and111 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Haha Scheiß Grüne drecksbrut! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 ist aber der einäugige unter den Blinden, schockierender Weise. tja darum reissen wir ja auch nichts unsere Defensive alles nur nicht erstligatauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. März 2015 Polzer ***, so parteiisch kommentieren ist schon eine Frecheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2015 Ausgleich, wenigstens. GB hat morgen Geschichte zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Trotzdem, egal wie dieses Spiel ausgeht, GB MUSS Geschichte sein, dass war garnichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 der ist unglaublich :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Looooooooooooooool Rotpuller macht a Tor gegen die Grünen,a grössere straf gibt's für Rapid gibt's Net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 [x] Entscheidung legitimiert. GB darf bis zum Rest der Saison bleiben. Kann mich nicht freuen, tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. März 2015 über den Ausgleich kann ich mich leider auch nicht wirklich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 Warum sollt man jemand nicht mitnehmen weil er Vertrag nicht verlängern will??? In welcher Arbeitswelt lebst du bitte? Glaub eher nach dem H4´ler der damit schon lang nichts mehr zutun hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2015 Ich hoff,falls wir punkten,das GB trotzdem Geschichte ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. März 2015 Ohhhh armer Polziiii.. da kannst du soviel lamentieren wie du willst Foul war's keines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Polzer du schwuler Hund halt endlich mal die Fresse, so parteiisch kommentieren ist schon eine Frecheit. geh runter in die Kabine und hol deinem SHFG einen runter. lol sollt ich mal zum orf schalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 Mh.Mattersburg gegen lask klingt spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 pausenfazit zum spiel not : elend erwartungsgemäß vercoachte baumgartner schon die aufstellung. alles war also angerichtet für die baumgartnersche hinrichtung. rapdi ging in führung. wir unter aller sau. bis dann halt kurz vor halbzeit rotpuller der ausgleich passierte. man kann nur hoffen, dass rapdi eine antwort darauf findet und das spiel so zu ende bringt, dass das kapitel baumgartner endlich beendet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts