El_aurare Liebe! Geschrieben 8. März 2015 Also ich weiß nicht ob ich überhaupt schonmal so eine schlechte Austria gesehen habe Jetzt weiß ich auch warum Petsos u Schaub spielen, man will sie nicht zu sehr demütigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Warum spielt der Schaub noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Die Pfeilchen wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 GB ändert schon in min 25 den matchplan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Vodka-Gertschi wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2015 Warum hat sich der block west nicht normal Karten gekauft? Wenns zwanzig gemacht hätten wärns scho lauter als die restlichen Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2015 Holzhauser wird kommen , vermutlich statt Serbest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 GB ändert schon in min 25 den matchplan. Der wechselt um sein Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2015 Zur Stimmung "Wolfgang Ambros könnte es Lebe der Zentralfriedhof singen" - der Sky Habschi is lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Schaub und Petsos gehen mir jetzt schon wieder auf dem Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Muss eigentlich Gelb sein für Ramsebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Warum spielt der Schaub noch Ohne Schaub würden wir nicht in Führung sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Ramsebner ist so ein Eierkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 Kainz ist so ein geiler kicker! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 Nach 30 Minuten a Wechsel .. I hau mi o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts