SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 ich schau nicht hin... Kommentator: "Rot gegen Schwegler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2015 Puh... ein Direkter von Ulmer hätte auch mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 Roth gegen Schwegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. März 2015 ich schau nicht hin... Kommentator: "Rot gegen Schwegler" Mich hats auch gerissen Ilse macht einen auf Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Jetzt wird wieder sinnlos in der Mitte herumgegeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Wird von Minute zu Minuter schlechter....versteh ich nicht, ein Angriff über die Seite - Großchance. Durch die Mitte - jedes mal am 16er die Kugel weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2015 Geduldsspiel.... war leider zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Schade, zu Beginn hätte man gleich treffen müssen. Jetzt wird es zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2015 Wird von Minute zu Minuter schlechter....versteh ich nicht, ein Angriff über die Seite - Großchance. Durch die Mitte - jedes mal am 16er die Kugel weg. +1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 Boah Ilse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Konzentrieren pls, in der Offensive ist das zu ungenau. Und jeder hohe Ball ist verschenkt bei den Offensivspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 So wie Ilse seit seiner Verletzung spielt, glaube ich, dass er mehr als nur ein Cut erlitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2015 2/3 der Zweikämpfe verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts