Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe im konkreten Vergleich Erich Obermayer als noch perfekter, als Johnny.

Und Sepperl Sara als schnalzenden Vorstopper - ups, mit diesen Spielsystem ist ja Griechenland EM geworden und das war ja damals schon veraltet ;-) bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um jetzt wirklich richtig zu reimen, wäre es aber interessant ob das dee in kayo-dee jetzt Englisch ausgesprochen wird (immerhin reimt man in Nigeria eher Englisch, als Deutsch, glaube ich). Schmieden wir die Verse jetzt also mit kayo-"di" oder kayo-"deh"...?....

Ich tippe mal, es wird eh ein ooohhh, ooohhh angehängt, also wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit Dmitrovic scheint es recht konkret zu sein. Guter Mann, großes Talent. Aber ob wir wirklich Platz für ihn haben?

Almer hat noch mehrere Jahre Vertrag, dahinter lauert Hadzikic, Casali wird wieder zurückkehren, weiters noch Pentz und Schreijber, denen ich beiden auch einiges zutraue. Sehe da nicht wirklich einen Platz. Ein Legionär wäre er auch noch, d.h. wir könnten ihn heuer nicht einmal in den KM-Kader stellen, weil wir die Legionärsplätze wohl dringend brauchen, nicht für den Ersatztormann.

Aus seiner Sicht wäre das einmal ein Step zurück, von BL2 in die RLO. Wobei die Perspektive auf baldige BL1 überschaubar sein wird.

Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Mit Dmitrovic scheint es recht konkret zu sein. Guter Mann, großes Talent. Aber ob wir wirklich Platz für ihn haben?

Almer hat noch mehrere Jahre Vertrag, dahinter lauert Hadzikic, Casali wird wieder zurückkehren, weiters noch Pentz und Schreijber, denen ich beiden auch einiges zutraue. Sehe da nicht wirklich einen Platz. Ein Legionär wäre er auch noch, d.h. wir könnten ihn heuer nicht einmal in den KM-Kader stellen, weil wir die Legionärsplätze wohl dringend brauchen, nicht für den Ersatztormann.

Aus seiner Sicht wäre das einmal ein Step zurück, von BL2 in die RLO. Wobei die Perspektive auf baldige BL1 überschaubar sein wird.

Hm.

Schreijber und Pentz werden niemals niemals niemals wirklich niemals ein BL Spiel für die Austria bestreiten...

Soooo am Sand können wir niemals sein, dass einer der beiden bei uns jemals im Tor steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin dir für die Bildungsoffensive dankbar, finde auch, dass sich Kayo-Deh runder ausspricht, aber die Achillesverse gehören dann doch ins Griechisch- oder Lateinlesebuch. ;)

du wirst lachen aber dieser "freudsche verschreiber" rührt wirklich daher dass ich zum zeitpunkt des verfassens viel mit versen etc zu tun hatte :)

Um jetzt wirklich richtig zu reimen, wäre es aber interessant ob das dee in kayo-dee jetzt Englisch ausgesprochen wird (immerhin reimt man in Nigeria eher Englisch, als Deutsch, glaube ich). Schmieden wir die Verse jetzt also mit kayo-"di" oder kayo-"deh"...?....

zweiteres.

allez allez allez - kayo-deh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich habe seit Manningers Leistung beim GAK gegen Inter Mailand keine solch grandiose Leistung eines jungen Torhüters bei einem österr. Verein mehr gesehen wie ich es in den letzten Spielen bei Dmitrovic tat. Seine Reflexe sind fast schon übermenschlich und er scheint keine merklichen Schwächen zu haben. In Österreich würde ich ihm bei jedem Verein sofort die Nummer eins zutrauen. Klagenfurt hat da ein Juwel im Tor dessen Potential nicht absehbar ist und nach oben hin nicht enden wollend scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kaufen und an Klagenfurt verleihen. Ganz einfach

Oder eben auch nicht ganz einfach. Klagenfurt möchte ihn verkaufen, weil man mit Leitner einen 1er-Goalie hat und somit gutes Geld lukrieren könnte ohne sportlich einen großen Verlust beklagen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder eben auch nicht ganz einfach. Klagenfurt möchte ihn verkaufen, weil man mit Leitner einen 1er-Goalie hat und somit gutes Geld lukrieren könnte ohne sportlich einen großen Verlust beklagen zu müssen.

er hat noch einen vertrag bis 2019, was wird svetits wohl für ihn verlangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Als Aussenstehender: warum braucht ihr noch einen jungen, talentierten Tormann, wenn ihr schon Casali und Hadzikic habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe seit Manningers Leistung beim GAK gegen Inter Mailand keine solch grandiose Leistung eines jungen Torhüters bei einem österr. Verein mehr gesehen wie ich es in den letzten Spielen bei Dmitrovic tat. Seine Reflexe sind fast schon übermenschlich und er scheint keine merklichen Schwächen zu haben. In Österreich würde ich ihm bei jedem Verein sofort die Nummer eins zutrauen. Klagenfurt hat da ein Juwel im Tor dessen Potential nicht absehbar ist und nach oben hin nicht enden wollend scheint.

Na Hallo. Dann bitte kaufen. Wenn man ihn eh verkaufen möchte? Es ist immer gut ein Juwel im Talon zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Als Aussenstehender: warum braucht ihr noch einen jungen, talentierten Tormann, wenn ihr schon Casali und Hadzikic habt?

Weil er noch besser ist. Sehe ihn sogar vor Almer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn auch schon in der Relegation gesehen und mir auch sofort gedacht "eigentlich wäre das ja einer für uns". Ist nicht umsonst im starken serbischen U-Nationalteam dabei. Denke heuer wird er kein Thema sein, aber langfristig als Almer Nachfolger wäre das schon einer der ganz oben auf der Liste stünde. Problematisch ist der Vertrag bis 2019, da müsste man jetzt schon mindestens eine hohe sechsstellige Summe auf den Tisch hauen. Gefühlsmäßig würde ich da früh zuschlagen und ihn vorerst verleihen bevor andere Vereine da aufmerksam werden und solange Klagenfurt auf den Verkauf "angewiesen" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten