AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 ich habe mir schon gedacht ,ich brauche Kontaktlinsen um zur brille vorzusehen als ich die krone aufschlug :D :D War dir die Titelseite noch zu klein??? Dann musst ja schon ein Maulwurf sein um das nicht zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Falls man piza holt frag ich mich schon wie das dann mit dem ö Topf aussehen soll. Mm ist unser Kader für diese Saison fertiggestellt. Einzig ein junger Österreicher wie friesenbichler wäre sinnvoll - auch wenn er sicher nicht die torgarantie sein wird. Eigentlich erwarte ich von zulechner nächste Saison sehr viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2015 Falls man piza holt frag ich mich schon wie das dann mit dem ö Topf aussehen soll. Es würde sich nichts ändern, werden halt nicht alle Ausländer im Kader sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2015 Pizarro würde den Ö Topf allein durch den Trikotverkauf vergessen machen Nochmal Home und auch Away wär bei mir fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 pizarro als solchen zu bezeichnen is einfach nur Hab ich mir auch gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 Pizarro würde den Ö Topf allein durch den Trikotverkauf vergessen machen Ähm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2015 Ähm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 Die Rechnung musst ma vorhupfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2015 Die Rechnung musst ma vorhupfen....gut, ich hoffe du hast das nächste mal etwas Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Falls man piza holt frag ich mich schon wie das dann mit dem ö Topf aussehen soll. Mm ist unser Kader für diese Saison fertiggestellt. Einzig ein junger Österreicher wie friesenbichler wäre sinnvoll - auch wenn er sicher nicht die torgarantie sein wird. Eigentlich erwarte erhoffe ich von zulechner nächste Saison sehr viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 gut, ich hoffe du hast das nächste mal etwas Zeit. Du kannst ja hier mal kurz eine Überschlagsrechnung machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2015 Du kannst ja hier mal kurz eine Überschlagsrechnung machen 80,- + Name = 100,- mal 1000 = 100.000,- (mehr glaub ich werdens nicht).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ich (als grün-weißer) kann auf Transfers von 30 jährigen Durchschnittskickern (v.a. wenn sie einen Legionärsplatz wegnehmen) gerne verzichten. Tomi brauch ich bei Rapid zB überhaupt nicht. Ähnlich hinterfrage ich ob De Paula, Sikov oder auch Pizarro die Spieler wären, die man zur Austria holen sollte.Angeblich war Tomi im letzten Testspiel herausragend. Ich glaub das mit Pizarro eh erst, wenn es von offizieller Seite kommt. bearbeitet 7. Juli 2015 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2015 Du kannst ja hier mal kurz eine Überschlagsrechnung machen20-50.000 verkaufte Trikots, ganz Wien wird Pizarro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2015 Es wird halt ein "Traum" bleiben. MMn unrealistischer als Janko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts