Recommended Posts

Laimer, Takumi und Keita :love: Und Ilse in der Innenverteidigung war auch ganz o.k., sollte man auch mal erwähnen :feiervinci:

Ok trifft es ganz gut. Besonder stark war er auch nicht wirklich. va spannend, dass er in der IV irgendwie das Timing bei den Luftduellen nicht hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Aber Hauptsache vor dem Spiel haben einige wiedermal großartig gejammert.

Diejenigen werden jetzt wieder bis zur nächsten Niederlage in der Versenkung verschwinden.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ja und wieso hat das Pressing besser funktioniert?

Vielleicht weil Sturm von hinten wie eine spielerische Mannschaft rausgespielt hat und nicht wie Altach/WAC den Ball einfach nach vorne geschnalzt hat. Siehe auch Villareal.

Edit: Ich habe die Frage schon mal gestellt, wie soll man den Pressen wenn der Ball die ganze Zeit in der Luft ist :ratlos:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das einzige was man heute kritisieren könnte ist die Chancenverwertung, ansonsten starkes Spiel. Die Grazer hatten fast keine Chancen.

Ja, kann man so stehen lassen! Soriano hätte im Normalfall 2 Tore mehr machen müssen.

Tolle Reaktion der Salzburger, starkes Spiel heute.

Das Hütter Ilse in die IV stellte brachte mich vor Anpfiff schon wieder auf die Palme,

ging aber letztendlich erstaunlich gut.

Man of the Match ganz klar: Naby Keita! Der ist seit Wochen in absoluter Top-Form (da wird wohl Leitgeb nimma viel Land sehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Minamino war, so sehr ich es mir wünschen würde, echt nicht gut

Der hat mehrfach Hadzic "tupft" wie kein anderer. Überragend war er nicht aber trotzdem gute Leistung mMn. Ein Tor hätt er aber machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Der hat mehrfach Hadzic "tupft" wie kein anderer. Überragend war er nicht aber trotzdem gute Leistung mMn. Ein Tor hätt er aber machen müssen.

Jup, verpasst zwar noch häufig den idealen Zeitpunkt zum Abspiel aber sonst war das schon eine ziemliche Steigerung. Hat mir mit Laimer und Keita am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel war nicht so schlecht, manche Ansätze recht gut, aber unglücklich entstanden ist der Sieg auch nicht. Das erste Tor ist aus einem argen Schnitzer der Verteidigung Sturms entstanden. Das Gegentor mal wieder sehr schlecht verteidigt. Daß es aus einer Fehlentscheidung des Schiedsrichterteams entstand ist ärgerlich, aber für die Verteidigung letztendlich unerheblich. Dann läuft Kienast nach katastrophalem Fehlpaß alleine auf Gulasci zu. Ein besserer Stürmer hätte da das 1:2 gemacht und uns vielleicht das Genick gebrochen. Und schlußendlich ein extrem glückliches Tor, das die Entscheidung bringt. Wenn das nicht passiert geht das Spiel vielleicht/wahrscheinlich 1:1 aus und wir jammern ob des schwindenden Vorsprungs.

Logisch, der Sieg war hochverdient, aber bei unglücklichem Verlauf geht das ganz anders aus. Kein Grund zu jammern, die positiven Seiten überwiegen heute, aber es besteht auch kein Grund, jetzt alles schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Hauptsache vor dem Spiel haben einige wiedermal großartig gejammert.

Naja, wie waren die bisherigen Auftritte von Ilse in der IV vor heute? Alles andere als gut. Von daher kann man den kritischen Einwurf vor dem Spiel schon verstehen. Ich bin auch nach dem heutigen Spiel der Meinung dass er kein IV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir an Keita darüber hinaus gefällt ist die Fähigkeit und der Mut mal einen Ball auch aus dem MF zurück zu spielen.

Bin gespannt wann die ersten Begehrlichkeiten anderer Ligen öffentlich werden (und da mein ich jetzt nicht die 2. DBL).

Von den Jungen die von Liefering gekommen sind sehe ich aktuell Laimer mit den besten Karten. Steigert sich von Spiel zu Spiel, war heute an beiden Toren in der Entstehung beteiligt und auch mitwirkend an der einen oder anderen Torchance.

Sabitzer mit guten Momenten, dann aber wieder mit Fehlpässen dass es dir die Haare aufstellt.

Insgesamt eine deutliche Steigerung der Salzburger gegenüber Altach. Allerdings spielte Sturm sehr zurückhaltend, ja fast schon feig defensiv - dabei hätten es einige Gegner der Salzburger in naher Vergangenheit vor gemacht wie Punkte aus Siezenheim mitzunehmen sind.

Aktion des Tages: Der junge Sabitzer tätschelt das Hinterteil seines Capitanos und flüstert ihm aufmunternd ins Ohr :clap: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Dann läuft Kienast nach katastrophalem Fehlpaß alleine auf Gulasci zu.

Eigentlich Fehlpass von Djuricin und Gulasci hat geklärt. Keine Ahnung wo du da eine gefährliche Situation siehst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich Fehlpass von Djuricin und Gulasci hat geklärt. Keine Ahnung wo du da eine gefährliche Situation siehst :ratlos:

Ok, schlecht ausgedrückt meinerseits. Aber Kienast hätte ohne sein Zögern Gulasci überspielen können. Wie du das nicht als gute Chance gegen uns sehen kannst entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ok, schlecht ausgedrückt meinerseits. Aber Kienast hätte ohne sein Zögern Gulasci überspielen können. Wie du das nicht als gute Chance gegen uns sehen kannst entzieht sich meiner Kenntnis.

Und Gulasci hätte mit mehr Entschlossenheit die Situation noch besser klären können. Hätte, hätte ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich noch gut an aussagen wie "Sabitzer wird sich in diesen Team der Stars niemals durchsetzen" erinnern. Inzwischen ist er auf dem besten weg selber ein solcher zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag