behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 gibt es auch quellen über das einkommengerücht? ist es realistisch dass leitgeb bei der admira das gleiche verdienen würde wie beim fak? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 ist es realistisch dass leitgeb bei der admira das gleiche verdienen würde wie beim fak?die haben auch spitzenverdiener und wir welche am unteren ende der gehaltspyramide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 leitgeb ist bei uns mit sicherheit kein spitzenverdiener. dazu braucht man sich nur den kader anschauen - leute wie almer, vuko, gogo, grünwald, kehat, kayode, shikov, holzhauser, larsen, zulechner oder windbichler sind imo in einer anderen gehaltskategorie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 leitgeb ist bei uns mit sicherheit kein spitzenverdiener. dazu braucht man sich nur den kader anschauen - leute wie almer, vuko, gogo, grünwald, kehat, kayode, shikov, holzhauser, larsen, zulechner oder windbichler sind imo in einer anderen gehaltskategorie... Verdient man bei uns leicht nur als spitzenverdiener mehr als bei der admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2015 Das bedeutet, alle die weiter kommen als AG haben noch nie und werden nie Alkohol trinken?Bale zumindest nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) die haben auch spitzenverdiener und wir welche am unteren ende der gehaltspyramideIch glaub ja ehrlich gesagt auch, dass er bei uns weniger verdient als in Grödig. Und Windbichler wohl auch weniger als bei der Admira.Aber wäre mal eine interessante innovative Idee den Spielern allen das gleiche Fixum zu zahlen und nur bei den Prämien zu staffeln. Dann gäbe es auch keine Eifersuchteleien, die ich mir in einem Fußballklub durchaus vorstellen kann. bearbeitet 21. Juli 2015 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2015 Ich glaub ja ehrlich gesagt auch, dass er bei uns weniger verdient als in Grödig. Und Windbichler wohl auch weniger als bei der Admira. Also in diesem Glauben bist du allein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 leitgeb hatte zunächst wie viele in grödig einen "zweitligavertrag" - dieser wurde ja im frühjahr vor seinem wechsel an die liga angeglichen. danach haben wir sicher etwas draufgelegt, aber trotzdem ist er mit sicherheit kein spitzenverdiener bei uns - das würde jeder sinnhaftigkeit widersprechen. und natürlich hat die admira ein niedrigeres gehaltsgefüge, aber bei uns "durchschnittlich" bezahlte spieler wären dort sicherlich spitzenverdiener und deshalb müsste man einen leitgeb von unserer seite wohl nicht mit geld zuschütten, damit er in die südstadt geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 leitgeb hatte zunächst wie viele in grödig einen "zweitligavertrag" - dieser wurde ja im frühjahr vor seinem wechsel an die liga angeglichen. danach haben wir sicher etwas draufgelegt, aber trotzdem ist er mit sicherheit kein spitzenverdiener bei uns - das würde jeder sinnhaftigkeit widersprechen. und natürlich hat die admira ein niedrigeres gehaltsgefüge, aber bei uns "durchschnittlich" bezahlte spieler wären dort sicherlich spitzenverdiener und deshalb müsste man einen leitgeb von unserer seite wohl nicht mit geld zuschütten, damit er in die südstadt geht. Dieser gesamte Transfer hat damals so wie heute jeder Sinnhaftigkeit wiedersprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2015 Dieser gesamte Transfer hat damals so wie heute jeder Sinnhaftigkeit wiedersprochen... Holland war bei der WM, ein österreichischer Ersatz musste her. Serbest war nicht so weit. Absolut sinnbefreit war er also nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 Holland war bei der WM, ein österreichischer Ersatz musste her. Serbest war nicht so weit. Absolut sinnbefreit war er also nicht. yep seine leistung war bei uns nicht gut, aber der transfer hat damals schon sinn gemacht, vorallem auch angesichts der österr. alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2015 Ich glaub ja ehrlich gesagt auch, dass er bei uns weniger verdient als in Grödig. Und Windbichler wohl auch weniger als bei der Admira. Aber wäre mal eine interessante innovative Idee den Spielern allen das gleiche Fixum zu zahlen und nur bei den Prämien zu staffeln. Dann gäbe es auch keine Eifersuchteleien, die ich mir in einem Fußballklub durchaus vorstellen kann. LOLGeil, naiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 Ich glaub ja ehrlich gesagt auch, dass er bei uns weniger verdient als in Grödig. Und Windbichler wohl auch weniger als bei der Admira. Aber wäre mal eine interessante innovative Idee den Spielern allen das gleiche Fixum zu zahlen und nur bei den Prämien zu staffeln. Dann gäbe es auch keine Eifersuchteleien, die ich mir in einem Fußballklub durchaus vorstellen kann. Da müssen aber alle Klubs mitspielen und das wirds nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Holland war bei der WM, ein österreichischer Ersatz musste her. Serbest war nicht so weit. Absolut sinnbefreit war er also nicht. Er wurde Hauptsächlich als Dirigent geholt für unser Top pressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Holland war bei der WM, ein österreichischer Ersatz musste her. Serbest war nicht so weit. Absolut sinnbefreit war er also nicht. mader? dilaver behalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts