FC Admira Wacker vs FK Austria Wien

FORZA_A

Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Sa, 14.03.2015, 16:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien
3,20 - 3,00 - 1,90

_____________________________________________________________________________________

25. Runde, Bundesliga

aushwva7chbpt9.jpg

FC Admira Wacker Vs FK Austria Wien

SA, 14.03.2015 16:00, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weber/Wessely statt Ebner

Vastic statt Suli/Schicker

Sonst würd ich das System mitn Richie als 6er belassen, event kann man ihm sagen er soll einfach den 5m Pass zum Kerschbaumer machen, wäre ausreichend ;)

Sulimani war gestern einer der Besten,

würd mich nicht wundern wenn er gegen die Austria auf der Bank sitzt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht trifft ja vastic mal was

nach dem gezeigten diese Woche müssten mmn nächste Woche Suli und Schicker spielen

Kuttin

Zwie Schössi Katzer/Wostry Auer

Richi

Bajrami Kerschbaumer Grozurek

Sulimani Schicker

Auer sorgt mmn auf den Außenbahnen nicht für soviel Gefahr wie Bajrami oder Grozurek, deswegen würde ich in statt Ebner aufstellen, Katzer könnte eventuell Probleme gegen den schnellen Zulechner bekommen, hat sich aber mit der gestrigen Leistung aber einen Platz in der Startelf verdient

Eine Variante mit einem Stürmer, dafür einer doppel 6 wo der Richi noch ein bissl offensiver ist (wie gestern nach dem Wechsel) halte ich auch für interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nach dem gezeigten diese Woche müssten mmn nächste Woche Suli und Schicker spielen

Kuttin

Zwie Schössi Katzer/Wostry Auer

Richi

Bajrami Kerschbaumer Grozurek

Sulimani Schicker

Auer sorgt mmn auf den Außenbahnen nicht für soviel Gefahr wie Bajrami oder Grozurek, deswegen würde ich in statt Ebner aufstellen, Katzer könnte eventuell Probleme gegen den schnellen Zulechner bekommen, hat sich aber mit der gestrigen Leistung aber einen Platz in der Startelf verdient

Eine Variante mit einem Stürmer, dafür einer doppel 6 wo der Richi noch ein bissl offensiver ist (wie gestern nach dem Wechsel) halte ich auch für interessant

Deine extreme Begeisterung für Wostry musst mir mal erklären. Der hatte vor 2 Wochen oder so eine Blindarm-OP und wird wohl ned wirklich im Training sein. Außerdem hat Mekki seinen Job ja gestern ganz gut gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deine extreme Begeisterung für Wostry musst mir mal erklären. Der hatte vor 2 Wochen oder so eine Blindarm-OP und wird wohl ned wirklich im Training sein. Außerdem hat Mekki seinen Job ja gestern ganz gut gemacht....

Ich finde er hat eine gute Vorbereitung gespielt und es ist nicht unrealistisch, dass die IV nächste Saison aus ihm und dem Schössi besteht, da find ich wäre es nicht schlecht wenn er schon regelmäßig Einsätze bekommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde er hat eine gute Vorbereitung gespielt und es ist nicht unrealistisch, dass die IV nächste Saison aus ihm und dem Schössi besteht, da find ich wäre es nicht schlecht wenn er schon regelmäßig Einsätze bekommen würde

Kann durchaus sein, aber im Abstiegskampf wäre mir das zu riskant (vor allem nach der OP) ihn mehr oder weniger ins kalte Wasser zu schmeißen. Weil Meisterschaft und Vorbereitung sind zwei Paar Schuhe. Ich hoffe dass die Abwehrreihe so wie gestern bleibt und Richie auf der 6 spielt.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag