FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr, BSFZ Arena In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien3,20 - 3,00 - 1,90_____________________________________________________________________________________ 25. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker Vs FK Austria Wien SA, 14.03.2015 16:00, BSFZ-Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Wenn der Baumgartner noch Trainer ist bis zu dem Spiel, dann ist er es danach nicht mehr..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Heimsieg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Weber/Wessely statt Ebner Vastic statt Suli/Schicker Sonst würd ich das System mitn Richie als 6er belassen, event kann man ihm sagen er soll einfach den 5m Pass zum Kerschbaumer machen, wäre ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Heimsieg! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Weber/Wessely statt Ebner Vastic statt Suli/Schicker Sonst würd ich das System mitn Richie als 6er belassen, event kann man ihm sagen er soll einfach den 5m Pass zum Kerschbaumer machen, wäre ausreichend Sulimani war gestern einer der Besten, würd mich nicht wundern wenn er gegen die Austria auf der Bank sitzt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Sieg=Pflicht..............Unentschieden=Schadensbegrenzung...........Niederlage=Vorbereitungsphase Plan B.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Vielleicht trifft ja vastic mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Vielleicht trifft ja vastic mal was nach dem gezeigten diese Woche müssten mmn nächste Woche Suli und Schicker spielen Kuttin Zwie Schössi Katzer/Wostry Auer Richi Bajrami Kerschbaumer Grozurek Sulimani Schicker Auer sorgt mmn auf den Außenbahnen nicht für soviel Gefahr wie Bajrami oder Grozurek, deswegen würde ich in statt Ebner aufstellen, Katzer könnte eventuell Probleme gegen den schnellen Zulechner bekommen, hat sich aber mit der gestrigen Leistung aber einen Platz in der Startelf verdient Eine Variante mit einem Stürmer, dafür einer doppel 6 wo der Richi noch ein bissl offensiver ist (wie gestern nach dem Wechsel) halte ich auch für interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Kuttin Zwie Schößi Katzer Wessely Auer Richie Kerschi Grozurek Schicker Suli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 nach dem gezeigten diese Woche müssten mmn nächste Woche Suli und Schicker spielen Kuttin Zwie Schössi Katzer/Wostry Auer Richi Bajrami Kerschbaumer Grozurek Sulimani Schicker Auer sorgt mmn auf den Außenbahnen nicht für soviel Gefahr wie Bajrami oder Grozurek, deswegen würde ich in statt Ebner aufstellen, Katzer könnte eventuell Probleme gegen den schnellen Zulechner bekommen, hat sich aber mit der gestrigen Leistung aber einen Platz in der Startelf verdientEine Variante mit einem Stürmer, dafür einer doppel 6 wo der Richi noch ein bissl offensiver ist (wie gestern nach dem Wechsel) halte ich auch für interessant Deine extreme Begeisterung für Wostry musst mir mal erklären. Der hatte vor 2 Wochen oder so eine Blindarm-OP und wird wohl ned wirklich im Training sein. Außerdem hat Mekki seinen Job ja gestern ganz gut gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Deine extreme Begeisterung für Wostry musst mir mal erklären. Der hatte vor 2 Wochen oder so eine Blindarm-OP und wird wohl ned wirklich im Training sein. Außerdem hat Mekki seinen Job ja gestern ganz gut gemacht.... Ich finde er hat eine gute Vorbereitung gespielt und es ist nicht unrealistisch, dass die IV nächste Saison aus ihm und dem Schössi besteht, da find ich wäre es nicht schlecht wenn er schon regelmäßig Einsätze bekommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich finde er hat eine gute Vorbereitung gespielt und es ist nicht unrealistisch, dass die IV nächste Saison aus ihm und dem Schössi besteht, da find ich wäre es nicht schlecht wenn er schon regelmäßig Einsätze bekommen würde Kann durchaus sein, aber im Abstiegskampf wäre mir das zu riskant (vor allem nach der OP) ihn mehr oder weniger ins kalte Wasser zu schmeißen. Weil Meisterschaft und Vorbereitung sind zwei Paar Schuhe. Ich hoffe dass die Abwehrreihe so wie gestern bleibt und Richie auf der 6 spielt. bearbeitet 8. März 2015 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 Derbysiegerbesieger: Heinzi Zwierlinger Schößi Mecki PowerAuer Richie Bachrami Kerschbaumer Grozurek Chicha Suli 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 Das wird leider eine Niederlage. Schlechtes Gefühl. Warum nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts