Recommended Posts

Der Strato-Felix hat zwar einen Gerald als Bruder, der ist aber Koch - was für unseren Baumgartner vielleicht auch der angemessenere Beruf wäre :fuckthat:

aktuell ist die Mannschaft so verunsichert dass uns eventuell mourinho rausreißen könnt, der hat genug Selbstvertrauen für 15 Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

das wird ned passieren. sowie der heut einen punkt heimbringt darf er noch mind. eine woche weiterstümpern. ich mein wie hilflos muss man sein bei so einem spiel, wo alles am spiel für einem selbst steht, mit grünwald - serbest loszulegen?

Genau die Aufstellung ja auch ein Grund ihn loszuwerden, auch bei einem Sieg. Begründung fürs weitermachen war ja auch das irgendwann sein System greift. Nie waren wir weiter weg davon, nicht mal zu Saisonbeginn.

Daran sollte er auch gemessen werden und das für mich noch die größere Bankrotterklärung als die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daran sollte er auch gemessen werden und das für mich noch die größere Bankrotterklärung als die Ergebnisse.

so gesehen hätt er nichtmal mehr weihnachten als trainer bei uns erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Der Strato-Felix hat zwar einen Gerald als Bruder, der ist aber Koch - was für unseren Baumgartner vielleicht auch der angemessenere Beruf wäre :fuckthat:

Hoppla, ich dachte es wäre unser Trainer! Unsympathisch sind mir nämlich beide, da hab ich 1+1 zusammengezählt.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

lol Weber auf Sky auf die Frage wie es weitergeht mit GB: Man sollte den Trainer nicht nur nach einem Spiel beurteilen.

Seh ich auch so, baba GB

so gesehen hätt er nichtmal mehr weihnachten als trainer bei uns erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol Weber auf Sky auf die Frage wie es weitergeht mit GB: Man sollte den Trainer nicht nur nach einem Spiel beurteilen.

Seh ich auch so, baba GB

naja als rapdi fan und austria gegner würd ich mir auch wünschen, dass der GB noch sehr sehr lange bei uns wüten darf. fraglich wird sein ob er es schon schafft die mannschaft in seiner aktiven trainerzeit jetzt auf position 10 in der tabelle zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell ist die Mannschaft so verunsichert dass uns eventuell mourinho rausreißen könnt, der hat genug Selbstvertrauen für 15 Kicker

Blöd, daß der nicht in der Regonalliga oder Erste Liga spielt, :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten