Recommended Posts

Prickelnd
Frage: Es gibt aber durchaus nachvollziehbare Vorschläge für ein erneuertes, attraktiveres Bild der Formel 1. Red Bull etwa hält die Vermarktung der Königsklasse für nicht mehr zeitgemäß. Ihre Meinung?

Lauda: "Was gibt es Schöneres als wenn so etwas passiert wie hier in Melbourne? Sebastian Vettel ist mit Ferrari auf dem Podium. Ferrari ist also zurück. Die Marke, die jedes Kleinkind kennt. Gibt es eine bessere Message für die Formel 1? Das Ganze kommt vermutlich deshalb von Red Bull, weil man sich dort darüber ärgert, dass ihr Klumpert nicht funktioniert."

Lauda hat übrigens den Sieg von Marcel Hirscher in Garmisch auch erwähnt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also immer. Gott sei dank hab ich nicht geschaut. Wann geht gleich MotoGP los?

Am 29. März in Katar.

Der Sauber sieht wie ein Formel-3-Auto aus. Aber er scheint Speed zu haben. Das war bei der letztjährigen Gurke ja nicht der Fall. Hut ab vor Nasr für seinen fünften Platz.

Vielleicht werde ich ja bereits beim nächsten Rennen als Dodl enttarnt.

Da bist du schon längst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also immer.

Also immer kommen nicht nur 11 Autos ins Ziel.

Was für dich anscheinend die MotoGP ist, is für mich u.a. die DTM. Freu mich schon drauf. Die Lust auf die F1 is jetzt schon sehr gering, auf der anderen Seite kann's nur besser werden.

Die teuersten Autos der Welt und dann könnens net amal gscheite Radwechsel machen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Was sollte eigentlich dieser eingeblendete Spruch am Boden von Start- und Ziel. Irgendwas mit Ron und Bernie. Habs vergessen.

War ein Dank von Bernie an Ron Walker, dem scheidenden Veranstalter des Melbourne-GPs.

Hat heute auch die Trophäe für Rosberg übergeben. War aber schon anzusehen, dass er aus gesundheitlichen Gründen geht, ging heute ziemlich gebrechlich.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://derstandard.at/2000012972003/Wolff-Red-Bull-soll-sich-an-die-Klagemauer-stellen

"Deshalb wird bei uns auch über ein Ausstiegs-Szenario nachgedacht, wenn die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht mehr aufgeht."

:lol:

Aber sieht man wenigstens wiedermal schön, worum es Red Bull eigentlich geht. Und das ist sicherlich nicht der Sport.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Horner forderte den Weltverband FIA umgehend auf, regulierende Maßnahmen zu treffen wie man es einst auch bei Red Bull getan hatte

welche Maßnahmen hatte die FIA gegen RB denn ergriffen? Verfolge F1 nur rudimentär, daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://derstandard.at/2000012972003/Wolff-Red-Bull-soll-sich-an-die-Klagemauer-stellen

:lol:

Aber sieht man wenigstens wiedermal schön, worum es Red Bull eigentlich geht. Und das ist sicherlich nicht der Sport.

hab das auch vorher beim ORF gelesen

sinds in Fuschl alle komplett angsoffen?

vllt solltens das eigene Zeug mit Wodka verdünnen oder so...

selbst 4 Jahre oder so aufs extremste dominieren und nach 1 Jahr + 1 Rennen gleich MIMIMI???

gehts eh nu?

sollte der unwarscheinliche Fall eintreten, dass sie aussteigen währ das extrem mieß für die F1 (ob man sie mag oder nicht)

denn wer will den in diesen Tagen noch freiwillig einsteigen?

wer kann sich das den so leisten?

irgendwann mal bleiben keine Teams mehr über

ja klar übertreib ich jetzt bei dem Posting aber trotzdem kotz mich sowas an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Renault ist vermutlich eh das einzige Problem was RB grad hat...

weiß wer zufällig wie lang der Vertrag noch geht?

waren nicht mal sogar Red Bull Motoren im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag