man sich die unaufgeregte HP des Wiener Sportklub anschaut: http://www.wienersportklub.at/18-kampfmannschaft/625-wsk-firstviennafc-2015-03-27-vorschau Die Vienna Wanderers zum Hintergrund und deren Meinung dazu: http://wanderers.blogsport.de/2014/08/21/we-love-the-sportklub-not/ Ah, daher rührt also der Ursprung, danke für die Aufklärung. Hätt ich mich nicht mehr dran erinnern können, dass das schon in unserer ersten Ostliga-Ära aufkam, aber gar so penetrant wurde es glaub ich wirklich nicht verwendet. Das hat sich denk ich erst bei Testspielen in den letzten Jahren so entwickelt. Ja, "einzig wahres Wiener Derby" find ich ebenfalls peinlich. Für mich steht immer noch der Sport im Vordergrund und da hat objektiv gesehen nun mal Rapid gegen Austria die deutlich größere Bedeutung, auch wenn ich beide Mannschaften nicht mag. Aber die Anspannung steigt jetzt echt schon, allzu produktiv werd ich morgen in der Arbeit glaub ich nicht mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts