behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. August 2015 Du musst aber vorher um Erlaubnis bitten, ob du verhandeln darfst, wenn der Spieler noch länger als ein halbes Jahr Vertrag hat wenn mich nicht alles täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2015 Wenn i der wohlfahrt bin versuch ich mich jetzt schon mit Oniwisio zu einigen-und wenn eine Einigung da ist-gehe ich zum Pucher und sage : ´´Schau her blada,so ism des und net anders. Karim wü zu uns wir wollen karim ,du bekommst 500k-sagst danke,oder er kommt nächstes jahr im Sommer gratis zu uns -egal wie du dich entscheidest-er kommt zu uns-du entscheidest ob du geld verdienst oder eben nicht.´´ Also ganz Diplomatisch wenn fw das offiziell sagen würde, hätten wir wohl danach probleme mit der liga weil wir im moment für gespräche mit karim die erlaubnis von mattersburg brauchen. pucher würde ihn in diesem fall wohl nur auslachen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 wenn fw das offiziell sagen würde, hätten wir wohl danach probleme mit der liga weil wir im moment für gespräche mit karim die erlaubnis von mattersburg brauchen. pucher würde ihn in diesem fall wohl nur auslachen.... Das ist ein gespräch unter 2 männern-aus fertig^^ wenn fw das offiziell sagen würde, hätten wir wohl danach probleme mit der liga weil wir im moment für gespräche mit karim die erlaubnis von mattersburg brauchen. pucher würde ihn in diesem fall wohl nur auslachen.... Kommt wieder runter von der märchenwelt-kein verein wartet bis der vertrag nurmehr ein halbes jahr rennt,da gibt es schon 100 anfragen an die manager des spielers ob interesse besteht für einen wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2015 Kommt wieder runter von der märchenwelt-kein verein wartet bis der vertrag nurmehr ein halbes jahr rennt,da gibt es schon 100 anfragen an die manager des spielers ob interesse besteht für einen wechsel es ist ein unterschied ob ein berater oder ein offizieller eines vereins so etwas "anzettelt" - siehe die causa lewandowski, bei der nur der berater offiziell involviert war bzw immer wieder darüber gesprochen hat. weder der spieler noch die bayern waren so blöd dies öffentlich zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Glaubst du jetzt wirklich FW und der Pucher würden ein TV duell machen wegen Karim? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2015 Natürlich hoffe auch ich, dass Gogo und Grünwald bleiben. Aber ehrlich gesagt würde ich auch eher einen Grünwald-Abgang verkraften. Er hat zwar in den ersten Runden einige Scorerpunkte (6?) gesammelt, aber irgendwie habe ich bei ihm das Gefühl, dass dies nur ein Zwischenhoch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2015 So jetzt wird's lustig: Gorgon heute beim Training NICHT dabei - laut Verein "krank". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2015 So jetzt wird's lustig: Gorgon heute beim Training NICHT dabei - laut Verein "krank". Was ist daran lustig? Das ist doch gang und gäbe vor einem Transfer. Ich habe auch schon überlegt zum Training zu schauen, nur um zu sehen, wer da ist War Grünwald dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2015 Was ist daran lustig? Das ist doch gang und gäbe vor einem Transfer. Ich habe auch schon überlegt zum Training zu schauen, nur um zu sehen, wer da ist War Grünwald dabei? Eben, deswegen lustig AG normal dabei. Larsen auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2015 Eben, deswegen lustig AG normal dabei. Larsen auch wieder. Larsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2015 Eben, deswegen lustig AG normal dabei. Larsen auch wieder. Wieder mal Mal schaun, ob er es heut noch schafft, verletzungsfrei zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. August 2015 Wieder mal Mal schaun, ob er es heut noch schafft, verletzungsfrei zu bleiben Dürfte es heute verletzungsfrei überstehen, macht nämlich statt dem Match eine individuelle Einheit mit Vidovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2015 So jetzt wird's lustig: Gorgon heute beim Training NICHT dabei - laut Verein "krank". Gorgon geht nach Frankfurt. Lindner kommt in Tausch dagegen zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2015 Dürfte es heute verletzungsfrei überstehen, macht nämlich statt dem Match eine individuelle Einheit mit Vidovic. Oh Gott, nicht doch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2015 Gorgon geht nach Frankfurt. Lindner kommt in Tausch dagegen zurück. Damit macht man keine Scherze..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts