adihuetter ---- Geschrieben 13. März 2015 bin mal gespannt wie das Match ausgehen wird, mit ner Niederlage bin ich mir 100% sicher wird eine neue Trainerdiskussion losgehen. Zumal das nächste Monat nicht einfach wird, mit Sturm, Austria und Rapid von 3 aus 4 Gegner und dazwischen Altach auswärts im Cup. Wird eine heiße Phase. Rechne für morgen nicht mit einer guten Leistung von uns - für dei Trainerdiskussion ist es egal die läuft ja ohnedies . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 - für dei Trainerdiskussion ist es egal die läuft ja ohnedies . . . Würde jedoch bei toller Leistung mit attraktivem Fußball (selbst wenn das Ergebnis kein Sieg ist) wieder deutlich leiser (zumindest meinerseits). In der heimischen Bullen-Arena muss jedes Bundesliga-Heimspiel zu einem Offensiv-Feuerwerk-Spektakel werden (daraus können auch hie & da mal Punktverluste resultieren)! Ich rechne mit einer Reaktion von der Mannschaft, hoffe darauf das Hütter Bruno nicht wieder am Flügel bringt, Caleta-Car weiterhin Ramalho in der IV vorgezogen wird und Soriano wieder zu sich findet! Das sind quasi die 3 Hauptkriterien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. März 2015 Wobei Hütter aber nur auf 2 Sachen einen Einfluss hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. März 2015 SN & Krone: pressespiegel_rbs_1403.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 Wobei Hütter aber nur auf 2 Sachen einen Einfluss hat. Is natürlich vollkommen richtig, daher steht auch der Kapitän in seiner Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) SN & Krone: 150315_sn_krone.pdf bearbeitet 15. März 2015 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Also wenn heute nicht gewonnen oda sogar verloren wird dann könnte durchaus das große Nervenflattern beginnen....ich hoffe das bleibt uns erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 Befürchte das wir heut nix reissen. Und dann könnte es noch brenzlig werden. Seh bei uns irgendwie keine spielerische Linie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 Befürchte das wir heut nix reissen. Und dann könnte es noch brenzlig werden. Seh bei uns irgendwie keine spielerische Linie mehr. Tut mir leid, aber ich schätze eure Mannschaft schon stark genug ein, um gegen uns wieder in die Spur zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Gulacsi - Schwegler, Ilsanker, Hinteregger, Schmitz - Laimer, Keita - Sabitzer, Minamino - Soriano, Djuricin Bank: Walke, Ankersen, Ramalho, Caleta-Car, Pires, Berisha Was ist mit Bruno und Lazaro? bearbeitet 15. März 2015 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2015 Aufstellung: Gulacsi - Schwegler, Ilsanker, Hinteregger, Schmitz - Laimer, Keita - Sabitzer, Minamino - Soriano, Djuricin Gewagt! Ich freu mich aber drauf - die Jungen brauchen einfach Zeit - der eingeschlagene Weg, ist genau der richtige.. Wenn ich mir ansehe wie zb ein mane gerade eben chelsea in der ersten hz "zerlegt" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. März 2015 Ilse in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. März 2015 Ilse in der IV wir geben schon auf, bevor es angefangen hat Bruno und Lazaro fehlen, weiß man wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Wenn ich CC nicht spielen lassen will, stell ich doch lieber Ramalho hinten rein als Ilse, der das einfach nicht gut kann. Der ist kein IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2015 wir geben schon auf, bevor es angefangen hat Die Frage ist ob bei der Aufstellung Hütter schon aufgibt. Scherz beiseite. Das nächste Experiment von Hütter. Bis der eine Stammformation gefunden hat die er 2 Spiele hintereinander spielen lässt ist die Saison vorbei. Aber trotzdem bleib ich optimistisch das wir das heute packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts