the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Zulechner rein anstelle von Meilinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Der Strato-Felix hat zwar einen Gerald als Bruder, der ist aber Koch - was für unseren Baumgartner vielleicht auch der angemessenere Beruf wäre aktuell ist die Mannschaft so verunsichert dass uns eventuell mourinho rausreißen könnt, der hat genug Selbstvertrauen für 15 Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 das wird ned passieren. sowie der heut einen punkt heimbringt darf er noch mind. eine woche weiterstümpern. ich mein wie hilflos muss man sein bei so einem spiel, wo alles am spiel für einem selbst steht, mit grünwald - serbest loszulegen? Genau die Aufstellung ja auch ein Grund ihn loszuwerden, auch bei einem Sieg. Begründung fürs weitermachen war ja auch das irgendwann sein System greift. Nie waren wir weiter weg davon, nicht mal zu Saisonbeginn. Daran sollte er auch gemessen werden und das für mich noch die größere Bankrotterklärung als die Ergebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Daran sollte er auch gemessen werden und das für mich noch die größere Bankrotterklärung als die Ergebnisse. so gesehen hätt er nichtmal mehr weihnachten als trainer bei uns erleben dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 8. März 2015 Der Strato-Felix hat zwar einen Gerald als Bruder, der ist aber Koch - was für unseren Baumgartner vielleicht auch der angemessenere Beruf wäre Hoppla, ich dachte es wäre unser Trainer! Unsympathisch sind mir nämlich beide, da hab ich 1+1 zusammengezählt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 lol Weber auf Sky auf die Frage wie es weitergeht mit GB: Man sollte den Trainer nicht nur nach einem Spiel beurteilen. Seh ich auch so, baba GB so gesehen hätt er nichtmal mehr weihnachten als trainer bei uns erleben dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 lol Weber auf Sky auf die Frage wie es weitergeht mit GB: Man sollte den Trainer nicht nur nach einem Spiel beurteilen. Seh ich auch so, baba GB naja als rapdi fan und austria gegner würd ich mir auch wünschen, dass der GB noch sehr sehr lange bei uns wüten darf. fraglich wird sein ob er es schon schafft die mannschaft in seiner aktiven trainerzeit jetzt auf position 10 in der tabelle zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 aktuell ist die Mannschaft so verunsichert dass uns eventuell mourinho rausreißen könnt, der hat genug Selbstvertrauen für 15 Kicker Blöd, daß der nicht in der Regonalliga oder Erste Liga spielt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. März 2015 Bitte kein Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Grünwald und Durchsetzungsvermögen werden auch keine Freund mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Blöd, daß der nicht in der Regonalliga oder Erste Liga spielt, spielt außerdem zu defensiv diese slapstickecken find ich cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2015 Zu geil wie HL bei hohen Bällen immer auf der Linie herumirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Der Sonnleitner is zdeppat zum Gehen und kriegt ein Foul.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Hydrant Ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. März 2015 Zulechner -> Gorgon (Knöchelverletzung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts