Recommended Posts

bin mal gespannt wie das Match ausgehen wird, mit ner Niederlage bin ich mir 100% sicher wird eine neue Trainerdiskussion losgehen. Zumal das nächste Monat nicht einfach wird, mit Sturm, Austria und Rapid von 3 aus 4 Gegner

und dazwischen Altach auswärts im Cup. Wird eine heiße Phase. Rechne für morgen nicht mit einer guten Leistung von uns - für dei Trainerdiskussion ist es egal die läuft ja ohnedies . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

- für dei Trainerdiskussion ist es egal die läuft ja ohnedies . . .

Würde jedoch bei toller Leistung mit attraktivem Fußball (selbst wenn das Ergebnis kein Sieg ist) wieder deutlich leiser (zumindest meinerseits).

In der heimischen Bullen-Arena muss jedes Bundesliga-Heimspiel zu einem Offensiv-Feuerwerk-Spektakel werden (daraus können auch hie & da mal Punktverluste resultieren)!

Ich rechne mit einer Reaktion von der Mannschaft, hoffe darauf das Hütter Bruno nicht wieder am Flügel bringt, Caleta-Car weiterhin Ramalho in der IV vorgezogen wird und Soriano wieder zu sich findet!

Das sind quasi die 3 Hauptkriterien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Befürchte das wir heut nix reissen. Und dann könnte es noch brenzlig werden. Seh bei uns irgendwie keine spielerische Linie mehr.

:laugh:

Tut mir leid, aber ich schätze eure Mannschaft schon stark genug ein, um gegen uns wieder in die Spur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung:

Gulacsi - Schwegler, Ilsanker, Hinteregger, Schmitz - Laimer, Keita - Sabitzer, Minamino - Soriano, Djuricin

Bank:

Walke, Ankersen, Ramalho, Caleta-Car, Pires, Berisha

Was ist mit Bruno und Lazaro?

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aufstellung:

Gulacsi - Schwegler, Ilsanker, Hinteregger, Schmitz - Laimer, Keita - Sabitzer, Minamino - Soriano, Djuricin

Gewagt! Ich freu mich aber drauf - die Jungen brauchen einfach Zeit - der eingeschlagene Weg, ist genau der richtige..

Wenn ich mir ansehe wie zb ein mane gerade eben chelsea in der ersten hz "zerlegt" hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wir geben schon auf, bevor es angefangen hat :o

Die Frage ist ob bei der Aufstellung Hütter schon aufgibt. Scherz beiseite. Das nächste Experiment von Hütter. Bis der eine Stammformation gefunden hat die er 2 Spiele hintereinander spielen lässt ist die Saison vorbei.

Aber trotzdem bleib ich optimistisch das wir das heute packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag