Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Austria konfus wie eh und je. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. März 2015 Ich kann dem Petsos nimmer zuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2015 Er wechselt nicht.Unglaublich. Abgesehen vom Ergebnis ist es eine gute Leistung und gibt es keinen Grund zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Florian Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 Flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Ich wiederhole mich gerne, Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. März 2015 Kainzo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Unsere Standards. Wie immer super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 wenn wir heute gewinnen - ja! 6 punkte sind nicht viel. wenn wir heute nicht gewinnen - nein! bin eher der meinung dass auch 6 punkte noch ein recht komfortabler polster sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2015 Weil man einfach nie vergessen darf, wie wir zu unseren Ergebnissen gekommen sind und Platz 2 schwer genug wird. Nicht, dass ich was gegen den Titel hätte, aber man sollte realistisch bleiben rechnen tu ich auch nicht damit, aber für eine völlige unmöglichkeit würde ich es auch nicht halten. gehen wir von einem heimsieg gegen salzburg aus (und das halte ich schon für möglich), wären es auf einmal nur mehr 3 punkte. das KANN man schon aufholen. aber darüber kann man später reden. heute bitte ein derbysieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 zulechner kommt jetzt gewinnen wir .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Unsere Standards. Wie immer super. Ich kann unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2015 Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 LOL, was für eine gelbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 Grahovac, jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts