berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling Sa, 07.03.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling2,20 - 3,00 - 2,60_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Wer Favorit ist, sollte klar sein. Wäre mit einem x zufrieden. Bis Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Easywin gefühlt waren wir glaub ich die letzten Jahre immer Favorit geworden ists nie was, mal schaun ob wir das mal umkehren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Mann mann bin scho Vollgas motiviert!!! Das wird wieder was. Tippe auf mehr als drei tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Mann mann bin scho Vollgas motiviert!!! Das wird wieder was. Tippe auf mehr als drei tore Für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Mann mann bin scho Vollgas motiviert!!! Das wird wieder was. Tippe auf mehr als drei tore Wie ich sehe sind alle anderen auch motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Für wen? Er meint wohl insgesamt, was bei einem Spiel bei dem die zwei Mannschaften aufeinander treffen, die die meisten Tore bekommen haben, auch nicht unrealistisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. März 2015 Heute spielt die selbe Mannschaft, die auch gegen die Austria überzeugen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 ...letzten endes wohl ein verdientes unentschieden - in durchgang eins hatte der scwn die besseren chancen, dafür war die admira in der zweiten spielhälfte vor dem tor gefährlicher (und zugleich trotzdem auch ungefährlich, zu unserem glück). was das optische kräfteverhältnis angeht, würde ich allerdings sagen, dass wir, trotz der eindeutig auf schnelle konter ausgelegten spielanlage, bereits in den ersten 45 minuten nicht wirklich top waren - die admira war ganz ordentlich eingestellt und hat uns im feld eigentlich ganz gut im griff gehabt. im zweiten durchgang dann sowieso. als favorit spielt es sich dann offenbar doch ein wenig schwieriger denn als außenseiter - aber bitte: alles in allem war es absolut weiter im bereich der im frühjahr guten leistungen, ohne wirkliche personelle schwachstellen, aber diesmal vielleicht mit etwa weniger genialität, frechheit und intensität wie gegen austria oder grödig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Absolut gerechtes ergebnis. Denke wir können mit dem punkt und mit den bisherigen ergebnissen in der rückrunde sehr zufrieden sein. Tukan ist wieder da im forum nach längerer abwesenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2015 welcome back, tukan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 Für mich ist die Abwehr sehr stabil geworden seit wir einen überragenden Adam Susac als neuen Abwehrchef haben. Auch Hofbauer ist schon einige male spielentscheidend gewesen. Nur weiter so Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 Für mich ist die Abwehr sehr stabil geworden seit wir einen überragenden Adam Susac als neuen Abwehrchef haben. Auch Hofbauer ist schon einige male spielentscheidend gewesen. Nur weiter so Jungs! nicht zu vergessen der in überform agierende dobras sowie unser schwedenbomber philip hellquist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2015 nicht zu vergessen der in überform agierende dobras sowie unser schwedenbomber philip hellquist :-) Der hat mich am Samstag genau 0 begeistert glaub nicht dass er noch viel treffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Der hat mich am Samstag genau 0 begeistert glaub nicht dass er noch viel treffen wird wie du glaubst, aber man sollte sein urteil nie aufgrund eines spieles fällen! hast die partie gegen grödig auch gesehen? oder gegen sturm? was der für die mannschaft rackert ist enorm! bearbeitet 12. März 2015 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts